Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:30
wurde Einsteins Theorie schon komplett nachgewiesen?
nein ...
trotzdem wird weiterhin angenommen das er sich eben nicht geirrt hat.

in einigen gerichtsverfahren wurden schon leute anhand von indizien und augenzeugen verurteilt. ^^

Anzeige
melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:32
@Salie

Lass dich bitte nicht von dieser Wand der Ignoranz die dir hier entgegenschlägt entmutigen. Natürlich kann ich dir nicht sagen ob es wirklich ein Grey war bei deiner Erfahrung aber dass sie schon sehr lange hier sind und an Menschen experimentieren ist eine Tatsache. Meine Schwester hat seit fast 20 Jahren Kontakt und wurde auch schon sehr oft von ihnen mitgenommen!

Natürlich wird auch mir jetzt wie üblich der Spott entgegenkommen und unwissende oder bezahlte Leute werden alles lächerlich machen aber das ändert nichts an der Tatsache.


1x zitiert1x verlinktmelden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:33
Was hat Einsteins Theorie, die übrigens schon auf vielfältige Weise geprüft wurde, mit der Arbeitshypothese der Möglichkeit einer Interaktion zwischen Menschen und Aliens zu tun?

Immerhin darf ich aus deinem Statement schließen, dass die Hypothese bislang nicht bestätigt wurde - im Gegensatz zu Einsteins Theorie ...


melden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:35
@Lichtfrau

Wenn es eine Tatsache ist, müsste sich diese ja auch nachweisen lassen, oder?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:38
@Monod

Selbstverständlich! Brauchst du nur deine Vertreter in der Staatsführung mal drauf anzusprechen wenn keine Kameras dabei sind - die wissen Bescheid.


2x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:46
@Monod

soweit ich weiß haben wir Einsteins Gravitationswellen noch nicht nachgewiesen, aber egal ich wollte damit nur anmerken das im fall von Einstein versucht wird seine theorie nachzuweisen.

aber bei Hynek der sicherlich nicht dümmer wie Einstein wahr, wird seine vermutung als völliger blödsinn abgetan.


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:48
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Brauchst du nur deine Vertreter in der Staatsführung mal drauf anzusprechen wenn keine Kameras dabei sind
74703 1307033286 analsonde

SCNR


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:49
... die sonde von merkel ist sicherlich atombetrieben XD


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:50
Zitat von SalieSalie schrieb:aber woher kommt dann... das sich jemand einen film bzw filme ausdenkt... bei denen es sich um ausserirdische handelt.... die Greys heißen...... in vielen filmen ist das so.... nur irgendwie muss doch etwas wahres dran sein.. denn damals... AKTE X usw. heute Krieg der Welten bzw. World Invasion.

naja die Personifizierungen der Aliens hat sich stark verändert.. aber im grunde muss an dem ganzen kram was wahres dran sein!!!
Wieso denkt sich jemand X-Men aus?
Was ist der reale Hintergrund des Hulk?

Zur Entstehung der Greys hat @smokingun einen umfassenden Thread eröffnet.

Die frühen SF-Filme basieren auf Literaturvorlagen, oder sind (ganz selten) realisierte Ideen des Regisseurs und seines Drehbuchautors, um eine Botschaft zu vermitteln. Eins der wenigen Beispiele hierfür ist Metropolis.

Wie kommen die Autoren der Bücher, wie z. B. Verne und Wells, auf die Idee?

Das Interesse an Technik, verbunden mit der Notwendigkeit, der Geschichte auch ein Spannungselement zuzufügen, kommt hier nicht in Betracht?

Es muss überhaupt nichts dran sein - damals nicht und heute auch nicht.


1x zitiertmelden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:54
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:ich wollte damit nur anmerken das im fall von Einstein versucht wird seine theorie nachzuweisen.
Nein, andersherum. Es wird versucht, seine Theorie zu widerlegen. Bisher ist es nur noch nicht gelungen, daher ist sie immer noch gültig. Und was Mack und Hyneck betrifft: Außergewöhnliche Behauptungen bedürfen außerordentlicher Beweise. Wenn man die nicht liefern kann, bleibt eine Hypothese inhaltsleer. So funktioniert nun mal Wissenschaft, auch wenn die Praxis bei Gericht (Indizienbeweise) manchmal anders ist.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:56
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es muss überhaupt nichts dran sein - damals nicht und heute auch nicht.
...aber es könnte evtl was dran sein, oder nicht?

und es sind doch nicht alles entlaufende irre die solche vermutungen aussprechen ^^


1x zitiertmelden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 18:57
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Selbstverständlich! Brauchst du nur deine Vertreter in der Staatsführung mal drauf anzusprechen wenn keine Kameras dabei sind - die wissen Bescheid.
Ja klar, aber die würden es mir nicht sagen, weil ich nicht zu den Eingeweihten der Großen Weltverschwörung (TM) gehöre. Und dich haben sie nur vorgeschickt, um geschickt vom Wahren (TM) Ausmaß der Eigentlichen Großen Weltverschwörung (TM) abzulenken. Tststs...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:08
@Monod

Das stimmt so nicht! Für DIE bin ich nicht gefährlicher als die vielen Spinner die sonst so auf UFO Boards schreiben und wenn ich doch mal Namen preisgeben würde könntest du diese Beiträge garnicht lesen weil sie nie veröffentlicht würden.


1x zitiertmelden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:13
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:... und wenn ich doch mal Namen preisgeben würde könntest du diese Beiträge garnicht lesen weil sie nie veröffentlicht würden.
Natürlich. Das Forum ist ja Bestandteil der Großen Weltverschwörung (TM), die nur dazu dient, die Eigentliche Große Weltverschwörung (TM) zu verschleiern.

Namen preisgeben ... na sowas aber auch!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:16
ok, dann eben versucht zu wiederlegen .-)

und es wird ein wirklich großer aufwand dafür betrieben sie zu wiederlegen, sowohl wissenschaftlich wie finanziell.

aber bei diesem thema wird alles lächerlich gemacht...

wenn diese behauptungen zutreffen sollten, müste allein schon im interesse der sicherheit untersuchungen angestrengt werden.

ich glaub wenn ich zur polizei gehe und dort behaupte das ich eine entführung beobachtet habe, würden die das doch auch untersuchen ob ich recht habe oder mich nur geirrt habe :-)


2x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:23
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:wenn ich zur polizei gehe und dort behaupte das ich eine entführung beobachtet habe, würden die das doch auch untersuchen ob ich recht habe oder mich nur geirrt habe
Nur hast du massig Probleme, wenn du ihnen eine Geschichte aufbindest.

a) juristische, wenn gelogen wurde
b) psychiatrische, wenn nur du dran glaubst


melden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:23
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:ich glaub wenn ich zur polizei gehe und dort behaupte das ich eine entführung beobachtet habe, würden die das doch auch untersuchen ob ich recht habe oder mich nur geirrt habe.
Ja, und wenn sie nichts finden, werden sie wieder ins Revier fahren und warten, bis eine Vermisstenanzeige eintrifft.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:38
@voidol
Nur hast du massig Probleme, wenn du ihnen eine Geschichte aufbindest.

a) juristische, wenn gelogen wurde
b) psychiatrische, wenn nur du dran glaubst
genau den punkt mein ich ja! :P

warum also behaupten Astronauten, Wissenschaftler und Militärangehörige seit jahrzehnten darüber immer wieder das selbe ......
das der anteil der trittbrettfahrer und vollpfosten nicht unerheblich ist, streite ich garnicht ab XD

was mich auch zum grübeln bringt sind die akten die freigegeben wurden.
wenn es wirklich überhaupt kein phänomen in der richtung gibt, warum werden dann teilweise ganze seiten geschwärzt? Oo


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:41
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich habe festgestellt, dass jedesmal, wenn ich hier im Forum "Fakt ist ..." lesen muss, immer nur heiße Luft raus kommt.
Diesen Satz habe ich hier schon des öfteren gelesen und verwende ihn mittlerweile selber gerne. Was die Leute alles für "Fakten" halten passt auf keine verstümmelte Kuhhaut mehr...

"Tatsache" ist auch so ein Wort!

@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Natürlich kann ich dir nicht sagen ob es wirklich ein Grey war bei deiner Erfahrung aber dass sie schon sehr lange hier sind und an Menschen experimentieren ist eine Tatsache.
Dazu noch das übliche VT-Geschwurbel und fertig ist die Suppe. Die Regierung(en) weiß (wissen) bescheid - ist klar! Und halten seit Jahrzehnten geschlossen dicht! Hast du eine Vorstellung davon wie schwer es wäre, so etwas geheim zu halten? Da müssten ja im Laufe der Zeit einige Personen dran beteiligt sein!

Bill Clinton konnte nicht verhindern das an die Öffentlichkeit kam, was er mit einer Praktikantin im Oval Office trieb. Zigarre, anyone?

Und da waren nur 2 [in Worten: zwei!] Personen dran beteiligt.

Aber ohne ET wäre die Welt ja viel, viel langweiliger...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 19:41
Das eigentliche Problem an den Grey Geschichten geht doch eine Etage höher:

Gibt es irgendwelche Indizien,die eine Alien Abduktion glaubhaftverscheinen lassen.
Ich kenne nicht einen Fall,weder von Budd Hopkins noch von Anderen,der wirklich einer Überprüfung standhält. So erscheint es zur Zeit doch wahrscheinlicher,dass das Phänomen eher einen psychologischen als außerirdischen Ursprung hat. Echsen und Greys,alles eng verknüpft mit Literatur und Filmvorstellungen von ausserirdischen Besuchern.

Bisher gibt es keinen Beweis,dass jemand einen außerirdischen Besucher zu Gesicht bekommen hat. Roswell ,Varginha alles doch sehr dubios oder kommerziell angefärbt. Alien Abduktion mit Vaginal und Analsonden ,doch nicht wirklich glaubhaft.Wer einen harten Fall kennt,kann ihn gerne nennen,lerne gerne dazu.

Somit müsste man auf ein offizielles Auftauchen von Aliens warten. Ob diese dann die kosmischen Überjedis sind oder eher die Darth Vader Variante muss man dann sehen.

Bewiesen ist derzeit lediglich ein UFO Phänomen, ob dabei dann Ausserirdische im Spiel sind ist noch nicht raus.


Anzeige

melden