Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mars, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 17:55
@smokingun

So richtig scheint es ja nicht zu klappen:
http://www.biostationalpha.com/ (Archiv-Version vom 09.06.2011)
www.biostationalpha.com (p1 of 5)


[LINK]-This web page is parked FREE, courtesy of GoDaddy.com
biostationalpha.com
____________________ [btnPWSearch.png]-Submit
Is this your domain?
Add hosting, email and more.
[btn_red_go.png]
[USEMAP:ban_NASCAR_Game.gif]
[USEMAP:49574_gdd_trialpay.gif]
Want to buy this domain? Our Domain Buy Service can help you get it.
:D

Anzeige
melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 18:00
@voidol

abwarten das gibt bestimmt noch neh neue Fernseh-Serie ^^


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 18:01
@voidol
Die Seite geht bei mir nicht ^^. Whitescreen.


@all

Aber es muss doch noch Highress aufnahmen geben. Kennt sich da einer aus?


1x zitiertmelden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 18:14
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Aber es muss doch noch Highress aufnahmen geben. Kennt sich da einer aus?
Ich kenn mich damit leider auch nicht aus.
Könnte man unter diesen Koordinaten nicht die Bilder direkt von der Nasa-Seite laden ?


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 18:20
Was ein Theater, ist doch sowieso nur ein Pixelfehler. Ist doch immer alles nur falscher Alarm...


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 18:23
@f4tm4n

dazu muss die Nasa aber die Bilder erst mal bereit stellen und bislang wartet man noch auf antwort von denen . . .so wie ich das verstanden habe.

also abwarten . . .Tee schlürfen oder noch eine wenig das Gesicht zu tätowieren


@Wolfshaag

Also wie ein pixelfehler sieht das irgendwie nicht aus. Pixelfehler sehen anders aus. Nur was es ist bleibt weiterhin abzuwarten.

@smokingun

man . . . die eso tante schlechthin und man sollte vorher darüber nachdenken was man wie ins netz stellt um nicht gleich schon zu anfang...na du weißt schon ;)



MFG


xpq101

:alien:


1x zitiertmelden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 18:26
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Also wie ein pixelfehler sieht das irgendwie nicht aus. Pixelfehler sehen anders aus. Nur was es ist bleibt weiterhin abzuwarten.
Da hast du auch wieder Recht. Ist irgendwie ein bisschen groß für ein Pixelfehler, oder?


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 18:28
natürlich ist es ein normaler Data- Glitch

HRSC: H5620_0000_ND3.. :

7bcfd21ea74e



Zoom.. (man sieht jetzt ganz deutlich das es ein Bildfehler und nicht ein Objekt auf dem Mars ist)

b7d2a95cc9d3

hier gibts weitere Bilder (vorher benötiges Betrachtungs-Programm downloaden &komprimieren):

http://hrscview.fu-berlin.de/cgi-bin/ion-p?page=product.ion&image=1597_0000 (Archiv-Version vom 29.12.2018)

weiteres Pic Full resolution

d4a0268cb01e

ergo bild-artefakt


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 18:34
@smokingun
Sag ich doch.^^
Wie immer viel Wind um nix. :D


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 19:01
Hmm . . . also ich weiß nicht . . .so recht erschließt sich das mir nicht!
Ok ein Bildfehler wäre möglich aber so ganz davon überzeugt bin ich noch nicht.


MFG


xpq101

:alien:


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 19:57
Warum sollte das jetzt ein Beweis dafür sein, dass es ein Bildfehler ist, Smokinggun? Und warum bist du so bemüht, jedesmal solche Dinge dieser Art als Fake darzustellen?


2x zitiertmelden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 20:01
Zitat von AchillAchill schrieb:bist du so bemüht, jedesmal solche Dinge dieser Art als Fake darzustellen?
ich bin enttarnt!


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 21:18
Leute unter

71 49'19.73"N 29 33'06.53"W

kein Anschluss unter dieser Nummer, also was sind die richtigen Daten ?


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

05.06.2011 um 22:14
49'19.73"N 29 33'06.53"W


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

06.06.2011 um 02:22
Dass wird einfach eine Steinformation sein,hatten wir alles schon, marsgesicht,marspyramiden , bla bla bla bla bla


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

06.06.2011 um 08:41
@all

was soll das Ganze?

Ist es,ist es nicht...

Egal was das ist.....es wird nie das sein was gegen unsere Wissenschaftliche Vorstellung übertreffen könnte.
Auch wenn einer etwas findet,es wird immer ein Fake oder Pixelfehler sein,den nach der Wissenschaft kann da nichts sein,also wozu suchen?

Solange keiner da oben ist und es selber sieht wird alles als Fake oder Fehler gesehen.
Und wenn einer nicht weis was das ist,bleiben immer noch Zweifel was das sein kann.
Es könnte X sein oder X sein.

Also haben wir folgendes.

An 1. Stelle : FAKE
An 2. Stelle : Pixelfehler
An 3. Stelle : könnte X oder X sein. X= Hügel,Berg,Sand,Gestein......

Leider ist es so.

VOLTA


4x zitiertmelden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

06.06.2011 um 09:10
Da steht doch ganz eindeutig:
ALLAH U akbar!
Leute!
Erkennt euren Gott :D

Mal im Ernst:
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Egal was das ist.....es wird nie das sein was gegen unsere Wissenschaftliche Vorstellung übertreffen könnte.
Bis jetzt sind es PIXEL!
Nicht mher oder weniger!
PIIIXXXEEEL
PIXEL
PIXEl
PIXEL

So einfach ist es!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Solange keiner da oben ist und es selber sieht wird alles als Fake oder Fehler gesehen.
Und wenn einer nicht weis was das ist,bleiben immer noch Zweifel was das sein kann.
Es könnte X sein oder X sein.
Es könnten auch einfach Pixel sein ;)
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:An 1. Stelle : FAKE
An 2. Stelle : Pixelfehler
An 3. Stelle : könnte X oder X sein. X= Hügel,Berg,Sand,Gestein......
1. Stelle: Pixelinterpretation!
2. Stelle: Pixelinterpretation!
3. Stelle: PIXELINTERPRETATION


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

06.06.2011 um 09:12
@VOLTA

mein lieber volta
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:An 1. Stelle : FAKE
An 2. Stelle : Pixelfehler
An 3. Stelle : könnte X oder X sein. X= Hügel,Berg,Sand,Gestein......

Leider ist es so.
gebe dir frohen herzens recht!
so war's doch bisher immer, oder?

eigentlich lohnt es nicht, sich weiter darüber auszulassen.
da hat wiedermal ein ET-fan irgendwas gefunden, und stellt
es nun hier als "biostation Alpha" vor.
musst du da nicht selber schmunzeln?
was bin ich froh, dass die venus so von wolken umgeben ist.
nicht auszuhalten, wenn da auch noch pixelkacke als gebäude
oder sonst was verkauft würde.

übrigens, von der mondrückseite hat man auch lange nüscht
gehört :-)

LG AP


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

06.06.2011 um 09:18
@smokingun
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Und warum bist du so bemüht, jedesmal solche Dinge dieser Art als Fake darzustellen?
smokie sieht das alles nüchtern und klar - und das macht ihn so sympathisch :-)


melden

BiostationAlpha - eine Station auf den Mars oder nur ein Pixelfehler?

06.06.2011 um 09:26
@Archerv

yo, ich tippe auf ein komprimierungsartefakt...sehr schön zu sehen an der jpeg-struktur und am verschiedenen "pixelstyle". sieht aus wie eingesetzt bzw. verirrte bitmap:

Y26Ku6 mars

gerade die rechteckige form macht mich stutzig...find ich lustig dass das gerne übersehen wird.


Anzeige

melden