Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:43
geiler fake.so klein sind ufos nicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:44
@Muckymuh
HAHA Geil weil du weisst wie gross UFOS sind oder was?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:44
@Muckymuh


woher weisst ? :)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:45
@Tom.1st

Käme auf das Gewicht des UFOs an. Wenns aus Pappmaschee ist schon. ^^

Aber das Ding Bewegt sich nicht. Nicht nach hinten oder zur Seite. Es ist zu starr.

Und ja. Nach der DIN EN ISO 9000/0815 IntstelRaumflgkpTrpvrschr
@joko
Zitat von jokojoko schrieb:ja aber ein "UFO" fliegt doch nicht in Zeitlupe an einem vorbei bzw über einem ^^
Das ist ja richtig. Hier hing es an einem Hubschrauber. Ich wäre noch etwas hinterher gelaufen....


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:45
Das sieht eher nach nem verpackten hinteren Druckspant für nen Flugzeug aus .


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:45
@Tom.1st
@Laranius
hab geraten :D


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:46
Zitat von A380A380 schrieb:Irgendwie versucht man krampfhaft, Irkutsk mit UFOs in Verbindung zu bringen. Der Fake mit dem Radar, der Fake mit dem Alien, …
Die Russen scheinen neidisch auf Area 51 zu sein ... jetzt wird Irkutsk ein wenig gepuscht.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:48
in echt is das nur der Weltgrösste Krapfen...


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 20:07
Es gibt auch andere runde Teile; es müssen nicht immer UFOs sein.
t
@A380


Stimmt sowas hier zum Beispiel :

http://www.flickr.com/photos/mildmr/3648000087/


1x zitiert1x verlinktmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 20:11
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Stimmt sowas hier zum Beispiel :
Stark, habe ich so noch nicht gesehen. Das müssen ja auch ganz schön gewaltige Dinger sein.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 20:15
das ist ne riesen pizza....

@berlinandi

was ist denn ein druckspant???


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 20:20
Ein Druckspant dient dem heckseitigen Abschluss des druckbeaufschlagten Teiles eines Flugzeugrumpfes . Der Druckspant ( teils auch Druckdom genannt ) sitzt meist direkt vor der APU .

Läge auch nahe das m,an sowas in Irkuksk herumtransportiert .


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 20:27
http://www.ricardo.ch/kaufen/buero-und-gewerbe/land-und-forstgewerbe/bauernhof-und-stalltechnik/silodeckel-rotaver-gut-zu-verschrauben/v/an642302458/

vllt sowas? bloß in größer.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 20:32
geiles video muss man schon sagen, noch besser finde ich aber des von der einen firma die des videobearbeitungsprogram haben, den komischen werbefilm, ihr wisst schon :-D

irgendwie bin ich immer mehr der auffassung das wenn es intelligentes leben im universum gibt sie sicher nicht UNS besuchen werden... weil dann wären sie nicht intelligent....


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 20:49
@Syco
vielleicht nehmen wir mit unserem Auge auch nicht wirklich alles wahr, und sie sind schon längst unter uns ... who knows :)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 20:59
Also für mich sieht das so aus, als ob das einer der schlechtesten Fakes ist, die ich je gesehen habe....


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 21:49
@joko

der phantasie ist keine grenzen gesetzt ;-)

@Oathkeeper

glaub mir, es gibt bei weitem schlechter, diese hier hat wenigsten ein paar ausreden....


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 21:54
@Syco
Wie müsste für dich ein richtiges UFO aussehen, wenn du noch keins in deinem Leben gesehen hast ? (denk mal du hast noch keins gesehen oder? :D )

Zeig mal nem kleinen Jungen n paar Titten... ich wette mit dir, der kann dir nicht sagen, ob das echte Brüste sind, oder welche mit Silikon.... Und warum? Weil er noch nie welche gesehen hat ^^


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 21:56
@joko

versteh mich nicht falsch, ich kann mir einfach nicht vortsellen das es überhaupt welche gibt, aber ich würde es mir wünschen :-)

der tittenvergleich is mal genial :-D


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 21:58
@Syco
Danke :D der fiel mir grad beim Pizza essen ein ^^ :P

aber ich denke mal es gibt auch welche, kein Plan ... vielleicht ist dort draußen auch mit Absicht vieles Verwirrt dargestellt bzw als Fake, vielleicht will die Regierung das so... Ich weiß es nich :/ Denke mal die wissen eh alle viel mehr als wir denken...


Anzeige

melden