Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 22:00
@joko

das kann ich mir auch gut vorstellen, bei der heutigen medienmanipulation würde mich nichts wundern.... naja dezember 2012 wissen wir mehr *scherzzzz*

Anzeige
melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 22:01
@Syco
ich würde es mir wünschen ^^
Vielleicht ist das ALLES auch nur ein Experiment, wo wir leben ^^
Who Knows?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 22:03
@Muckymuh
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:geiler fake.so klein sind ufos nicht :D
aha, wo steht so etwas bitte geschrieben??
Oder entspringt das Deiner Fantasie??
Ganz davon abgesehen ist das Objekt mindestens genauso groß wie der Militär Helikopter!

Insofern hat @Laranius mit seiner Bemerkung vollkommen recht!


MFG


xpq101

:alien:


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 22:28
boah ist das Schlecht

nun wir haben auf dem Viedo zu 99 % einen Mil Mi 8 Codname Hip

die haben so maximal 2,5 Tonnen Außenlast, also düfte das UFO aus Pappe bestehen.


melden
wolle_2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 22:40
Habe noch was schönes gefunden

http://googlesightseeing.com/maps?p=21613&c=&t=h&hl=en&ll=43.544442,-7.005072&z=15&layer=c&cbll=43.544323,-7.003979&cbp=12,49.23,,3,-6.88


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 22:41
@wolle_2011

Beantworte doch erstmal die an dich gerichteten Fragen...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 22:41
@wolle_2011
Zitat von wolle_2011wolle_2011 schrieb:Habe noch was schönes gefunden
Einen unscharf abgebildeten Vogel hatten wir schon lange nicht mehr. :D


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 22:44
Zitat von A380A380 schrieb:Einen unscharf abgebildeten Vogel hatten wir schon lange nicht mehr. :D
@A380


Auf welche Userin willst du da nu anspielen ? Nachdenklich schau ...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 23:00
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Auf welche Userin willst du da nu anspielen ? Nachdenklich schau ...
Ex-Userin. :D


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 23:09
dass ist ja schon ein schmerzhaft offensichtlicher fake-.-


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 23:45
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:vom Größenverhältnis ( 10 sec ) ist sehr gut zu sehen das der Heli absolut nicht in der Lage wäre dieses Teil real zu transportieren.
Das sehe ich genauso.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 23:47
Ed Wood ist auferstanden!

Wikipedia: Plan 9 aus dem Weltall


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 23:51
Das sehe ich genauso.

xt
Achso ? Was wiegt denn z.B. nen Druckspant in dem Durchmesser der verpackt ist ? Weit weniger wie eine Tonne würd ich sagen .


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 00:13
Glaube ich auch net so recht ......so nen riesen Teil an den keinen Heli . Da reicht ein falsches windchen !


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 00:23
Glaube ich auch net so recht ......so nen riesen Teil an den keinen Heli . Da reicht ein falsches windchen !
xt
Ach du , schau dir bloss mal an was beispielsweise die Interflug mit ihren Helis durch die Gegend geflogen hat . Oder aber was die Spezialflug Berlin heutzutage durch die Gengend fliegt :


http://www.spezialflug.com/index.php/leistungen/spezialfluege (Archiv-Version vom 29.11.2010)

Da sind Fahrzeuge und Flugzeuge dabei .


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 00:51
Ich kann mir auch nicht vorstellen das dies ein Ufo sein soll. Nein ich habe keine ahnung wie groß so ein Ding in wirklichkeit ist, wenn es eins geben würde, aber das kommt mir doch ein bisschen klein vor. da würden ja gerade mal 2 leute reinpassen, wenn sie denn genau so groß sind wie wir. ABer wir wissen es ja nicht.
Ich jedenfalls würde mich nicht auf so eine lange reise begeben mit nur einem Gesprächspartner, da würde ich ausrasten und einen Antrieb der Lichtjahre zurücklegen müsste stelle ich mir ebenfalls größer vor. Also würde ich mal davon ausgehen das dies, wenn es real sein sollte eine Drohne oder art Shuttle ist das von einem Mutterschiff aus gestartet ist, das sich daher irgendwo in der näheren Umlaufbahn befinden müsste und das hat man denke ich nicht entdeckt, oder es geheimgehalten. Aber ob man ein Schiff dieser größe vor den augen von Hobbyastrologen geheimhalten kann weis ich nicht.
Tun die Regirungen nicht alles dafür Alientechnologie, Ufos oder gar kleine grüne Männchen geheimzuhalten? Warum sollten sie denn dann ein reales Ufo am hellichten tag über einer Ortschaft transportieren?
Fragen über fragen.....

Aberm jetzt kommt mein Satzt den ich immer bei solchen Themen verwende....
"Man kann ja nie wissen..!" :)

viel spass euch noch beim Diskutieren

Gruss Muggel


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 00:58
Wöllte ich ein Ufo abtransportieren, würde ich es erstmal in einen viereckigen Container stecken mit der Aufschrift "Klärschlammentsorgung"...


Nicht offen sichtbar für Hinz & Kunz am Hubschrauber hängend!


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 07:50
Ein Fake.
Begründung: Der Ersteller dieses Videos hat keine Ahnung, wie Lasten unter einem Helikopter transportiert werden. Im Video enden die vier Tragseile alle einzeln irgendwo an vier verschiedenen Punkten des Helikopters. Außenlast-Helicopter haben allerdings nur einen zentralen Lasthaken im Schwerpunkt, der im Notfall auch ausgeklinkt werden kann.
Der Helicopter im Video ist übrigens eine Mi-8 bzw. eine Version davon, welche Außenlasten bis zu etwa 2500kg transportieren kann.

Netter Fake.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 08:18
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Im Video enden die vier Tragseile alle einzeln irgendwo an vier verschiedenen Punkten des Helikopters.
Logisch - jetzt, wo Du es schreibst …

Ist das bei denen generell wie auf diesem Video?:

Youtube: Lasttransport mit M8 zu OSS Baltic 1
Lasttransport mit M8 zu OSS Baltic 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das sieht aus, als würde das durch eine Luke gehen - oder?

Nun habe ich mal bei meinem Fotos nachgesehen. Mit dem hier wurden die Masten zur Streckenelektrifizierung geflogen:



Ist das diese Luke wie auf dem Video oder wurden die Masten außen angehangen?:



Das ist übrigens die D-HOXA, steht jetzt in Finowfurt.


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 08:36
Zitat von A380A380 schrieb:Das sieht aus, als würde das durch eine Luke gehen - oder?
Die schauen dort durch eine Luke, die Last wird allerdings stets von außen angehängt.

Im letzten Foto sieht man rechts neben der Tür einen "Glaskasten" außen am Hubschrauber. Da schaut der eigentliche "Kranführer" raus und gibt dem Piloten Anweisungen, bzw. bei modernen Kran-Helikoptern übernimmt von dort der Kranführer (hat bestimmt eine bessere Job-Bezeichnung) die Steuerung des Helicopters zur genauen Positionierung.


Anzeige

melden