Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 22:39
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Gesellschaft für pol. phil. Studien
Du meinst den Naziverein "Hugin Gesellschaft für Politisch-Philosophische Studien"?

Anzeige
melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 23:03
@voidol

Jap. Die meint er. Aber da ich sie nur als "Unsinn" abgetan habe wird er sich auf keine Diskussion einlassen.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

22.06.2011 um 07:58
@xpq101

ich will nix abstempeln nur dieser Haarman schreibt Zeugs das mich sehr skeptisch macht .Auch über den angebl. Antriebe der Ufos.. und vieles ist da bekannt dass es angedichtet wurde

Ausserdem:
Dafür - daß im Kapitel 'Deutsche Sperrgebiete, weltweit' teilweise genaue geographische Angaben über deren Lage fehlen, und in einem Dokument im Anhang unkenntlich gemacht wurden, und genaue Quellenangaben und Datierungen fehlen, obwohl sie mir vorliegen, möge der Leser aufgrund der augenblicklichen Situation Verständnis aufbringen.
welche Situation?


http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/geheimwunder3haar.html (Archiv-Version vom 25.11.2004)


im übrigen gabs 1946–47 die grosse Erforschung der Antarktis durch die US-Marine

Wikipedia: Operation Highjump


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

22.06.2011 um 11:40
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich will nix abstempeln nur dieser Haarman schreibt Zeugs das mich sehr skeptisch macht .Auch über den angebl. Antriebe der Ufos.. und vieles ist da bekannt dass es angedichtet wurde
Wer Buchtitel unter Rassenkunde: Warum Völkervermischung verlegt, stempelt sich schon selbst ab. Nazis haben keine produktive Funktion, außer für den Melder- und Stempeldienst.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

22.06.2011 um 13:24
Ist das der Ernst von xpq101?

Solche "Typen" werden herangezogen?
Haarmann, D. H.:
Deutschland; Besetzt wieso? Befreit wodurch?; Herausgeber: HUGIN, Gesellschaft für politisch-philosophische Studien e.V.; Auflage: Fotokopie der EA;
(1987). 70 S.; Format: A4


Inhalt: Inhaltsverzeichnis; Vorwort; Zur Wahren Lage der Nation; Das Urteil von Karlsruhe zur deutschen Lage; Verbrechen von oben, gegen das Volk unten; Unterdrücktes Reichsrecht steht über Besatzungsrecht; Fortwährender Besatzungszustand ist nicht übersehbar; II. Weltkrieg nich beendet; Der verheißende Deutsche Endsieg; DeutscheWunderwaffen-Entwicklungen vor 1945; Die große Absetzung zu überseeischen Sperrgebieten; Neuschwabenland deutsches Land; Angriffsversuche gegen Neuschwabenland; Die 13 Staatsverträge der 13 Staateb aus Angst vor Deutschland; West plus Ost gegen den Feind aus den Lüften; Ost - West Teilungsplan, warum?; Nicht Wiedervereinigung sondern Befreiung; Veränderte Militärlage seit Challenger?;



melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

22.06.2011 um 16:19
@merowin

ach du schreck ..hab dass ja nur überflogen und jetzt mal nachgegoogelt was der sonst so alles geschrieben hatte..


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

22.06.2011 um 23:11
@klausbaerbel
Danke für deine Erläuterung


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

23.06.2011 um 11:05
@Sein

Gern geschehen. :D


melden
wolle_2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

23.06.2011 um 13:15
Ist das ein UFO Crash oder auch Fake

Youtube: UFO Crash Footage
UFO Crash Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

23.06.2011 um 13:23
@wolle_2011

Das ist kein Fake.

Da kam tatsächlich etwas aus dem Weltraum zur Erde.

Allerdings etwas recht irdisches und das im Jahre 2004.

Genesis (spacecraft)
Wikipedia: Genesis (spacecraft)

Hast Du noch ein Video auf Lager?

Oder liest Du Dir vor dem Einstellen in Zukunft lieber die Kommentare in der Quelle Deiner Videos durch und recherchierst selbst?


melden
wolle_2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

23.06.2011 um 13:37
@smokingun
@ems
@merowin

Deswegen schrieb @xpq101 auch immer
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Gesellschaft für pol. phil. Studien
(Die juristische Prüfung vor Drucklegung dieser Schrift gewährleistet, daß keine strafrechtlichen Bestimmungen gemäß StGB verletzt werden)
mit dazu.

@klausbaerbel

Den @wolle_2011 bitte nicht ernst nehmen! In seinem Thread 4/5 Beiträge schreiben mit nichtssagenden Videos, keine Frage beantwortend wieder verschwinden.... Entweder is ihm langweilig oder er will das andere für ihn die Arbeit machen.


melden
wolle_2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

23.06.2011 um 13:42
Werde keine Beiträge mehr reinsetzen das ganze Ufo Thema ist alles fake wie ich das jetzt so sehe.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

23.06.2011 um 13:48
@wolle_2011

Tschüssn

@Prof.nixblick

Ja, das ist wirklich nicht sehr nett von ihm. Die Jugend von Heute halt. :D


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

23.06.2011 um 13:53
@wolle_2011

LOL!

@klausbaerbel

Ja die bocken gerne mal rum..... ^^


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

23.06.2011 um 14:30
so viele leichtgläubige immer in Allmy aaah...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

24.06.2011 um 13:35
Zurueck zum Thema ,also ich finde diesen Fake auch sehr miserabel.Waere es bei Nacht waere es ja einigermaßen in Ordnung,aber selbst dann nicht,da der Helikopter das "UFO" ,aufgrund der Last gar nicht transportiert haette koennen.

Aber was ist dieses Dind wirklich?Und warum wird es von einem Militaerhelikopter transportiert?
Wahrsch. weil er schwere Lasten besser traegt,oder?

Gruß pvtwhite


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

24.06.2011 um 13:42
Der Heli transportiert gar nichts.
Das wurde nachträglich eingebaut.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

24.06.2011 um 14:13
@ems

Ja du hast recht.Wenn das "UFO" tatsaechlich dran gewesen waere,dann wuerde es doch wackeln,oder?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

07.02.2012 um 18:21
ich habe noch eine andere Theory was es sein könnte und die ist sogar etwas plausibel, letzt kam auf N24 eine Doku über "was würde passieren wenn die Menschheit von Aliens angegriffen werden würde"? Es wurden alle Möglichen Szenarien durchgespielt, bishin zur efolgreichen Verteidigung durch eine Waffe von der ich noch nie was gehört habe, das Programm nannte man Projekt "Thunder well" und wurde während den Atombombentests 1950 enwickelt. Hier ein Link dazu und man sollte sich das mal ansehen, das würde meiner Meinung nach auch die ganzen Diskusförmigen Objekte an Hubschrauber und Lkw´s erklären und auch die Abstürze in Wüstengegenden........

ab minute 34 schauen da kommt dann das Thema ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&hl=en&v=MsYpVqJhl6w≷=US

@A380 und @FZG das ist sicher auch für euch Interessant =)


Anzeige

melden