Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 15:35
@Prof.nixblick

was machst dich da so sicher? also, warum gibst du mir diesen "Ratschlag"?
Was wäre,wenn was dran wäre?

@xpq101

ja. das war der Report. Finde den auch ganz gut gemacht. Ich mein, ich jetzt nicht genau,welche Fachleute dahinter stecken,aber fand die Reportage echt nicht schlecht im Gegensatz zu allen anderen,die ich bis jetzt gesehn hab.gibt ja auch nciht soviele,im öffentlichen tv.



grüße !

Anzeige
2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 18:13
Is ja ein Ding.

Das Thema rennt noch immer. Gleitet zwar etwas ab, aber scheint sehr beliebt zu sein.

Also etwas Eis ist noch da. Wer möchte?
Zitat von detectivedetective schrieb:Was wäre,wenn was dran wäre?
Was wäre wenn nicht?

Die Dokumentation habe ich auch gesehen, die lief ja schon öfters.

Forsche mal ein wenig darüber nach. Vielleicht findest Du ja auch, was ich gefunden habe.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 18:25
Für alle,die immer noch Nazi-Flugscheiben herbeisehnen:

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 19:27
@ems

Hehe, nette Seite.

Dort steht unter Anderem:
Der britische Ingenieur Warnett Kennedy, Mitglied der BIS, stellte dort sein Modell eines

kreisförmigen

Raumschiffes aus, das zum Mond fliegen sollte.
http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html#Beweise

Hier hingegen:
In London stellt der britische Ingenieur Warnett Kennedy das Modell eines Raumschiffes vor, mit dem nach Angaben des Konstrukteurs in absehbarer Zeit ein Flug zum Mond möglich sei.
http://www.chroniknet.de/daly_de.0.html?year=1946&month=9&day=23

Wenn man den Namen "Ingenieur Warnett Kennedy" als Suchbegriff eingibt, ist es eigentlich zu erwarten, welche Seiten als Treffer angezeigt werden:

http://www.google.de/#q=Ingenieur+Warnett+Kennedy&hl=de&prmd=ivnso&ei=7dIATuvtA83u-gbouOHsDQ&start=0&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=7fedf129d0fc95a4&biw=1900&bih=873

Wirklich nur etwas für Hartgesottene oder Enthusiasten. Leichtgläubige sollten sich so etwas besser nicht antun.

Zu den anderen "Beweisen auf der von Dir verlinkten Seite schreibe ich mal erstmal nichts. Da sind mir auf den ersten Blick schon einige Dinge aufgefallen.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 19:36
@ems

Da haben wir noch eine Seite von Karl-Heinz Eichhorn:

http://www.eichhorn.ws/html/body_grenzwissensch..htm

Die wäre glatt was für @FrankD und @Spöckenkieke als kleine sarkastische Bettlektüre.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 19:41
Interessant, was er über sich selbst schreibt:
http://www.eichhorn.ws/html/*ueber_mich.htm

Die Url bitte kopieren und ins Browserfenster einfügen. Durch das Sternchen in der Url klappt es sonst nicht.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 19:44
@klausbaerbel
*Gähn* - das übliche Mumbu Jumbo eben :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 19:48
Wenn es kein Fake ist. Dann ist es ein UFO, ob nun von der Erde oder eben außer Irdisch.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 19:52
Es muss ein Fake sein.Der Beweis sind die 4 Seile.Die Abstände verändern sich nicht.
Selbst wenn die Seile starr wären,müssten die beiden Seile in Front zum Betrachter ihre Position zu den hinteren verändern.
Versucht es selber....Haltet Zeige-und Mittelfinger beider Hände wie die Seile im Vid.Haltet es vor euere Augen.Bewegt nun den Kopf von links nach rechts.
Ergebnis: Die Seile/Finger verändern ihre Position.Und das passiert im Vid nicht.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 19:55
Zitat von SeinSein schrieb:Wenn es kein Fake ist. Dann ist es ein UFO, ob nun von der Erde oder eben außer Irdisch.
Oder ein Druckspant. Von der irdischen Airbus, Antonow, Boeing, Iljuschin usw.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 19:56
@detective
Zitat von detectivedetective schrieb:was machst dich da so sicher? also, warum gibst du mir diesen "Ratschlag"?
Was wäre,wenn was dran wäre?
Beispielsweise der Umstand, dass es noch "übliche" Raketen gibt, dass die Luftfahrtsingenieure noch keinen Weg kennen die Schwerkraft so zu umgehen....


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 20:00
Oder ein Druckspant, kann auch sein. Was ist denn das? @klausbaerbel


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 20:07
@Sein

Ein Flugzeug mit einer Druckkabine hat vorne und hinten einen Druckspant, um den Kabinendruck aufzunehmen.
Ein derartiger Druckspant dient zum heckseitigen Abschluß des druckbelüfteten Bereiches eines Flugzeugrumpfes und umfaßt alle Strukturelemente, die zum druckdichten Verschließen des betreffenden Rumpfbereiches und zur Weiterleitung der aus dem Innendruck resultierenden Kräfte in die Rumpfschalenstruktur erforderlich sind.
http://www.patent-de.com/19980917/DE19652172C2.html (Archiv-Version vom 30.11.2014)

Beitrag von berlinandi (Seite 2)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 20:50
@xpq101

ich hab die Doku auch gesehen (lief grad nix besseres).. ich finde das Thema an sich interessant und man könnte es wirklich nochmals ganz neu besprechen. Gut für Deutsche ist NAZI ein heikles Thema (was verständlich ist) .Ausserdem ist es etwas schwierig da man dazu vieles aus rechts-esoterischen Kreisen findet.Zur Doku werden einige Fehlschlüsse und falsche Infos erzählt. bspw. werden die Foo fighters als Nazi ufos vermutet was völliger Blödsinn ist. Ausserdem werden VTs aufgenommen im Stil was währe wenn die NAZIS nach Argentinien mit den Ufos emigrierten weil irgend ein Offizier ein Transport- flugzeug anforderte.Da würde ich eher vermuten, dass man mit dem Gold .ect. abhauen wollte.. Dieses dann mit erhöhten Ufo-sichtungen die man später in Argentinien hatte in Verbindung zu bringen (andere Länder hatten auch Sichtungs-Wellen). ist für mich nicht nachvollziehbar..auch nicht mit Horton.

es gab mal ein geheimes Projekt wo man daran arbeitete zum Mars zu fliegen mit kontinuirlichem Atomaren kleinen explosionen. das wurde eingestellt wegen den strahlungen .Da waren einige der vermeitlichen Forscher beteiligt die angeblich für die Nazi-Glocken zuvor tätig waren.. nun warum sollten sie das tun und Raketenforschungen betreiben wenn sie tatsächlich ufos davor schon hatten die auch ausserhalb der Atmosphäre funktionierten.Es stimmt ja dass einige an Untertassen forschten . Man könnte aber vermuten dass es aufgrund visueller Ufo- sichtungen überhaupt dazu kam.Ich bezweifle aber dass die Dinger mehr als ein fehlgeschlagenes Experiment waren.


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 21:28
@Prof.nixblick

hm... das kam schon ziemlich trocken... ;)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 21:32
@smokingun

sorry aber du sagst das was ich hier mehr oder weniger schon habe durchblicken lassen!

wie ich ja auch schon schrieb:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Natürlich könnte/müsste man das ein oder andere noch mal etwas tiefer beleuchten aber grob gezogen ist die Doku OK!
wahrscheinlich hätte ich das Wort grob, GROB GROß schrieben müssen ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Gut für Deutsche ist NAZI ein heikles Thema
Jepp, das fängt schon bei Wiki an. Wie ich bereits auch schon geschrieben habe sollte man die beiden Seiten (UK/GER) mal vergleichen. Zum Bleistift mit einer Person oder ähnliches.
Das fand ich schon echt interessant!

Mit den Foo Fighters hast Du natürlich vollkommen recht.

Weshalb ich auch schrieb:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Um aber von den Nazis wegzukommen und das wiederum beleuchtet die ganze angelegenheit nochmals in einem anderen Licht, sind UFO Sichtungen aus dem 18 Jahrhundert oder dem Mittelalter. Zu der Zeit war der Begriff Foo Fighters noch gänzlich unbekannt und auch die Deutschen waren technisch sowei
Dazu habe ich auch vollgenden Link gepostet und der dürfte/solltze Dich interessieren:
(Ist aber mal ebbend so nebenbei zu lesen;))
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesellschaft für pol. phil. Studien
(Die juristische Prüfung vor Drucklegung dieser Schrift gewährleistet, daß keine strafrechtlichen Bestimmungen gemäß StGB verletzt werden)

http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/Haarmann,%20D.%20H.%20-%20Geheime%20Wunderwaffen%203%20-%20Ueber%20den%20Krieg%20hinaus%20%281985,%20132%20S.,%20Text%29.pdf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das alles als kompletten Fake abzustempeln, ohne auch mal richtig mit zu lesen, zeugt von Hoffnungslosigkeit. Sorry aber anders kann ich es nicht ausdrücken.


MFG


xpq101

:alien:


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 21:42
@xpq101

Das sieht doch ganz interessant aus. Habe zwar jetzt nicht die Zeit mir das komplett durchzulesen,aber bin schon mal drübergeflogen.Mal ehrlich würde sich dieser Verfasser solch eine Mühe machen nur um ein paar Kröten daran zu verdienen Im WIssen darüber,das er nur Schund geschrieben hat??


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 21:47
@detective
Zitat von detectivedetective schrieb:...würde sich dieser Verfasser solch eine Mühe machen...
Ähm, ..._>Gesellschaft für pol. phil. Studien ;)


MFG


xpq101

:alien:


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 22:20
ja,also ich zweifle halt imme erst mal an der Echtheit bei solchen Sachen. Woher hast du solche Quellen,wenn ich mal fragen darf?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

21.06.2011 um 22:24
Search, Lesen, recherchieren, nach prüfen, etc...

MFG


xpq101

:alien:


Anzeige

melden