weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos Nordstern
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 08:33
@A380
es waren keine Flugzeuge da es keine flugzeuge gibt die auf der stelle fliegen und so schnell hin und her fliegen, wie diese es getan habe die ich gesehen habe!
Und wie kann es sein das ich diese Kugelförmigen Ufos auch am Tag gesehen habe.
Tagsüber kann glaub ich jeder ein Flugzeug von einem Ufo unterscheiden.
Und denkst du wirklich das all die menschen die meinen ein Ufo gesehen zu haben sich täuchen?
Nein, dafür sind es zuviele und zuviele Fotos wo man erkennt das es kein FLUGZEUG ist.


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 08:48
@Viky-viky
Viky-viky schrieb:es waren keine Flugzeuge da es keine flugzeuge gibt die auf der stelle fliegen und so schnell hin und her fliegen, wie diese es getan habe die ich gesehen habe!
Ja, das ist typisch bei Leuten, die keine Flugzeuge gesehen haben wollen. Dabei ist es eigentlich recht einfach zu verstehen, was schon so oft geschrieben wurde: Ist ein Flugzeug weit entfernt und fliegt frontal, sieht es aus, als ob es an einer Stelle bleiben würde. Bei Richtungsänderungen sieht das dann schon schneller aus und noch schneller, wenn ein Flugzeug nicht so weit entfernt ist und startet.
Viky-viky schrieb:Und wie kann es sein das ich diese Kugelförmigen Ufos auch am Tag gesehen habe.
Weil manche Flugzeuge auch am Tag Licht an haben und es dazu noch Reflexionen gibt?
Viky-viky schrieb:Tagsüber kann glaub ich jeder ein Flugzeug von einem Ufo unterscheiden.
Zumindest viele Leute. Man kann nicht davon ausgehen, dass überall Flugzeuge unterwegs sind und wer sowas zum ersten Mal sieht, kann das schon als was Unbekanntes deuten.
Viky-viky schrieb:Und denkst du wirklich das all die menschen die meinen ein Ufo gesehen zu haben sich täuchen?
Alle nicht, aber wie die Erfahrung - auch hier bei Allmy - zeigt, die meisten.
Viky-viky schrieb:Nein, dafür sind es zuviele und zuviele Fotos wo man erkennt das es kein FLUGZEUG ist.
Sicher - es ist oben so viel unterwegs, dass das natürlich nicht alles Flugzeuge sein können. Es gibt (LED-)Modellflieger, Ballone, Helis, Raketen, Satelliten, Sterne, Skybeamer, usw.


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 08:56
@A380
du magst recht haben das man sich täuchen kann.
Aber ich kann zu 1000% sagen, das ich mehrere Jahre dort gelebt habe und sehr gut unterscheiden kann, wie ein Flugzeug aussieht.
Ich weis was ich gesehen habe und versuche einfach nur mehr darüber zu erfahren.
Mir aus zu reden, das es keine Ufos waren, sondern etwas bekanntes, ist sinnlos :) denn wenn du das so erlebt hättest wie ich dann wüsstest du das ich recht habe ;)
Irgendwann werden es alle sehen :) hoffentlich


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 09:02
@Viky-viky
Viky-viky schrieb:Aber ich kann zu 1000% sagen, das ich mehrere Jahre dort gelebt habe und sehr gut unterscheiden kann, wie ein Flugzeug aussieht.
Obwohl es hier Gleitpfade gibt, gibt es auch hier Situationen, in denen mal ein Flieger ganz woanders fliegt. Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn irgendwo eine Zelle rumhängt.
Viky-viky schrieb:Ich weis was ich gesehen habe und versuche einfach nur mehr darüber zu erfahren.
Und dazu hast du natürlich gleich auf das Radar gesehen, logischerweise der erste Schritt. Was wurde denn da angezeigt?
Viky-viky schrieb:Mir aus zu reden, das es keine Ufos waren, sondern etwas bekanntes, ist sinnlos
Eben. Deshalb habe ich mich auch lange aus dem Thread herausgehalten und gebe mir hier nicht so große Mühe.


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 09:13
@A380
sag, bist du gläubisch?
Wieso glauben so viele menschen an Gott, wobei es da auch nicht zur 100% einen Beweis gibt?
Wieso glauben menschen an Wunder?
Es gibt dinge die nicht alle sehen, die es aber gibt.
:)
Hast du schon mal was von den Dogos gehört?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 09:17
Viky-viky schrieb:wobei es da auch nicht zur 100% einen Beweis gibt
Weil es lange Zeit keine Erklärung für viele Sachen gab und man alle "Wunder" und Unglücke auf Gott geschoben hat. Muss ja irgendwer gewesen sein. Oder glaubst du auch noch, dass eine Sonnenfinsternis der Zorn Gottes ist?
Viky-viky schrieb:Hast du schon mal was von den Dogos gehört?
Ja, ist eine argentinische Hunderasse, die dem Pitbull ähnelt


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 09:19
@Viky-viky
Viky-viky schrieb:sag, bist du gläubisch?
Ja, ich glaube an meine Frau und unsere Kinder. :D
Aber so, wie du es meinst, nicht.
Viky-viky schrieb:Wieso glauben so viele menschen an Gott, wobei es da auch nicht zur 100% einen Beweis gibt?
Manche brauchen halt ihre Orientierung. Aber mir wurde im Süden auch schon oft gesagt: "Grüß Gott!". Wenn ich dann nach Hause geflogen bin und Gott über den Wolken grüßen wollte, habe ich auch keinen gesehen. So kann ich den natürlich nicht grüßen.
Viky-viky schrieb:Es gibt dinge die nicht alle sehen, die es aber gibt.
Natürlich. Aber damit meinen wir Unterschiedliches. Ich hätte fast "unterschiedliche Dinge" geschrieben, aber das geht ja nicht.
Viky-viky schrieb:Hast du schon mal was von den Dogos gehört?
Nein.


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 09:24
@Fennek
@A380

also ich bin sehr gläubisch :)
und für mich gibt es Gott. Obwohl ich ihn nie gesehen habe.
Ufos habe ich gesehen und glaube fest dran das es sie auch gibt!!!
Sorry meinte Dogon
Und kennt jemand das Sirius Rätsel?
Wie kann es sein dass das Volk seit jahrtausenden von dem Trabanten des Sirius A weis?
Es gibt ein Interessantes Buch dazu.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 09:25
@Viky-viky
Dann sag doch Dogon.
Du meinst die Sirius Verarsche von Temple, mit der er Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will?
Griaules Angaben konnten jedoch von anderen Forschern nicht bestätigt werden (Walter van Beek, 1991; Ortiz de Montellano, 1996). Detaillierte Nachforschungen von Markus Pössel und Klaus Richter zum Sirius-Rätsel der Dogon haben ergeben, dass es ein Sirius-Rätsel bei den Dogon nicht gibt. Der belgische Ethnologe Walter van Beek hatte durch jahrelange Studien bei den Dogon herausgefunden, dass Marcel Griaule die Befragung der Dogon methodisch fehlerhaft durchgeführt und so Informationen bei den Dogon suggeriert hat. Astronomen haben darüber hinaus das angeblich komplexe System des Sirius nicht bestätigen können.
Wikipedia: Dogon#Spekulationen_zum_astronomischen_Wissen_der_Dogon


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 09:29
@Viky-viky
Viky-viky schrieb:und für mich gibt es Gott. Obwohl ich ihn nie gesehen habe.
Ufos habe ich gesehen und glaube fest dran das es sie auch gibt!!!
Ja, ist ja auch kein Problem.

Als ich 1987 nach Berlin gezogen bin, sah ich auch viele unbekannte Lichter am Himmel, obwohl es damals ja noch nicht mal so viele Flugzeuge gab. Aber meine Vermutungen, dass es sich um Flugzeuge handelt, haben sich recht schnell bestätigt. ;)
Viky-viky schrieb:Und kennt jemand das Sirius Rätsel?
Ist zwar nicht nicht gerade mein Hobby, aber den kenne ich. Aber ein Rätsel? Das nicht. Der hängt eben da oben als einer von vielen rum und manchmal ist er auch von hier aus zu sehen. Das ist nun nicht gerade rätselhaft.


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 09:33
@A380
Es gibt ein Buch über das Sirius Rätsel
Fennek hat es beschrieben.
Naja was sollen wir dran ändern?
Entweder sehen wir sie alle irgendwann mal oder es bleibt ein Rätsel...


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 09:49
@Viky-viky
Viky-viky schrieb:Es gibt ein Buch über das Sirius Rätsel
Bücher gibt es viele, nur gebe ich mein Geld nicht gern für Sachen aus, die mich manipulieren sollen. Da kann ich auch gleich an Chemtrails glauben und Altnickel, Storr & Co. mein Geld schenken.
Viky-viky schrieb:Fennek hat es beschrieben.
Ja, eindeutig:
Fennek schrieb:Sirius Verarsche von Temple, mit der er Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 09:56
A380
A380 schrieb:Bücher gibt es viele, nur gebe ich mein Geld nicht gern für Sachen aus, die mich manipulieren sollen. Da kann ich auch gleich an Chemtrails glauben und Altnickel, Storr & Co. mein Geld schenken.
da gebe ich dir recht. Wir werden von allen seiten Manipuliert.
Aber eine Frage gibt es noch.
wies hat England Ufo Akten veröffentlicht?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 10:01
@Viky-viky
Viky-viky schrieb:Wir werden von allen seiten Manipuliert.
So ganz richtig ist das nicht.

Ja, es wird von allen Seiten versucht, zu manipulieren. Aber mancher fällt auf mehr herein, mancher auf weniger.

BTW: Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was hat denn der Blick auf das Radar ergeben, als du das am Himmel sahst?


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 10:03
wie meinst du das mit dem Radar?
wie soll ich das denn herausfinden?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 10:10
@Viky-viky
Viky-viky schrieb:wie meinst du das mit dem Radar?
Naja, das wurde hier schon so oft genannt - wenn man sich wirklich für die Vorgänge am Himmel interessiert, ist das eigentlich die erste Adresse:

http://www.flightradar24.com/

Und rückwirkend (live kostet was):

http://casperflights.com/


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 10:17
@A380
cool :) Danke das kannte ich noch nicht.
Werde mich mal schlau machen.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 10:20
@Viky-viky
Viky-viky schrieb:Werde mich mal schlau machen.
Aber Vorsicht! Dort sind Flugzeuge zu sehen. ;)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 10:22
Viky-viky schrieb:wies hat England Ufo Akten veröffentlicht?
Hast du dir die mal durchgelesen?
Alle Akten bis auf eine wurden als kein UFO, sondern normalen Ursprungs abgestempelt.
Der eine als UFO abgestempelte Fall ist höchstwarscheinlich ein US Geheimprojekt mit dem Namen Aurora.


melden
Anzeige
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 10:24
@A380
wie mach ich das mit dem datum?
Geht das nur wenn ich es Abonniere?


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden