Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos Nordstern

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 16:13
Hallo @siri das Hubble Teleskop kennst du bestimmt damit wurde vor einiger Zeit die weitreichenste Aufnahme ins All gemacht die uns Menschen bis jetzt möglich ist einfach nur beeidruckend.
Unermeßlich wieviele Galaxien es gibt.




melden
Anzeige

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 16:20
@Katori

Geil, also ich glaube es gibt - jedenfalls in der Form des unseren - nur ein Universum, das ist dafür unendlich.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 16:22
@Psylosoph ich sehe das wie du, wobei ich da nichts ausschließe.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 16:23
@Katori

Ja , das wär schon echt krass wenn es uendlich viele UNiversen gebe xD mit unendlich vielen Lebensformen.

Was für eine Artenvielfalt es in unserem bestimmt schon gibt...


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 16:25
@Psylosoph ja das einfach unvorstellbar, mir reicht das unsrige Universum voll und ganz.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 19:52
@voidol
kannst du mir mal bitte erklären was der standort "berlin" im foto aussich hat? erkennt die kamera etwa den standort wo man gerade fotografiert? o0


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 20:10
@Ppu
Ppu schrieb:kannst du mir mal bitte erklären was der standort "berlin" im foto aussich hat? erkennt die kamera etwa den standort wo man gerade fotografiert?
Sowas gibt es: http://www.gps-camera.eu/wissen/25-software/236-test-und-vergleich-der-aktuellen-kompakten-gps-digitalkameras-.html

Aber ob das bei dieser eingesetzten Cam etwas damit zu tun hat, weiß ich nicht. Bei meinen Kameras ist diese Angabe nicht dabei.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 22:36
@A380
Ach was, sowas gibts schon bei den Cams? :o Erstaunlich wohin die Technologie hinfürht. Danke für die information. Bald hat man GPS an jedem Gerät :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

14.07.2011 um 00:06
@Ppu
Ppu schrieb:Ach was, sowas gibts schon bei den Cams?
Ja, jemand aus unserem Forum nutzt das auch und schwärmt davon. Das macht sich natürlich auf Reisen gut - da weiß man immer genau, wo man was aufgenommen hat.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

14.07.2011 um 22:02
@Katori
ich kann mir nicht mal eine galaxie vorstellen...........und was kommt nach allen Galaxien?
eine Zaun?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

14.07.2011 um 22:03
@siri das weiß ich nicht. Man kann es sich eben nicht vorstellen :)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

15.07.2011 um 16:12
@Viky-viky
es gibt Sachen die kann man nicht zurück verfolgen oder sie verstehen.
Das Leben ist ein Labyrinth aus dem man den ausweg finden soll und nicht blind umher irren.
Verfolge das was dich nach vorne bringt und sinn für die Zukunft hat.
Zudem, sollte man manches auch für sich behalten.


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

19.07.2011 um 13:33
Danke an alle :)
bin leider nur nicht weiter gekommen...


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

22.07.2011 um 20:18
@Viky-viky
Sind sie dann, nachdem sie den Stern verschoben haben, schnell weg, oder waren sie immer noch da?
Ich habe das auch mal beobachtet, schon lange her, habe das mal irgendwo hier in Allmy bei einem Beitrag von jemand anderem geschrieben. Es war aber Tag und da war nur einer dieser gelben dings bums...Es flog hin und her wie eine Fliege, dann flog es sehr schnell und verschwand.

Waren diese Dinger bei dir auch gleich verschwunden?


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

24.07.2011 um 16:28
@BluePain
ja so war es auch bei mir. so schnell wie sie kamen waren sie auch wieder weg.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

28.07.2011 um 16:19
@Viky-viky
vielleicht war es kein Stern, sondern eine rieiges Ufomutterschiff........was zeitweise dort stationiert war


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

28.07.2011 um 17:08
das kann auch sein. Es hat immer so schön gefunkelt :)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 10:32
siri schrieb:vielleicht war es kein Stern, sondern eine rieiges Ufomutterschiff........was zeitweise dort stationiert war
Genau; warum nicht gleich Nibiru, das ist auch nicht weiter hergeholt.
Dadurch, das diese Beobachtung schon über ein Jahr her ist, wird sich das wohl auch nicht restlos klären lassen, aber die Theorie eines 'Mutterschiffes' sollte sich am Besten ganz hinten anstellen.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 12:28
@Schrankwand


melden
Anzeige

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 12:32
@Schrankwand


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden