Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 09:35
@karlie

"Der Begriff "Feind" erhielt für die US-Soldaten eine andereBedeutung:
"Es hieß, dass alle Deutschen Nazis, Antisemiten, schlechte Menschen wären- kurz gesagt:
Sie verdienten die schlechte Behandlung, die man ihnen angedeihenließ", erinnert sich
einer der US-Bewacher, Martin Brech. "

und damitverhielten Sie sich genauso wie
ALLE kriegsführeden Nationen, wobei die Deutschen mitihrer
Herren-/Untermenschphilosophie ja noch ein Stück unmenschlicher waren.



"Mein Anliegen ist einzig und allein die Wahrheit wissen zu wollen und nichtständig
ein Opfer von Polemik und Propaganda zu werden."

Nein, dein Anliegenist einzig
und allein deine verquerte Sicht der Geschichte unter das Volk zu bringen.Ansonsten
hättest du dich längst von einigen deiner Äuerungen distanziert, aber dugehst wie immer
in keiner Weise auf Gegenargumente ein.


"Ich hatteweiter oben
geswchrieben: (so ähnlich wie heute im IRAK)
natürlich meinte ich dasGefangenenlager
Guantanamo (Das Gefangenenlager "Camp Delta" auf dem US-StützpunktGuantanamo auf Kuba. "


Und nun wird als Ablenkungsmanöver gleich die nächsteKiste aufgemacht. Das
Guantanamo gegen die Genfer Konvention verstösst ist klar, dasdort hunderte von Menschen
an mangelnden hygienischen Verhältnissen verrecken ist wohlnicht wahr.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 09:38
Alles schlechte Fakes


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 09:42
Ah gehts mal wieder Richtung Thread-Thema. Wäre zu begrüen.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 09:47
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 22.06.2006)

Das sind die schlechtesten UFO Fakes die ich jemals gesehn habe.
Etwas Mühe hättendie sich aber geben können, als sie diese Fakes machten, oder?


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 09:54
"Etwas Mühe hätten die sich aber geben können, als sie diese Fakes machten, oder?"

Wenn man sich die Zielgruppe dieser "lustigen" Theorien ansieht, könnte man auch zudem Schluss kommen das ein paar warme Worte gepaart mit ideologischem Quatsch ausreichenum deren Aufmerksamkeit zu erregen.
Die Bilder dienen wohl eher dazu um die ansonstenleer erscheinenden Internetseiten ein bisschen zu füllen.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 10:00
HAUNEBUS UND VRILS SIND FICTION!!!

wie oft den noch???


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 12:29
hier ein ganz besonders schöner "Fake":



und jetzt erwarteich die "Beweise" für die "Fälschung dieses Fotos aus dem Jahre 1945 im Winter, in Nähedes Testgeländes der Fa. Arado in Brandenburg.
Testpilot Joachim Roehlike bei einemseiner Erprobungsflüge.

Übrigens existierte da schon die Technik für dieFarbfotografie.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 12:33
Ja schönes Bild!!!

Aber eins will ich hier doch mal klarstellen, littlejohn istlittlejohn daran besteht kein zweifel!!!


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 12:34
NS:

auf Fragen, Kritik u.a. gehe ich nicht mehr ein, weil mir ständig die Worte"im Munde" verdreht werden. Es ist zwecklos...

Auch die ständigen Angriffe gehenmir auf den "Keks". Das ist keine ruhige oder gar sachliche Diskussion.

Beispielhier:

*... " Nein, dein Anliegen ist einzig und allein deine verquerte Sicht derGeschichte unter das Volk zu bringen. Ansonsten hättest du dich längst von einigen deinerÄuerungen distanziert, aber du gehst wie immer in keiner Weise auf Gegenargumente ein..."

Und was wäre wenn "meine verquerte Sicht der Geschichte" gar nicht so sehrabwegig wäre?????


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 12:38
und noch eines:

bitte fragt euch doch einmal selbst WOHER ihr eure Sicht derDeutschen Geschichte habt?????


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 12:51
"bitte fragt euch doch einmal selbst WOHER ihr eure Sicht der Deutschen Geschichte habt?"

Von meinen Opas,Vater und Mutter.
Und soll ich dir was sagen, das deckt sichmit der geschichtlichen Darstellung.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 13:06
@littlejohn

Nett das Du Dich auch zu Wort meldest. Wie läufts eigentlich miteuer "Interessengemeinschaft"? Falls Du nicht weißt was ich meine, noch mal zurErinnerung was Du bei Rafael ins Gästebuch geschrieben hat:

"evening all, machtspaß deine duelle mit ettienne, c12 und co. zu verfolgen. ingo (xpq101) und ich wollenene kleine truppe zusammenstellen um die ettiennes und co's ein wenig mehr die stirn zubieten.sollen wirs angehen? cheers"

Und? Stehen die Truppen? Kleiner Tip aus demHandbuch "Verschwörungen für Anfänger": Wenn man sich konspirativ zusammentun will,sollte man das nicht an die große Glocke hängen.


@mannix

"HAUNEBUSUND VRILS SIND FICTION!!!
wie oft den noch???"

Stimmt, einige hier wollensie aber unbedingt und aus gewissen Gründen, zur Realität erklären, wie Du wohl geradeselbst feststellen kannst.


@karlie

"auf Fragen, Kritik u.a. geheich nicht mehr ein, weil mir ständig die Worte "im Munde" verdreht werden"

AberKarlie, Du bist noch nie auf Fragen und Kritik eingegangen, sondern hast einfach dienächste Behauptung gepostet, warum sollte sich das auch ändern.

Übrigens wirdsich kaum einer die Mühe machen wollen, Dein Bild zu widerlegen. Die historischen Faktenund Unterlagen sprechen eine deutliche Sprache und verweisen Deine Flugscheiben ins Landder braunen Fabeln, kannst Du in diesem Thread hier alles nachlesen. Da kann auch einreichsdeutscher Photoshopuser nichts dran ändern. Außerdem wäre es sowieso wie immer,wennn man das Bild als Fake entlarvt, dann stellst Du es wieder als lustiggemeintenScherz hin, deine übliche Masche halt.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 13:06
@karlie......
schönes bild!

haunebus und vrils sind tatsächlich als fakesaufgedeckt worden.

aber wie gesagt glaube ich schon, das die deutschen einemenge in richtung
flugscheiben und kreiselflugzeugen experimentiert haben.

erstaunlich ist doch, das die grosse sichtungswelle von fliegenden untertassen,
mit rosswell begann......der rosswell fall passierte 1947!
das ist 2 jahre nachkriegsende, und kurz nach abschluss des amerikanischen und
russischen diebstahlsdeutscher patente!!!
und zu den patenten und diebesgütern zählen unter anderempatente, die noch bis voauss. 2025 nicht freigegeben sind.

ich denke das sagtdoch alles!!!


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 13:11
"aber wie gesagt glaube ich schon, das die deutschen eine menge in richtung
flugscheiben und kreiselflugzeugen experimentiert haben."


Das ist auchvöllig unbestritten. Deutschland war zu dieser Zeit technologisch führend und es gibt bisheute keine Flugkonstruktionsform mit der die Deutschen damals nicht schonrumexperimentiert haben. Aber die Betonung liegt hier auf wackeligen Prototypen mitVerbrennungsmotor zum Versuchszweck und keinen weltraumtauglichen Kampfschiffen mitKraftstrahlkanonen, wie einige hier sie so gerne sehen wollen.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 13:15
@ DarthHotzmk2,

und wie erklärst Du z.B. das Foto oben???
Sieht doch sehrecht aus und wenn es gefakt ist oder wurde, dann muss man doch auch die Gegenbeweise dazufinden, oder???


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 13:19
@darthotz
ich meine keine wackeligen prototypen, sondern flugscheiben mitstrahltriebwerken!
von kraftstrahlkanonen und weltraumtauglichkeit war nie dierede.......!!!

übrigens soll "beate use" jo genau die, eine der erstentestpiloten gewesen sein ;)


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 13:24
Am besten man zitiert einfach von Karlies eigener Seite und läßt den gesundenMeschenverstadn entscheiden:

"Ende 1942 beginnt die SSI4 den Bau einesverbesserten Rundflugzeuges, dem "Hounebou 2". Es war von 26 - 31 Metern Durchmesser und9 - 11 Meter hoch. Die Spitzengeschwindigkeit in Erdnähe lag bei über 6.000 km/h.

Die "Hounebou 2" war voll Weltalltauglich. Einige Ausführungen enthielten schonKampfstände für die in Vorbereitung gehaltenen Donar-Strahlengeschütze.

Zumindest auf dem Papier gab es Weiterentwicklungen der Hounebou-Schiffe, die über120 Metern Durchmesser hatten. Es gab auch ein 71 Meter grosses "Hounebou 3" in derRealität. Noch knapp vor Kriegsende plante die SSI4 auch den Bau eines GigantischenHounebou-Mutterschiffes, das "Andromeda-Gerät". In den ehemaligen Zeppelin-Werken solltees entstehen. Durch die Vril-Schwerkraftantriebe sollten mehrere Tonnen Gewicht keineSchwierigkeit sein."


Haunebu 1
Technische Daten:

Typ:mittelschwerer Flugkreisel.
Durchmesser 24,95 m
Antrieb: Thule Tachyonator,Version 7b
Steuerung: Magnetfeld-Impulser 4
Geschwindigkeit: 4800 km/h(rechnerisch bis 17000 km/h)
Reichweite: Flugzeit 18 Stunden
Bewaffnung: 2 Stck.8mm KSK in Drehturm
4 Stck. MK 8 starr in Flugrichtung
Aussenpanzerung: Doppel-Victalon
Besatzung: 8 Mann
Weltallfähigkeit: 60%
Stillschwebefähigkeit: für 8 Min.
allwetterfähig, Tag- und Nachtfluggeeignet.
grundsätzliche Einsatztauglichkeit 60%
Frontverfügbar: nicht vor Ende 1944.


http://www.kheichhorn.de/html/body_haunebu_1.html


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 13:25
"übrigens soll "beate use" jo genau die, eine der ersten testpiloten gewesen sein"

Hat sie sich vom Steuerknüppel gar inspirieren lassen ? ;)


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 13:26
@mannix

Das sage ich doch auch. Es gab Rundflugzeugprototypen mitVerbrennungsmotor, aber eben nicht die Fantasieflugscheiben die einige hier als existenterklären wollen.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 13:30
@mannix

"aber wie gesagt glaube ich schon, das die deutschen eine menge inrichtung
flugscheiben und kreiselflugzeugen experimentiert haben. "

Wenn dukreisförmige Flugzeuge (sachs hies der Typ glaub ich) und Nurflügler (Horton) meinst, diegab es wirklich, da braucht man nicht mal glauben ;-)

Und alle taugen Siearodynamisch und praktisch wenig bis garnix. Bester Beweis, es gibt kein einziges zivilesNurflügel oder Kreisflügelflugzeug. Außer militärische Spezialflugzeuge, die jede MengeZusatztechnik brauchen um überhaupt am Himmel zu bleiben, wird diese Technik nirgendsangewendet, einfach weil die normale Bauform erheblich mehr Vorteile hat.

Diemilitärischen Nurflügler werden ja auch nicht gebaut weil sie besser fliegen, sondern ausganz anderen Gründen (Stealth-.Eigenschaften).


Anzeige

melden