Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 16:49
@Karlchen

Tja, das kommt halt davon weil du keine Beweise oderplausiblen
Argumente hast, bzw. auf Fragen und Einwürfe anderer User, die deine"Argumentation" in
sich zusammenfallen lassen.

Beantworte doch mal die dirgestellten Fragen. Meine
hast du noch immer nicht beantwortet. Denn

- kleinemiese, geltungsbedürftige
und geltungssüchtige Schwachgeister
- KAPOS
-Mitläufer und Speichellecker

- hintere Öffnung kriechen
- Ignoranten undDummköpfen
- hohlen
Schwachköpfe
- schwachksinnigen Hohlköpfe

sindkeine Antworten auf meine
Fragen.

Also nochmal, da du anscheinend extremschwer von Begriff bist:


Wer, außer deinem Herrn James Bacque behauptet, dasseine Million Gefangener da
starb?

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 19:17
@mannix

sagst du das auch zu darthozmk2 ???
oder fehlt dir der mumm dazu???


Warum sollte mir der Mumm dazu fehlen?Er beschwert sich ja nicht;)


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 19:41
@karlie

"ch gebe Dir zur Anzahl meiner Beiträge durchaus Recht.
Die habe ichpraxtisch in einer Sitzung hintereinander verfasst, weil ich ganz einfach sauer war.
Dabei gingen mir aber inzwischen erfolgte Antworten durch die "Lappen", wie man soschön sagt.

Mein Frust wurde noch weiter gesteigert, als ich festellen musste,dass sogar die Beiträge, die ich ironisch und sarkastisch mit gekennzeichnet hatte, (ichhatte ;-)) geschrieben), schon wieder ernst genommen und mir als eigene Meinung ausgelegtwurden.
"

- Du forderst/wünscht dir also eine Diskussion.
- Liest abernicht die Beiträge ander User (aber anscheinend schon, weil du durch diese Beiträge so inRage bist)
- Liest sie dann doch doch um dich noch mehr aufzuregen

und hastimmer nopch keine einzige Antwort zu den Argumenten der Anderen gepostet.
Ich fassealso zusammen:
50% Lügen, Unwahrheiten und Beleidigungen
50% Rechtfertigungen undbeleidigt sein
aber nix zum Thema, obwohl du dir doch so sehr eine ordentlicheDiskussion wünscht.


Und das mit deinem "witzigen" Beitrag, den ich ja zublöd zu verstehen bin, ka, den Witz hab ich immer noch nicht kapiert.


undauf meine Antworten zu deiner Mars/Nordpollüge bist du auch nicht eingegangen.


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 21:00
Nazis raus aus der Ufo-forschung!!!


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 21:30
@karlie

Von unserer Deutschen Geschichte kennen sie nur das was man ihnen aufihren Hilfsschulen beigebracht hat, das kann man ihnen nicht vorwerfe, daran tragen ganzandere die Schuld.

Also bist Du der Meinung, dass die "richtige" DetuscheGeschichte nur an den Napola's gelehrt wurde?


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 21:37
@ragnarök....
es ist immer schön freunde zu haben, und diese freundschaften zupflegen....
da stimme ich dir voll zu!


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 21:38
@kgersen....
jo da gebe ich dir vollends recht!

am besten den threadschliessen


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 23:05
evening all,
ehrlich gesagt leute geht mir dieser thread langsam auf die eier. dashier ist kein politik-forum. aber anscheinend geht das bei einigen nicht in ihr gehirnsrein. sofern überhaupt vorhanden.
es kotzt mich an wenn ich lesen muß wie einige hierzu werke gehen und eine sprache an den tag legen daß mir als ausländer die nackenhaare zuberge stehen.
ferner bin ich der meinung daß die moderatoren sehr wohl einen einflußauf einen vernünftigen umgangston haben müssen. sonst frage ich mich weshalb dieüberhaupt da sind... es fällt mir nämlich auf daß die mods in diesem thread sich -gelinde gesagt - irgendwie verdrücken. hier wird bis zum erbrechen beleidigt, diffamiert usw , und keiner kriegt enen maulkorb. aber wenn jemand einen zweitaccount sich eröffnet, dann sind die ach so schnellen mods da und verpassen demjenigen direkt eine wochesperre.
toll gemacht leute - seid super gut darin so was verwerfliches zu ahnden....
ferner kommt bei mir den eindruck auf daß einige user hier anscheinend einenfreibrief haben wenn es sich um den umgangston handelt.
ist schon interessant lesenzu können wie jemand jahrelang unbestraft eine beschämende umgangston an den tag liegtund kein einziger mod wagt es an seiner karre zu pinkeln - geschweige denn eine sperre zuverhängen.
ich nenn das kind beim namen : darthkotzmichan
ich mag nichtausschließen daß unter deinem dach noch etwas intelligenz herrscht. zumindest sindetliche beiträge von dir alles andere als dummes geschwätz. bedauerlicheweise ist deinallgemeiner umgangston öfters extrem niveaulos und beleidigend daß ich mich wiederumfrage aus welcher sanatorium du wieder rausgeflogen bist. und wenn ich dann feststelledaß keiner von den ach so schnellen mods dir ene sperre aufbrummt - aber zweitaccounts jagen - dann krieg ich erst recht einen dicken hals und mir die frage wieder aufkommt -was hat dieses arschloch was andere nicht haben ?
aber ich glaube die mods werden mirdarauf keine ehrliche antwort geben können. ich glaube nämlich die wollen solche leutegar nicht sperren wollen sonst würde womöglich dieser forum zu langweilig werden.
ichkönnte mich noch über viel mehr mich äußern , das ergebnis wäre garantiert ene 6 monatigesperre für mich, denn irgendwie hab ich den eindruck daß wenn der falsche person was sagt, er dran glauben muß, während andere tun und lassen können was sie wollen.

ismir klar daß hiernach mir der kopf abgerissen wird und man mich am liebsten in diewallachei abschießen würde. mir egal.
ich sag nur was ich denke. einige werden mirvielleicht zustimmen, andere nicht. kann ich gut mit leben. schließlich sollenunterschiedliche meinungen hier vertreten sein.
ist nur traurig daß erwachsene leutehier sich nicht entsprechend verhalten können , oder auch nicht wollen.
für den falldaß ihr deutschen es noch nicht bemerkt habt: euer sprache eignet sich hervorragend dafüreinen anständigen ton anschlagen zu können.ich kann es , also könnt ihr es auch. (auchwenn ich mich oben etwas emotionaler als sonst gepostet habe)
also tut mir - undviele andere user hier auch - bitte den gefallen und benimmt und verhaltet euchdementsprechend , verdammt noch mal. ;)

cheers


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 23:11
@littlejohn

das ist wirklich ein schelchter fake. streng dich das nächste malmehr an.


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 23:14
jo...dem kann man nix hinzufügen......!
vielleicht meldet sich ja mal einer dertollen mods, oder der darthotz....;)
das reimt sich ja sogar hehe!


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 23:24
vielleicht meldet sich ja mal einer der tollen mods, oder der darthotz....

Warum sollte sich DarthHotzmk melden, nur weil Karli's Busenfreund oder Zweitaccounthier faked?


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 23:27
nene da liegste falsch......little john ist little john!


melden

UFOs made in Germany

17.07.2006 um 23:38
Das glaub ich nicht.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 02:01
genau, ansonsten wäre er nämlich auch auf die Beleidigungen und übelsten Schimpfwörtervon Karli eingegangen. Ich kann gerne die ganze Liste nochmal posten, ist mit Sicherheitviel länger als die von DarthHotzmk. Wobei der doch garnicht mit Schimpfwörtern um sichgeschmissen hat.

Er hat einen braunen Bauernfänger, einen braunen Bauernfängergenannt. Das ist weder beleidigend noch böse etc, sondern halt einfach die Wahrheit. EinHaufen Hundescheiße ist halt auch nur ein Haufen Hundescheiße, egal wie höflich mann ist.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 08:40
Link: de.wikipedia.org (extern)

@comguard

*..... Wer, außer deinem Herrn James Bacque behauptet, dass eineMillion Gefangener da starb?.....*

Rheinwiesenlager hieß eine Gruppe vonUS-amerikanischen Lagern für weit über eine Million deutsche Kriegsgefangene im Rheinlandin der Zeit vom Frühjahr bis Spätsommer 1945.

Um bei der Behandlung derGefangenen die Vorschriften des geltenden Kriegsvölkerrechts (Genfer Konvention) umgehenzu können, demzufolge ihnen völkerrechtlich garantierte Rechte zugestanden hätten, wurdeim Stab des Oberbefehlshabers Dwight D. Eisenhower für alle Kriegsgefangenen der BegriffDisarmed Enemy Forces (DEF) geschaffen.
(so ähnlich wie heute im IRAK)

Die Ernährung und die hygienischen Verhältnisse in diesen Lagern, eingezäunteverschlammte Wiesen unter freiem Himmel, auf denen die Gefangenen mangels Baracken inoffenen Erdlöchern lebten, waren schlecht bis katastrophal.

4.537 Leichen werdenvon umliegenden deutschen Gemeindeverwaltungen gemeldet, die US-Stellen räumen 3.053 Toteein. Die Zahl der nicht-registrierten Todesopfer konnte bisher nicht abschließendgeklärt werden. (Anm. weshalb Grabungen verboten sind...)

In derVeröffentlichung von Brigitte Bailer-Galanda wird als Obergrenze die Anzahl dernichtregistrierten Opfer mit 56.285 angegeben. Der umstrittene kanadische HistorikerJames Bacque nannte hingegen Opferzahlen von rund 1 Million unter deutschenKriegsgefangenen in US-amerikanischem und französischem Gewahrsam. Grund hierfür seiennach Bacque die bewusst in Kauf genommene Mangelversorgung der Gefangenen gewesen.

Weiter lesen: Wikipedia: Rheinwiesenlager



melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 08:52
@karlie

Ich fasse dann mal deine Aussagen zusammen. Bis auf James Bacque, dervon bis zu einer Million Toten ausgeht, wird von ca. 3000 bis ca. 60.000 Totenausgegangen. Das ist im schlimmsten Fall immer noch "nur" ca. ein 1/20 der Anzahl der vonJames Bacque genannten Tote.

Es steht außer Frage dass das, was damals geschah,nicht rechtmässig war und nach Genfer Konvention verboten. Dies ist jedoch KEINEBegründung mit völlig überhöhten Zahlen hausieren zu gehen.
Das die Amerikaner, nach7 Jahren Krieg, der von den Deutschen angezettelt wurde und weshalb abertausendeAmerikaner sterben mussten, nicht gut auf die deutschen Soldaten zu sprechen waren undauch nix dagegen hatten wenn die im Schlamm verreckten, ist auch klar, aber ebenfallskein Grund die Tatsachen völlig zu verdrehen. Du stellst die armen deutschen Soldaten alsOpfer dar, waren Sie in diesem Augenblick auch, aber die Jahre vorher waren Sie dieTäter und die ganze Welt das Opfer, eine Tatsache die du völlig ignorierst.

Faktist das du eine völlig verdrehte Geschichtsauffassung hast in der die Deutschen die Opfersind und in der die Tatsache das die Deutshen hauptsächlich die Täter waren, völligausgelassen wird.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 08:59
@UffTaTa

Der Begriff "Feind" erhielt für die US-Soldaten eine andere Bedeutung:"Es hieß, dass alle Deutschen Nazis, Antisemiten, schlechte Menschen wären - kurz gesagt:Sie verdienten die schlechte Behandlung, die man ihnen angedeihen ließ", erinnert sicheiner der US-Bewacher, Martin Brech.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,206594


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 09:03
Worum gehts denn jetzt eigentlich ?
Um 1.000.000 tote Kriegsgefangene, worauf duwieder nicht eingehst Karlie...
Oder um die Begrifflichkeit "Feind", die in deutschemJargon "Untermensch" bedeutete ?


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 09:09
@UffTaTa

Der Begriff "Feind" erhielt für die US-Soldaten eine andere Bedeutung:"Es hieß, dass alle Deutschen Nazis, Antisemiten, schlechte Menschen wären - kurz gesagt:Sie verdienten die schlechte Behandlung, die man ihnen angedeihen ließ", erinnert sicheiner der US-Bewacher, Martin Brech.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,206594

Kommentar:

Diebeiden obigen Beiträge von mir sind wahllos herausgesucht und zur Diskussion gestellt.Mehr nicht. Auch wenn das hier eigentlich ein anderes Thema ist, aber ich wurde gefragt.

Wieviele Tote Soldaten wirklich dort verrottet sind weiss Niemand genau, auchich nicht. Dazu müsste gegraben werden. Jeder Soldat hatte eine Erkennungsmarke...

Die Tatsache aber dass aus fadenscheinigen Gründen Grabungen "verboten" sind. lässtdarauf schliessen, dass eine wahre Forschung nicht gewünscht ist... von wem auch immer.
Für die Hinterbliebenen dieser Toten wäre es wenigstens ein kleiner Trost wenn siewüssten wo ihre Angehörigen begraben sind.
Der Volksbund Deutscher Kriegsgräbermöchte nur das erreichen, wird aber ebenfalls daran gehindert. Das sind die Fakten unddiese haben nichts mit einer "verdrehte Geschichtsauffassung" zu tun.

MeinAnliegen ist einzig und allein die Wahrheit wissen zu wollen und nicht ständig ein Opfervon Polemik und Propaganda zu werden.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 09:14
Korrektur:

Ich hatte weiter oben geswchrieben: (so ähnlich wie heute im IRAK)
natürlich meinte ich das Gefangenenlager Guantanamo (Das Gefangenenlager "Camp Delta"auf dem US-Stützpunkt Guantanamo auf Kuba.


Anzeige

melden