Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

23.05.2005 um 10:56
@cp

"Was sah Hesekiel ? (eine Vision, sonst nichts)"

Eine Vision????????

Die Theologen behaupten zum Beispiel, Hesekiel hätte eine Vision des Tempels von Jerusalem gehabt! Sie beginnt so: Und da stand Hesekiel auf einem SEHR HOHEM BERG........

Dummerweise gibt es in Jerusalem keinen SEHR HOHEN BERG!
Also kann schon mal nicht Jerusalem gemeint sein!

Und ich denke daher nicht, dass Hesekiel eine Vision hatte!

gruss

ja tebja ljublju




Anzeige
melden

UFOs made in Germany

23.05.2005 um 14:38
Zu dem einen Foto, auf dem die Düsenjäger ein Dreieckufo umkreisen gibts auch eine Geschichte. Ich glaube in Hesis Film "UFOs-Die Beweise" wurde darüber diskutiert und zwar soll dieses riesige UFO einen der Düsenjäger verschluckt, sich zweigeteilt haben und anschliessend davon geflogen sein.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 11:31
http://www.eichhorn.ws/assets/haunebu_1.jpg

und doch......

nicht alle Fotos sind Fälschungen:

http://www.eichhorn.ws/assets/haunebu1.jpg (Archiv-Version vom 14.03.2007)

wer es kann möge das gegenteilbeweisen.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 13:36
Natürlich ist nicht jedes Foto gefälscht! Wer behauptet sowas?
Obwohl wenn das derDarthHotzmk2 liest, platzt er bestimmt innerlich fast :)


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:09
Dazu hab ich gerade zuviel am Brandenburger Tor gefeiert und getrunken (nicht wirklichgut bei der Hitze;).


Ich werd mir deswegen auch gar nicht die Mühe machenda selbst etwas zu zuschreiben, sondern kopiere einfach noch mal die Argumentation desUser kgersen von der Seite 5 dieses Threads:

---

Abgesehen davon, dassdie Vril-und Haunebu Flugscheiben den physikalischen Gesetzen widersprechen:

Der ehemalige Rüstungsminister Albert Speer, der es ja nun wirklich hätte wissenmüssen, tat die Ufo-Geschichte ausdrücklich als Quatsch ab.

DieUfo-Organisation Cenap interviewte ein ehemaliges Mitlied der Zentralstelle desReichsluftfahrtministeriums, der alle neuen Projekte gemeldet werden mussten. Ergebnis:Fehlanzeige.

Die sehr sorgfältig arbeitende englische „Fortean Times“untersuchte die Geschichte: Es gibt keine Belege, das die Konstrukteure „Miethe“ und„Belluzzo“ je existiert haben.

Das Institut für Gravitationsforschung(Aschaffenburg) stellte das Experiment des „Schauberger-Trichters“ nach. Ergebnis: KeinEffekt. Trotz mehrer Versuche gelang es auch niemand die sagenhafte„Freie-Energie-Maschine“ von Hans Coler nachzubauen.

Rudolf Schriever derErfinder der „hubschauberähnlichen“ Flugkreisel war Lastwagenfahrer. Handfeste Belege fürseine Geschichte brachte keine. Es gibt aber gute Gründe anzunehmen, dass seineFlugscheiben - zumindest mit der Technik der vierziger Jahre des vorigen Jahrhunderts –nie funktioniert hätten (Stabilitätsprobleme, immense Fliehkräfte usw.).

Und sogeht das weiter …

Jeder der einen Scanner und ein paar alte Fotos hat, kann dieso genannten Beweise leicht produzieren – notfalls indem er das Ganze bearbeitet,ausdruckt, knittert, wieder scannt usw .

Auffällig ist auch, dass die Anzahl„alter“ Fotos und Zeichnungen in den letzten Jahren immer mehr zugenommen hat.

Tja, wo eine Nachfrage ist, gibt es halt auch ein Angebot …. .


Zuergänzen wäre noch:

Der Flugscheiben-Mythos hat vor allem folgende Urheber:

Rudolf Lusar (ehemaliger Wehrmachtsoffizier): "Die deutschen Waffen undGeheimwaffen des Zweiten Weltkriegs und ihre Weiterentwicklung". Dieses Buch erschien inden 50er Jahren und erwähnte die Flugscheiben „am Rande“. Lusar wollte halt ein bisschenGeld mit dem Geheimwaffen-Thema verdienen.

Verschiedene Bücher desRechtsextremisten Ernst Zündel (Kanada) unter dem Pseudonym „Mattern“, in denen derMythos deutlich ausgeweitet wurde.. Zündel gab offen zu, das Ganze erfunden zu haben, umins Gespräch (Fernsehen) zu kommen. Das gab ihm die Möglichkeit, so nebenher denHolocaust zu leugnen, über die „humanen Bedingungen“ in KZs zur reden usw. . Zündelvermarktete auch Plastikmodelle deutscher UFOs und bot sogar Reisen in die Antarktis an.

Die esoterischen „Tatsachenromane“ des ehemaligen SS-Manns und unbelehrbarenRechtsextremisten Wilhelm Landig (Götzen um Thule, Wolfszeit um Thule usw.). Landigstellt den „geschichtlichen“ Zusammenhang her, indem er begründet, warum die die „Arier“seit Atlantis die überlegene Rasse sind. Dann muss natürlich auch die Technologieüberlegen sein.

Der bekannte „Jan Van Helsing“, der das Ganze ausbaute und ineinen „Weltverschwörungszusammenhang“ stellte..

Und schließlich der wahrhaftunglaubliche Karl Wilhelm (Kawi) Schneider, ein ehemaliger Religionslehrer, der uns rätnoch eine kurze Weile durchzuhalten, bis wir durch Nazi-Ufos aus der Arktis befreitwerden. Evtl. wird auch ein verjüngter Adolf Hitler wieder erscheinen, das Reich einenund natürlich von allen unerwünschten Elementen säubern.

Das ist aber n i c h tdie haarsträubendste These Kawis. Dieser macht seit Jahren auch als „Aids-Experte“ aufsich aufmerksam. Original-Ton: „Aids ist gut für dich“ ! !!!

Natürlich gibt esin der Zwischenzeit zahlreiche "Spin-offs", d. h. Leute, die sich aus finanziellen oderideologischen Motiven an das Thema dranhängen und eigene Bücher und Artikel verfassen.

---

Karlie kennt Kawi Schneider ja recht gut, schließlich ist er dortseid Jahren im rechtsfaschistischen NSL Forum aktiv und was hinter seinem "ProjektAtlantis" steht, das er in einen anderen Thread bewirbt, sollte wohl auch langsamersichtlich sein.


1x verlinktmelden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:10
@xpq101

Wirklich traurig das Du solchen Braunis auch noch Applaus spendest.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:10
Was ist mit der deutschen Laserwaffe?


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:16
"Was ist mit der deutschen Laserwaffe?"

Genauso wahr wie die Kraftstrahlkanoneund die Levitatorflugpanzer, von denen Karlie ausgeht das diese bald aus Neuschwabenlandkommen werden und uns Deutsche von der (zionistischen) Fremdherrschaft erlösen werden.

Braunes Wunschdenken, mehr nicht.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:19
Aber es gibt doch Berichte zu der "Grüner Kraftstrahlkanone". Woher willst Du wissen, daßnichts dran ist?
Ich meine, es GAB Pläne für den "Saenger-Orbitalbomber". Nichts istdann mehr undenkbar. Viellieicht hats nur auf dem Papier existiert aber immerhin...


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:21
@ DarthHotzmk2 ,

Auch ich hatte eine Mega heftige Nacht hinter mir, doch lassich mich von Dir nicht in eine Ecke Drücken!
So und wo bitte spende ich Applaus?
Wenn Du aufmerksamer gewesen wärst, hättest Du schon lange mitbekommen wo ichPolitisch stehe!
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, da ich mich hier nichtrechtfertigen werde und auch nicht muss!

Lege Dir mal einen Eisbeutel auf DeinenSchädel, vielleicht kühlt der dann wieder etwas ab und der Denkprozess setzt mal wiederlangsam ein!!!


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:25
Dr. Sänger hatte bereits mehrere Jahre an diesem Konzept gearbeitet, und begonnen,Raketenmotoren mit Flüssigbrennstoff zu entwickeln.
Von 1930 bis 35 perfektionierteer durch endlose statistische Tests einen sich selbst kühlenden Flüssigbrennstoff -Raketenmotor, welcher durch den eigenen Treibstoff, der um die Verbrennungskammerzirkulierte, gekühlt wurde.
Dieser Motor erreichte eine Abgasgeschwindigkeit vonerstaunlichen 3048 Metern pro Sekunde - zum Vergleich: die V2 erreichte nur 2000 m/s.
Der Pilot saß in einer Druckkabine im vorderen Rumpfende. Ein dreirädriges Fahrwerkwar für die Landung im Gleitflug eingebaut.
Der mittig eingebaute Bombenschachtenthielt eine 3629 kg schwere Bombe; an Bord waren keine Abwehrwaffen wie MGs eingebaut.Das Leergewicht des Bombers sollte ca. 9979 kg betragen.
Auch die Flugkurve desBombers war schon festgelegt.
In einer Höhe von 1500 Metern sollte dasHaupttriebwerk für 8 Minuten zünden, und in dieser Zeit 90 Tonnen Treibstoff verbrennen.Dadurch wurde der Bomber auf 22100 Stundenkilometer beschleunigt, und eine Höhe von über145 Kilometern erreicht.
Einigen Quellen zufolge sollte sogar eine Höhe von 280 Kmerreicht werden. Bei der Landung sollte die Atmosphäre als Bremse genutzt werden, ähnlichwie ein flacher Kieselstein übers Wasser hüpft und dabei immer langsamer wird. DieEinrichtungen zum testen der Raketenmotoren wurden 1941 gebaut. Kurz danach wurden allederartigen ?Zukunfts"- Programme gestoppt.
Er sollte eine Atombombe mitDüsentriebwerk
über New York oder Washigton abwerfen.

Sry, ihr könnt mirerählen was ihr wollte (Drath, das eihhörnchen. Jaf und Zaph): Wir waren der Welt umJahrzehnte voraus. Die ganze Welt profitiert bis heute von (gestohlenen) deutschenPatenten.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:32
der erste Düsenbomber (Amerikabomber) Me 264 kam bei testflügen bis 100 km an New Yorkheran und wieder zurück.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:37
@ DarthHotzmk2,

eins noch….
Auch wenn ich mich dafür interessier oderbeschäftige, so ist man nicht gleich zwangsläufig ein brauner Genosse!
Mein gesunderMenschenverstand (darfst ihn gerne anzweifeln) setzt dabei nicht aus!
Ich binRealist, auch wenn es für Dich albern klingt, so ist aber nun mal so!
Sonst könnteich auch meinen Beruf gar nicht weiter ausüben!
Das ist auch so eine Deutsche KotzMentalität, wenn man sich für die Vergangenheit interessiert und eventuell seltsameFragen stellt und der gleichen…wird man immer automatisch ins rechte Lager eingruppiert.
Das nervt gewaltig!


Xpq101 :>


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:37
Aha, dann mal die bescheidene Frage, warum brauchte Deutschland eigentlich die Me 264 unddie Atombombe, wenn es doch angeblich die weltraumtauglichen Vrilscheiben mit Laser,Kraftstrahlkanonen und Flugpanzern hatte?

Wenn ihr nicht irgendwann merkt, wiehanebüchen eure Haunebu-Argumentation ist, dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:39
xpq101

Da Du Dir in letzter Zeit immer mehr der braunen Theorien zu eigen machstund sie nachplapperst, mußt Du Dich auch nicht wundern, wenn Du irgendwann mit denen inder gleichen Ecke stehst.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:42
Wohlgemerkt:
Dr. Saenger plante den Oprbital-Bomber bereits in den Jahren 30-35.
Wie kann man wissen, was 45 noch alles irgendwo halb oder ganz fertig herumstand undin letzter Minute vernichtet oder versteckt wurde?

Frage an DarthHotz:
Streitest Du die Norpol-Expedition der Amis nach ende des II. Wk und denwahrscheinlichen Atomwaffeneinsatz ab?


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:48
>xpq101
>Da Du Dir in letzter Zeit immer mehr der braunen Theorien zu eigen machstund >sie nachplapperst, mußt Du Dich auch nicht wundern, wenn Du irgendwann mit >denen inder gleichen Ecke stehst.


Totale Frechheit und wenn ich könnte würde ichDir jetzt eine aufs Maul geben!!!
Andere Menschen würden glatt eine anzeige wegenVerleumdung schalten!

Doch denk was Du willst! Du hast bei mir so ebbend fürserst ausgedient!
Der größte Rassist bist Du selber!

Thema für michbeendet!!!


--------------------FIN-------------------


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 14:59
@goldman

Du meinst die Byrd Expedition, zum Zwecke der millitärischenMaterialerprobung bei Tiefsttemperaturen? Nein die streite ich nicht ab. Was ichbestreite sind die braunen Märchen die darum geknüpft werden, also das Byrd dort Verlusteaufgrund neuschwabenländischer Ufos hatte und zur Atomexplosion dort will ich mich garnich weiter äußern.


@xpq101

Das Du mir gerne "aufs Maul geben"würdest, zeigt nur wieder dein beeindruckendes intellektuelles Niveau. Prüf doch einfachmal besser von wem Du Deine Argumentationen übernimmst, dann kommt auch nicht mehr dieserEindruck auf.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 15:24
Schön wäre es dan könnten wir schon et besuchen fliegen!

Aber ich denke neleider nischt wir dümpeln immer noch mit normaler Schallgeschwindigkeit umher !


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 16:58
hi,
ich denke nicht, das der rüstungsminister speer von allem gewusst hatte.
diess hatte ähnlich wie heute die us regierung ein "schwarzes" programm
am laufen. einhoher führer der ss kammler war mit der leitung betraut.

haunebus und vrils sindnazi - propaganda und schwachsinn!

aber es gab deutsche forschungen anrundflugzeugen, und es wurde alles
ausprobiert, was ging.....über die ergebnisse istwenig bekannt,
da die amerikaner in der "operation paperclip" 1945 allesbeschlagnahmt haben.

insgesamt haben die amerikaner über 350000 patente"erbeutet", man könnte auch gestohlen sagen......!

grüße
mannix


Anzeige

melden