Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 14:14
@mannix

Die Militärs hätten auch schon vorher den Bau von Nurflüglernnicht
verhindern können. Warum hätten sie dieses auch tun sollen?

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 14:21
Soweit ich weiß, kommt der Großteil der Steatheigenschaften ja auch nicht aus der Form,sondern durch den speziellen absorbierenden Anstrich.


Bei der Gelegenheit,könnte mir Karlie ja auch mal erklären, warum selbst die modernsten US Flieger oder auchdas Aurorakonzept, immer noch das Prinzip des Verbrennungsmotors nutzen und man nicht zum"Schumann Levitator" greift, obwohl der doch seit 1945 in den Händen der Amis ist...


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 14:24
"obwohl der doch seit 1945 in den Händen der Amis ist..."

Einige "Zeitgenossen"würden darauf antworten: Der Ami hat halt nix drauf ;)


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 14:27
Auch das man weiterhin mit dem maroden Space Shuttle unterwegs ist, obwohl man mit derVril7 doch fast Lichtgeschwindigkeit erreichen kann, mag sich mir nicht so ganzerschließen. Aber wahrscheinlich ist das ja alles nur Ablenkung vom wahren Stand derTechnik...


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 14:35

@UffTaTa
es ging darum, das der nurflügler das bessere flugzeug ist.....das hab ichversucht zu belegen. wie schonmal gesagt,hat das militär jahrelang vorrang bei derentwicklung von nurflüglern gehabt.....inzwischen aber sind renomierte firmen,
wiez.b. airbus, boeing, northrop norton...etc....dabei, nurflügler endlich in die
tatumzusetzen....das ist nunmal fakt.

da du hier ja keine ruhe gibts, und auf jedenfall mit deinem halbwissen hier zu glänzen versuchst, solltest du es mal in der sparte "unterhaltung" versuchen.
vielleicht kannste da ja jemanden beeindrucken.
ich habwie auch schon erwähnt selbst eine pilotenlizens, und kenne diverse
leute, dieglücklich wären einen nurflügler zu fliegen!

im anhang habe ich mal ein schönesfoto nur für dich ;)


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 14:36

...und hier noch eins ;)


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 14:36
habt ihr schonmal die angeblichen haunebus und das angebliche andromeda gerät mit denbildern von von geroge adamski verglichen? komisch bei seinen sichtungen ist auch, dassdie "aliens" die sich als venusianer ausgaben, sehr menschlich aussahen und hochdeutschgesprochen haben sollen.

um gleich ausschliessen ich wäre irgendein zweitaccountvon jemand...das bin ich nicht. ich beobachte das forum schon seit längerem und hab michjetzt mal angemeldet. komme aus oldenburg, falls das wen interessiert ;)


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 14:37
....adamski ist schon vor ewigkeiten als lügner aufgedeckt worden!


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 14:39
schick mir mal bitte ein link der sich auf die aufdeckung bezieht. danke


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 14:41
btw: steckt Cedric ALLINGHAM dann mit adamski unter einer decke? bin noch nicht so ganzin dem thema drin. lass mich gern belehren. hab nur schon ein paar infos zusammengetragenfür mich.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 14:45
@henxel haste kein google???
hier nur ein beispiel
http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/kleinschrift_1.htm (Archiv-Version vom 19.12.2005)


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 15:02
den artikel meinst du jetzt nicht ernst oder? ich hoffe du weißt wer semjase sein soll?eine angebliche ausserirdische. und billy meier soll doch auch ein lügner sein? dubeziehst dich da auf einen artikel der überhaupt nicht beweist, dass adamski einschwindler ist. wenn will ich schon richtige beweise aber nicht sowas.....


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 15:04
"du beziehst dich da auf einen artikel der überhaupt nicht beweist, dass adamski einschwindler ist. wenn will ich schon richtige beweise aber nicht sowas....."

Naja, das Adamski aber auch nix beweisen kann zählt wohl nicht...


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 15:04
Ist das hier der Recherchedienst für Faulpelze?


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 15:15
@mannix

die beiden Bilder von Dir sind ja sehr schön, sind aber leider nur"künstlerische" Zeichnungen aus einer sowjetischen Internetseite, die angeblich nach"Originalplänen" gemahlt wurden.

Nicht ermst nehmen - keine Beweiskraft.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 15:17
"Naja, das Adamski aber auch nix beweisen kann zählt wohl nicht... "

dochnatürlich zählt das auch. habe ja auch nur gesagt, dass mir die bilder verdammt ähnlichvorkamen. ich schliesse ja nicht aus dass adamski ein schwindler ist/war oder nicht.interessiere mich halt dafür und wie ich schon sagte lasse ich mich gern belehren wasdiese themen angeht. bloß der text von der angeblichen semjase ist genauso utopisch wiees vll die flugscheiben oder anderen ufos sind.


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 15:21
@henxel
wenigstens hast du die ironie vom link verstanden......wie darth schonsagt....
warum sollten wir dir hier die arbeit abnehmen.....sry...adamski wurde hierschon
xmal besprochen, und google, oder noch besser alltheweb.com sind gute
suchmaschinen, wo man alles passende findet!
mfg
mannix


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 15:22
@karlie.....
weiss ich doch....schade, hättest noch ein bisschen mit deinem postwarten sollen....hätte gerne die reaktionen gehört ;)
mkg
mannix


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 15:26
@mannix
habt schon recht mit dem suchen. mir viel bloß die ähnlichkeit auf und ichwollte wohl zu schnell eine antwort ;) mal sehn, wenn ich mehr zeit habe werd ich michauch intensiver damit beschäftigen, wobei ich sagen muß, dass die theorie der"reichsflugscheiben" interessant ist. ich möchte bitte jetzt nicht, dass mich irgendwerin eine schublade steckt, nur weil ich mich gern mal mit der theorie auseinandersetzenmöchte ok?


melden

UFOs made in Germany

18.07.2006 um 15:30
@mannix

Hier wissentlich Fakes reinzustellen trägt nicht gerade zu Deinerallgemeinen Glaubhaftigkeit bei.


Anzeige

melden