Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen Ufos?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:19
@FrankD
Querdenken ist in meinen Augen nicht gleich faktenfrei, oder denkst du nicht?

Anzeige
melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:19
@FrankD
Is richtig, ich denke mal er meinte die die zu ihrer Zeit für Phantastan gehalten wurden.
Aber selbst von denen gibts nicht so viele wie man denkt.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:22
Wir schweifen ab. Es geht nicht um die Erfindung des Zeitreisens an sich, vielleicht kommen sie ja auch aus Parallelwelten. Man weiß es nicht... Aber deswegen philosophieren wir doch hier rum.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:22
@UNKNOWNbrother
Die heutigen QuerdenkerimMundeführer sehen das aber so. Nach dem Motto "Dogmatische Wissenschaft pfui". Dummerweise waren all die damaligen Querdenker genau das Gegenteil der heutigen Schwurbelschaftler, die kamen durch Erfindung oder Verwendung harter wissenschaftlicher Prinzipien zu ihren Ergebnissen.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:24
Das meinte ich.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:25
@boerner
Wie schon erwähnt kann man keine pauschale Antwort geben.
Wenn man eine Antwort hätte, wären es ja keine Unidentifizierten Fluobjekte mehr. ^^
Zeitreisen in die Vergangenheit halte ich allerdings für ausgeschloßen.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:28
@xxstyxx
Gerade Zeitreisen in die Vergangenheit sollen möglich sein, da gabs mal einen Artikel im Spektrum der Wissenschaft. Und zwar kann man, wenn man ein schwarzes Loch nutzt, bis zum Zeitpunkt der Entstehung des SL in der Zeit zurückreisen. Aber man landet dann auf anderer Zeitlinie, kann also nie wieder in seine eigene Gegenwart zurückkehren.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:31
@FrankD
fundiertes fachbezogenes Basiswissen ist natürlich absolut notwendig.. ;) Sich einen Doktortitel zu ergaunern ist heutzutage ja auch kein Problem, leider..
@boerner
ich finde es macht keinen Sinn darüber zu spekulieren ob die "Besucher" Zeitreisende sind, solange nicht geklärt ist um was es sich bei diesem Phänomen tatsächlich handelt.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:33
Das meine ich. Ständig neue Erkenntnisse der Wissenschaft. Heute noch unmöglich und von allen Wissenschaftlern als kompletter blödsinn abgestempelt und nächste Woche... Schwupps... Zeitreisen in die Vergangenheit sind möglich.... Haben wir doch immer schon gesagt!!


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:33
@FrankD
Ich denke eben dass wenn eine (gezielte) Reise in die Vergangenheit möglich wäre, hätten zukünftige Generationen schon auf irgend eine Art und weise in den Lauf der Geschichte eingegriffen.
Es würde ihnen ja die Möglichkeit geben alle von Menschenhand geschaffenen Katastrophen und Kriege zu verhindern.
Da ich aber bisher noch jeden Morgen aufwache und mich weiter an die Geschichtsstunden erinnern kann in denen es um die Reichskristallnacht ging, gehe ich mal davon aus dass es niemand geschaft hat/haben wird. ^^

In die Zukunft Reisen is ja kein Problem, kann ja jeder, man muss nur gedultig warten. *g*


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:33
@boerner
du schaust doch täglichen in die Vergangenheit wenn du in den Spiegel blickst ;)


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:35
@UNKNOWNbrother
Danke also was könnte es sein. Sind es Flugmaschinen im herkömmliche Sinne oder sogar atmosphärische Lebensformen.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:37
Zitat von boernerboerner schrieb:Woher oder vielleicht auch von wann kommen diese sogennannten Ufos?
Na, aus dem Kopf..
Zitat von boernerboerner schrieb:Gibt es vielleicht Beweise die die Zeitreisenden auf der Erde zurück gelassen haben?
Wir haben nun mittlerweile eine um etwa 8000Jährige Zivilisationsgeschichte hinter uns und zur keine Zeit gab es unstimmigkeiten wie zB Kultur-, Zivilisations- oder Wissenschaftssprünge was ja zwangsläufig die Folgen wären von Zeitreisenden die uns besucht hätten. Es gibt also gar keine Hinweise auf Zeitreisen in der Vergangenheit, ergo kann man ruhig daraus schließen dass Zeitreisen nie, niemals möglich sein werden..


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:37
@xxstyxx
Wenn du Hitler nun tötest bevor er Unheil anrichten könnte, denkst du die Welt wäre heute besser. Der Schrecken des 2.Weltkriegs hat Europa 60 Jahre Frieden bewahrt. Es hätte andere Diktatoren gegeben.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:39
@Rumpelstil
Willst du alle Sichtungen als hirngespinste abtun?


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:40
@boerner
Ach man hätte Hitler nur seinen Platz an der Kunstschule sichern müssen. ^^
Und was die anderen möglichen Diktatoren betrifft, was spricht dagegen es mit diesen genauso zu machen? ^^
Auf diese Art könnte man sich ein zukünftiges Utopia basteln. ^^


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:42
@boerner
tja ich werde dir diese Frage leider nicht beantworten können.. ich kann mir jedoch durchaus vorstellen, dass gewissen unerforschte atmosphärische Erscheinungen für intelligent gesteuerte Flugmaschinen gehalten werden.. Was jedoch in meinen Augen nicht die Präsenz einer ausserirdischen Lebensform negiert.. bzw. stellt sich die Frage ob es sich hierbei tatsächlich um ausserirdisch in Form von Besuchern anderer Sterne handelt, oder ob sie vielleicht parallel zu uns existieren..


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:42
@xxstyxx
Vielleicht wollen Sie das garnicht. Sie würden ja eventuell ihre eigene Zeit beeinflussen ( lineare Zeit vorausgesetzt). Oder wir leben schon in einer korrigierten Zeit und ansonsten wäre es noch schlimmer.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:45
@boerner
Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus.
Da kann ich mir noch eher einen Besuch mittels Raumkrümmung vorstellen. ^^


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:46
@UNKNOWNbrother
An Leben woanders glaube ich auch. aber das diese uns immer nur beobachten und sich nie zeigen...? Wir Menschen wären da anders.. Man stelle sich vor wir entdecken einen bewohnten Planeten, was man denen alles verkaufen könnte (Coca Cola, Iphone usw.)


Anzeige

melden