Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen Ufos?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:26
@A380
Geht doch garnicht darum etwas zu beweisen.
Genau dein Einwand bestätigt das,kann ja durchaus sein,das Welt-online auch Fakes passieren,
Und da fängt es doch an,was bleibt glaubwürdig was nicht.
Es gibt unzählige Zivilisationen da draussen,viele beherrschen vielleicht die interstellare Raumfahrt,aber warum um alles in der Welt sollen die immer bei uns vorbeikommen????
Sind wir denn wirklich so wichtig,universell gesehen?
was meinst du???

Anzeige
2x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:27
naja vielleicht haben wir was was die wollen^^nehmt euch in Acht, sie sind schon unter uns und saugen uns aus xD

MfG Heppy™


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:29
@Heppy
Okay,hier sind sie auch schon angekommen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:30
Sie kommen vom Himmel her


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:31
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Sind wir denn wirklich so wichtig,universell gesehen?
was meinst du???
Nö. :)

Ich hatte nur gerade einen Mailwechsel mit dem stv. Chefredakteur der Welt und wenn ich "Welt-Online" sehe, sehe ich automatisch rot. Deshalb meine Reaktion. :)


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:32
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Hinterfrag dich doch mal: Kann das sein, dass eine zweite intelligente Spezies parallel zu uns hier auf Erden existiert und den Planeten ebenfalls als Ihr Zuhause betrachtet? Warum haben wir dann noch NIE eine archäologischen Fund gehabt der dies bestätigt? An welchen Rohstoffen bedienen die sich? Warum bleiben sie im verborgenen? Hirngespinst!
Bisher hat der Mensch nur einen Bruchteil dieser Erde erforscht. Es könnten also noch viele intelligente Zivillisationen auf der Erde existieren.

Vielleicht sind die archälogischen Funde, die in dieser Hinsicht gemacht worden sind, wie, Zeichnungen und nachgebildete Objekte, die prähistorische Flugobjekte zeigen auch nur die Spitze vom Eisberg. Wer weiss, was sich noch in den tiefen der Meere oder in der Arktis befindet...das allerdings einfach so als Hirngespinst abzutun, halte ich für naiv.

...und "Rohstoffe" ...:D


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:35
@Sein
Wie menst du das?


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:38
@häää
Was menst du mit archäologischen Funden?


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:39
@häää
@Sein
Seit ihr noch da??


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:40
@quetzalqoatl

Sie kommen doch vom Himmel oder. Weis das klingt komisch ist aber so. War spaß


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:42
@häää
willst du mich veräppeln? Sollte sich hier auf der Erde eine hochintelligente Spezies parallel zu uns Menschen entwickelt haben, die so fortgeschritten ist wie du Sie beschreibst, hätten diese sich auch zwangsläufig der natürlichen Rohstoffe bedient die uns dieser Planet bietet und wir könnten das ohne Probleme nachweisen.


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:43
@Sein
Aber was meinst du,ist an all dem was dran?,wir haben schon mal irgendwo uns bei All My getroffen.


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:44
@UNKNOWNbrother
wir können ja noch nicht mal nachweisen, dass es nicht so ist...und die müssen sich also zwangsläufig der gleichen Mittel bedienen, wie wir Menschen ...was du alles weisst lol


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:46
@häää
Nochmal wo sind diese archäologischen Funde?


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:46
@häää
bei wem liegt die Beweispflicht?

ausserdem, das was nicht so ist? Das es hier auf dem Planeten keine zweite intelligente Spezies lebt?


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:50
@quetzalqoatl

Wir kennen uns. Ich kann mir auch vieles vorstellen, aber es so dann auch ist weis ich natürlich nicht.

1. Sie kommen aus unserer eigenen Zukunft
2. Sie kommen irgendwo aus unseren Universum
3. Sie kommen irgendw aus anderen Universen
4. Sie kommen aus anderen Dimensionen
5. Es sind Illusionen des menschlichen Verstandes
6. Sie kommen aus unserer Gegenwart (Militär)
7. kann ich mir noch nicht vorstellen

LG


melden
melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:54
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:bei wem liegt die Beweispflicht?
In dieser Sache, ist eine "Beweispflicht" ein prähistorischer Verwaltungsakt, der dieser Sache nicht gewachsen ist


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:56
@häää
Wenn du auch mal andere Fragen beantworten könntest wäre toll.Bring doch mal bitte Informatin rüber.


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 18:04
@Sein
Genau,kann alles sein oder auch nicht.Es ist doch schon mal gut zu wissen wir sind nicht allein irgendwo da draussen ist was,irgendwo,weit weg.Oder doch näher als wir glauben?Das geht dann vom hundertsten ins Tausende man braucht schon mal eben " Kontakt",das würde alles beweisen.Aber so lässt sich halt nur sehr wenig beweisen.
Aber es muss auch im Rahmen bleiben.


Anzeige

melden