Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen Ufos?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 18:13
@quetzalqoatl

Ich denke alle Antworten finden wir wenn wir in uns schauen.

Anzeige
melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 18:17
@häää
jetzt komm doch mal klar und schalt deinen Kopf ein. Ich mach es dir einfach: diese Fluggeräte von denen du sprichst, die müssen ja aus irgend einem Material bestehen. Oder meinst du nicht? eine Spezies die sich parallel zu unserer hier auf dem Planeten entwickelt hat, ist an die gleichen Naturgesetze gebunden wie wir auch und verbrauchen bzw haben zumindestens in Ihrer Vergangenheit Rohstoffe verbraucht, oder können die aus Scheisse Gold machen? Du willst mir allen ernstes erzählen wir würden so etwas nicht bemerken?
Windmühlen!! du hast ne blühende Phantasie, ist schön und gut, nicht mehr nicht weniger.


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 18:29
Du bist naiv. Die Erde ist in etwa 4,6 Milliarden Jahre alt. Die Menschen haben gerade mal eine Hand voll Dinosauriaskelette gefunden und maßen sich an zu behaupten, die Erde wurde von Dinosauriern beherrscht, sodass sich niemals eine Menschenrasse hätte entwickeln können.

Ich glaube blühende fantasien haben da ganz andere :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 18:30
Hmm Stefan Raab ist ein Alien. Der macht auch aus Scheße Gold


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 18:41
Stefan labert mitunter Stuss und wirres Zeug, verlieren kann so was von überhaupt nicht. :D
Sollte es sich dabei um Eigenschaften von Aliens handeln, möchte ich nicht wissen woher Ufos kommen.


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 18:44
Ich denke alle Antworten finden wir wenn wir in uns schauen.@Sein
Das ist schön gesagt wir haben viele Informationen in uns,letztendlich den Schlüssel zu unserem inneren Wesen.Genau.


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 18:47
@häää
das ist Sci-Fi at its best ;)

nochmal:
DU, behauptest, dass eine intelligente Spezies von Erdlingen sich über Milliarden von Jahre, noch vor der Menschheit, entwickelt hat und immer noch parallel existiert. Diese Rasse hat diverse globale Katastrophen und geologische Umwälzungen überstanden ohne Spuren zu hinterlassen. Des weiteren ist sie so hochintelligent, dass sie keinerlei Rohstoffe verbrauchen und Ihre Fluggeräte bestehend anscheinend aus Licht. Hinzukommt das die Bedrohung Mensch, was zweifelsohne der Fall ist da wir diesen Planeten zerstören, einfach so hingenommen wird.. Und als "Indiz" für deine Träumerein nennst du prähistorische Artefakte die du nichtmal klar benennen kannst...
wer von uns ist nun naiv?


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 18:49
@häää
Habe mir mal den Spass gemacht über deine Inneren Welten zu googeln,okay,jetzt versteh ich dich.
Aber überzeugend ist das alles nicht,teils durch manifestierter Logik als unhaltbar erwiesen.
Also müßtest du mal Fakten liefern.


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 18:56
Text
Textch denke mal, über diese Tatsache gibt es soviele seriöse Quellen, die DU mit Sicherheit nicht widerlegen kannst :D :D :D !
Genau auf diese seriösen Quellen bin ich gespannt


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 19:02
DU, behauptest, dass eine intelligente Spezies von Erdlingen sich über Milliarden von Jahre, noch vor der Menschheit, entwickelt hat und immer noch parallel existiert. Diese Rasse hat diverse globale Katastrophen und geologische Umwälzungen überstanden ohne Spuren zu hinterlassen./ZITAT]

Ja warum nicht...für wie primitiv hälst du andere intelligente Lebenformen, wenn unsere Science Fiction Filme uns schon die wahnsinns Visionen vorsetzen. Was gibts da wohl nicht noch alles in Real.
Des weiteren ist sie so hochintelligent, dass sie keinerlei Rohstoffe verbrauchen und Ihre Fluggeräte bestehend anscheinend aus Licht.
Ja.
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Hinzukommt das die Bedrohung Mensch, was zweifelsohne der Fall ist da wir diesen Planeten zerstören, einfach so hingenommen wird..
Welch lächerliche Bedrohung...sie zerstören nicht DIESEN, sondern IHREN Planeten
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Und als "Indiz" für deine Träumerein nennst du prähistorische Artefakte die du nichtmal klar benennen kannst...
Ne ganze Menge seriöser Wissenschaftler scheinen wohl einem prähistorischem Fluggeräte-Trauma verfallen zu sein. Nur Du scheinst klar bei Verstand zu sein :D



melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 19:17
@UNKNOWNbrother
Hat @häää dich auch erst völlig ignoriert,oder wie hast du das geschafft das er dir antwortet?????


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 19:26
Hier auch noch ein Allmystery-Thread Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 21:37
@quetzalqoatl
Ich habe keine Ahnung wodurch ich das verdient habe.. Rückblickend hätte ich IHN besser mal ignoriert. ;)

@häää
kannst du dich mal entscheiden? Lichtwesen oder dann doch Fluggeräte? und von welchen seriösen Wissenschaftlern sprichst du? Nenn doch mal paar Namen und was die genau gefunden haben sollen? bzw. wäre es auch mal interessant wie du "seriös" überhaupt definierst.. Stattdessen postest du hier ein Link mit einem völlig anderem Thema. Was haben Lichtwesen den jetzt mit naturgeschaffenen Atom-"reaktoren" gemeinsam? Du redest wirres, zusammenhangloses Zeug...
tut mir leid, und was diese Lichtwesen so in der Tiefsee wollen, dass musst du mir noch mal erklären..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 21:47
@häää

Wir warten immer noch die ganze Zeit auf ein paar seriöse Quellen die deine These stützen.
Irgendwie kommt aber nicht viel von dir rüber, dass sagt ja dann schon alles!!


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 22:07
@häää

Tut mir leid, aber ich kann deine These überhaupt nicht nachvollziehen.
Da wäre eine Quelle schon angebracht, wo du das aufgeschnappt hast.

Wie soll das alles funktionieren, wie du das beschrieben hast, ohne Nachweise?
Die müssten ja dann aufgrund ihrer Entwicklung (die nach deiner Angabe lange vor unserer Zeit war) die Vorherrschaft auf der Erde besitzen? Warum sollten sie sich verstecken, wenn sie schon lange vor uns da waren? Das ist doch Absurd! Ausserdem wären sie uns dermaßen überlegen, dass sie sich nicht in irgendwelchen Meeren verstecken müssten.

Ansonsten stimme ich @UNKNOWNbrother vollkommen zu, was die ganzen anderen Dinge betrifft. Deine Behauptungen kannst du niemals mit Fakten unterlegen, dessen Ursprung nur ansatzweise seriös sind!


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 22:58
Das Problem ist, dass ihr mit euren Ansichten noch in der Steinzeit lebt. Ihr wollt immer Beweise, für etwas dass wir nicht mit unseren Vorstellungen erfassen können. Es existiert lediglich ein starkes Gefühl dahingehend, dass "Ausserirdische" auf der Erde leben und es gibt eine Menge Indizien.

Und in Sachen Pär-Astronautik etc. gibt es genug Artikel auch hier bei Allmy, da brauch ich jetzt nicht noch alte Kamellen auskramen, ihr wisst genau worum es geht. Wenn ihr hier Dinge leugnen wollt, die klar auf der Hand liegen, ist das euer Film, ich muss jetzt aber nicht mit irgendwelchen Prinzipienreitern diskutieren...

Für die Prä-Astronautik gibt es mindestens die gleichen "Beweise" wie für die Mondlandung. Wenn du das eine in Frage stellst, musst du das andere auch in Frage stellen :D


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 23:34
acha, ok, jetzt sind wir von prähistorisch, nicht vorhandenen Hinweisen für eine zweiten intelligente Spezies hier auf diesem Planeten über Lichtwesen hin zur prä-astronautik und der Mondfahrt wieder zurück bei den Ausserirdischen gelandet OHNE das du mit mehr als deiner Vorstellungskraft argumentierst..Wie kannst du das alles in einen Topf schmeissen? Kannst du dich mal konkretisieren?
Und das Problem ist nicht, dass wir uns nichts vorstellen können ;) sondern das du absolut wirres Zeug redest. Du springst von einer Theorie in die nächste und verlangst man solle dir glauben weil du so eine tolle "Vorstellungskraft" hast. Erst redest du von seriösen Wissenschaftlern und jetzt plötzlich ziehst du als Referenz dieses Forum? Reflektier das doch mal, was du dir da anscheinend selbst einredest, kann es sein das du schon in deiner "Vorstellungskraft" lebst?


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 23:41
Zitat M7: "Wenn man schneller als Lichtgeschwindigkeit reisen könnte würde man in der Zeit zurück reisen können.
Da dieses aber nicht möglich ist erübrigt sich die These!"


Ach bitte, das is doch dummes denken. Du hältst es also für nicht möglich das man mal ein Objekt baut das an die Lichtgeschwindigkeit rankommt? Ich behaupte mal vor 300 Jahren hielt man es noch genau so für unrealistisch, das man mal in einem Jet mit 2.400 km/h durch die Luft heizen kann.

Und jetzt blickst du mal nicht 300 Jahre in die Zukunft sondern 3.000. Entwickung hört nie auf, ganz im Gegenteil, sie wird immer schneller.


Und wenn ich es aktuell irgendeinem Gerät zutrauen wüde am ehesten an Lichtgeschwindigkeit ran zu kommen, wäre es ein Ufo.


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 23:52
@boerner


Ach boerner, Zeitreisende? Da ist doch eher schon realistischer das es echte Außerirrdische sind die Milliarden von Galaxien auf der Suche nach uns durchquert haben. Zeitreisen sind nicht möglich, zumindest äußerst unwahrscheinlich.

Willst du mal meine Theorie hören? Das alle Ufo-Sichtigungen auf irrdische Ursprünge beruhen, entweder Lichteffekte, Naturphänomene, Munitionsübungen, strenggeheime Tests, Testflüge, Fakes usw. Welche Theorie klingt plausibler?


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 23:54
@-spooky-


Klar wird es Antriebe geben die an LG rankommen, aber auch nur rankommen, aber sie werden LG niemals erreichen oder überschreiten. Mit Impulsantrieben, die das Raumschiff nach vorne treiben, wird man niemals unser Sternensystem verlassen können.


Anzeige

melden