Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekanntes Objekt gesehen

48 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Unbekanntes Objekt

Unbekanntes Objekt gesehen

10.07.2012 um 19:19
Klar, namenl0s, kann sein, dass ETWAS gesehen wurde (vermutlich ein Flugzeug) aber eben nicht das beschriebene Objekt.


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt gesehen

10.07.2012 um 19:21
sam03 schrieb:Es war schnell lautlos und flog über das Hochhaus 5 Stockwerke drüber.

das Objekt flog ca. 200 bis 400 Meter Höhe schwer einzuschätzen da es dunklen war.
Hast du einfach 5 Stockwerke drauf gesetzt oder wie hast du das abgeschätzt? ^^
sam03 schrieb:innen hatte es eine helle Farbe Weis dann nach Ausen blau in zickzack und nochmal zickzack Umhüllt in gelb-rot.
Das hast du alles erkennen können, während es schnell flog? Respekt !
sam03 schrieb:Es war dreieckig aber gerundet flog Richtung spitze.
Ich dachte es war abgerundet net spitz? Nun haben wir aber drei "Spitzen" welche wars denn nun?
Meinste sowas hier?

dreieck 102x112



@nervenschock

Nen Flugzeug auf 200 Meter Höhe zu schätzen, ohne einen Flughafen in der Nähe zu haben, halte ich für überzogen.
Wer weiss was das war, vielleicht hat einer nen Römisches Licht oder so gezündet...


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

10.07.2012 um 19:23
@zeitlos
zeitlos schrieb:welche wars denn nun?
Die vordere. ;)

viewext.php


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

10.07.2012 um 19:24
@A38O

Mit so einer Antwort hatte ich eigentlich vom Ihm gerechnet, aber danke dass du sie ihm vorweg nimmst. :P:


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

10.07.2012 um 19:26
@zeitlos
zeitlos schrieb:aber danke dass du sie ihm vorweg nimmst
’Tschuldigung. ;)

Eigentlich ist nur die Frage, um welchen Flug es sich handelte.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

10.07.2012 um 19:46
@Cosmor
Im Artikel steht.

versank dann geräuschlos ins Nichts


Genau das selbe machte das ding gestern auch. Man könnte auch sagen es war Plötzlich unsichtbar.

In dem Bericht auf der Seite http://www.ahlener-zeitung.de/aktuelles/top_thema_3/1641427_Blinkendes_Phaenomen_am_Gronauer_Himmel.html
steht weiter unten das es sich um einen RC-Modellflieger mit angebauten LEDs gehandelt haben könnte.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

11.07.2012 um 09:52
Spöckenkieke schrieb:Und sie soll es ja der GEP melden nicht irgendwelchen pseudowissenschaftlichen Leuten.
Also betreiben die Jungs eine echte anerkannte Forschung? Arbeiten dort auch Physiker, Astrophysiker und Meteorologen bzw. Luftfahrtexperten?

Jeder kann einen Verein gründen und einen auf "dicke Hose" machen.... jede Hausfrau kann sich "Ufologe" nennen...


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

11.07.2012 um 09:57
düsenschrauber schrieb:.. jede Hausfrau kann sich "Ufologe" nennen...
Lass das nicht Smokingun hören.... ;)




Achja,zum Thema:
Ibbenbüren liegt quasi neben dem Flughafen Münster.

30km westlich ist Nordhorn/Range
Wiki:
Die Nordhorn Range ist ein bei Nordhorn gelegener Luft-Boden-Schießplatz der deutschen Luftwaffe. Das 2.193 ha große Gebiet ist das größte Übungsgelände der Luftwaffe in Deutschland


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

11.07.2012 um 10:51
@Nightsky

Ein RC-Modelflieger war es nicht. Da ich auf dem Land Wohnte und um mich nur Große Wälder waren. Alleine die Entfernung die es zurück legte macht es schon unmöglich.
RC-Modelflieger lässt man ehr auf freien Feldern Fliegen und nicht über Waldgebiete wo es sich jeder Zeit im Baum verheddern kann.

@amsivarier

Ich wohnte 30 Jahre dort. Was in Münster von Flughafen gestartet ist oder dort Landet sieht man bei uns noch nicht Luftlinie von uns sind es noch ~50-60km.

Nordhorn hat das Letzte mal vor 10 Jahren Flugübungen in unserer Gebiet gemacht. Was man heute noch am Himmel bei uns sieht. Ist der Rettungshubschrauber aus Ibbenbüren und bei schönem Wetter mal ein Segelflugzeug oder Heiß Luftballon. Wenn es dunkel ist auch mal ein Blinkendes Licht eines Passagier Flugzeuges.




Ich weis was ich gesehen habe und da es wohl sonst keiner gesehen hat kann es weder einer bestätigen noch wiederlegen.

Ich selber suche keine Antwort mehr, für mich war es eine einmalige Sichtung die ich wohl nie wieder sehen werde.

Ich habe auch keine Lust mich hier herum zu streiten ob es ein Ufo war oder nicht.

Ich sah wie das Objekt ins nichts verschwand ob es nun ein Ufo oder ein neues High Tech Flugzeug war ist mir egal. Allein der Gedanke das es ins nichts verschwand zählt.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

11.07.2012 um 10:56
Wie üblich werden keine Erklärungen angenommen, "ich weiß was ich gesehen habe" und dann will der UFO-Seher nichts weiter hören.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

11.07.2012 um 11:56
@Cosmor
Cosmor schrieb:Ich sah wie das Objekt ins nichts verschwand ob es nun ein Ufo oder ein neues High Tech Flugzeug war ist mir egal. Allein der Gedanke das es ins nichts verschwand zählt.
Na da kann ich ja echt froh sein, denn auch hier verschwinden fliegende Objekte immer wieder im Nichts - manchmal fast im Minutentakt …

view.php


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

11.07.2012 um 12:04
@A38O
Interessant finde ich die Tatsache das die Kampfjets von Nordhorn Range keine Anflugzone brauchen und die Flieger nach Flughafen Münster/Osnabrück offenbar auch nicht...


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

11.07.2012 um 12:07
@amsivarier

Ja, bei vielen Leuten müssen Flugbewegungen immer genau gleich aussehen. Dazu gehören die Lichter, Geschwindigkeiten, Geräusche, usw. Wenn irgendwas von den Vorstellungen abweicht, kann es kein Flieger/Heli/sonstwas mehr sein. ;)


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

11.07.2012 um 12:11
Ich werde nie begreifen wie jemanden Lichter am Himmel mysteriös vorkommen,wenn rechts ein Flughafen und links ein Luft-Boden-Schießplatz der deutschen Luftwaffe ist.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

11.07.2012 um 12:14
Cosmor schrieb:Was man heute noch am Himmel bei uns sieht. Ist der Rettungshubschrauber aus Ibbenbüren und bei schönem Wetter mal ein Segelflugzeug oder Heiß Luftballon. Wenn es dunkel ist auch mal ein Blinkendes Licht eines Passagier Flugzeuges.
Also die Aussage deckt sich nicht mit dem Link....



http://www.flightradar24.com/


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

11.07.2012 um 16:28
amsivarier schrieb:Ich werde nie begreifen wie jemanden Lichter am Himmel mysteriös vorkommen,wenn rechts ein Flughafen und links ein Luft-Boden-Schießplatz der deutschen Luftwaffe ist.
Sagen wir mal so, wenn man Nachts an einem unbewölkten Himmel nichts sehen würde, das wäre dann echt Mysteriös :D


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

11.07.2012 um 17:30
düsenschrauber schrieb:Also betreiben die Jungs eine echte anerkannte Forschung? Arbeiten dort auch Physiker, Astrophysiker und Meteorologen bzw. Luftfahrtexperten?
Also zumindest diverse andere Wissenschaftler wie Archäologen und Geologen.
Es geht hier auch nicht primär um unerklärliche Phänomene sondern darum die erklärlichen auszusieben.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

12.07.2012 um 11:11
Diese "GEP" betreibt keine 'echte, anerkannte Forschung', es handelt sich vielmehr um einen Believer-Club.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

12.07.2012 um 16:21
@nervenschock
Was ist anerkannte Forschung? Übrigens ist die GWUP auch ein Belieber Club was sagt das aus?


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt gesehen

12.07.2012 um 16:30
düsenschrauber, der das gefragt hatte und die Formulierung benutzte, versteht meine Antwort schon. Wenn du nicht weißt, was anerkannte Forschung ist, dann ist das dein Problem, das zu beseitigen nicht Aufgabe dieses Threads ist. Du kannst das aber gerne als Thema in der passenden Forumskategorie fragen.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo auf meinem Bild48 Beiträge