Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekanntes Objekt gesehen

48 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Unbekanntes Objekt

Unbekanntes Objekt gesehen

12.07.2012 um 16:36
nervenschock schrieb:Wenn du nicht weißt, was anerkannte Forschung ist, dann ist das dein Problem,
Ich kriege den Eindruck du weißt es auch nicht.


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt gesehen

12.07.2012 um 16:42
@nervenschock
Was ist an dem Vorgehen der GEP nicht wissenschaftlich? Oder ist das nur grundsätzlich ein Vorurteil von dir?


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

12.07.2012 um 17:22
Diese Ufologengruppe ist kein Bestandteil des Wissenschaftsbetriebes.
Wenn du magst, kannst du dazu ein eigenes Thema aufmachen, denn auf den Trolltrick, Nebenschauplätze zu eröffnen und dann zu zanken, falle ich nicht rein.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

12.07.2012 um 18:16
@nervenschock
Gut es war eine einfache Frage, wenn du sie nicht beantworten kannst dann gib es doch einfach zu und gestehe ein, dass du garnicht weist, was die GEP macht und wie sie arbeitet. Einfach alles über einen Kamm zu scheren und generell zu sagen "ist blöd" ohne entsprechende Argumente zu nennen, würde ich als Trollen bezeichnen.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

12.07.2012 um 18:38
Deine Frage HABE ich beantwortet. Die Antwort war vielleicht intellektuell zu anspruchsvoll für dich. Pardon.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

12.07.2012 um 18:42
@nervenschock
Mag sein, oder du denkst nur du hast die Frage beantwortet und hast dabei übersehen, dass du die Antwort nur gedacht aber hier nicht geschrieben hast.

Der Satz
nervenschock schrieb:Diese Ufologengruppe ist kein Bestandteil des Wissenschaftsbetriebes.
Ist ja wohl keine Antwort auf die Frage was nicht wissenschaftlich an dem Vorgehen der GEP ist. Dann dürften diverse Einrichtung danach aussortiert werden. Unter anderem diverse Firmen aus der Privatwirtschaft usw.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

12.07.2012 um 18:48
Jaja, Euer Erhabenheit, ich beuge mich Eurer Weisheit.

Und stelle fest, dass ich wieder mal Recht habe: du machst einen Nebenschauplatz auf, leitest gezielt immer weiter vom Thema ab, mit dem Ziel, rumzustreiten. Schön, wie du meine Analyse deines Tuns bestätigst.


melden

Unbekanntes Objekt gesehen

12.07.2012 um 18:53
Und ich muss leider feststellen, dass du ein Believer bist. Zwar konträr zu den Ufobeliever aber mit den gleichen Argumenten und der gleichen Blindheit.
Also beenden wir das hier.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt