Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Die Wahrheit, Grey Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:43
Hallo zusammen

Ich spreche hier dass Thema : Entführung durch Ausserirdische an!

Ich selbst werde regelmässig entführt durch die sogenannten greys.

Die Greys sind friedliebige Aliens. Mann muss unterscheiden durch gut und böse.

Alleine im ganzen Universum gibt es 57 verschiedene Lebensformen der Aliens.
Und dass dumme gschwätzt die Menschen sind die einzigsten Lebewesen im Universum, dass wär doch totale Platzverschwendung.
So wie unser Planet enstanden ist gab es vor vielen tausend Jahren einen Urknall in anderen Universen. Nur der Unterschied besteht darin , dass sie viel früher als die Menschen auf ihrem Planeten enstanden sind, und dadurch auch viel Inteligenter sind als die Menschen: Siehe ihre grossen Köpfe und ihr grösseres Gehirn.

Der Mensch ist nur nicht in der Lage andere Planeten zu erkunden weil er technisch noch nicht ,oder besser gesagt, niemals in der Lage sein wird andere Lebensformen auf anderen Planeten zu entdeken, weil er die technic nicht dafür hat.

Wenn wir schon nicht zu ihnen kommen dann kommen sie halt zu uns.

Die vertuschung durch dass Militär und die Cia sowie dass FBI sind nur zum Zwecke die Menschen vor Massenhysterie zu bewaren. Ich selbst habe ein Ufo gesehen und der Erstkontakt war da.

Diese absolut Intiligenten Wesen, wie wir sie nennen, sind äusserst Inteligent und haben mir schon einige Interessante Sachen gesagt.

Die Menschen bekommen dass gar nicht so richtig mit wenn sie entführt werden, den die Greys haben eine sogenannte Hypnose Betäubung die dich in einen tiefen Schlaf bringen.

Wenn die Aliens so bösartig sein sollen wie man von den Medien hört, sowie Filme, dass ist alles Schwachsinn. Es gibt gut und böse: Jing Jang, wenn man nur an die falschen gerät dann hat man einfach pech gehabt.

Ich hoffe Ihr könnt mir zu diesem Thema ein paar Antworten schreiben!

Anzeige
5x zitiertmelden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:45
@AlienHuman
Na, da bin ich jetzt gespannt.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:48
@AlienHuman
na dann mach uns mal glaubhaft, dass an Deiner Behauptung etwas dran ist.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:49
@AlienHuman
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Ich hoffe Ihr könnt mir zu diesem Thema ein paar Antworten schreiben!
Antworten worauf genau?


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:49
sie hätten dir mal besser die Rechtschreibung gelehrt ;)

aber ich bin auch gespannt was du zu erzählen hast


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:51
Ihr wollt Anworten dann geb ich euch welche


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:51
@AlienHuman
Keine Antwort ist auch eine.


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:52
Wer wollte bei sieben Ausrufezeichen im Tittel des Threads widersprechen? Muss ja stimmen. :bier:


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:52
Nur 57 Arten im ganzen Universum? Wann war die Natur einfallslos.

Wieso sollten Außerirdische überhaupt Gehirne haben? Könnten sie nicht extrem komplexe Ganglien haben? Wieso sollten sie dich entführen? Kann man noch von entführen sprechen wenn sie regelmäßig kommen? Wie bekommst du mit dass sie dich entführen wenn sie doch ihre Betäubungen/ Art von Mesmerismus haben?

So viele Fragen, so wenig Antworten..


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:52
Sind hier nur Leute die einem lehren wollen wie richtig zu schreiben hat oder was ihr wisst nur ein bruchteil von dem was ich weiss, weil ihr in einer Projezierten Welt lebt die euch eure Eltern von Geburt an eingetrichtert haben.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:53
jetzt wirds mysteriös :P


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:53
@AlienHuman
halt dich nicht mit belanglosigkeiten auf. erzähl


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:54
Was ist dann mit meinem Hund, weiß der auch dass wir in einer projizierten Matrix leben?


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:54
Genau es sind 7 Ausrufezeichen weil es die wahrheit ist was ich erzähle!


1x zitiertmelden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:54
ja dann mal los...wieso kannst du dich erinnern ?? warst du nicht im tiefschlaf, bei der entführung ??


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:54
@AlienHuman
Du weißt aber, dass du den Entführungen selbst zugestimmt hast?


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:55
Willst du eine Hund mit einem Menschen vergleichen oder was?


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:56
@AlienHuman
entweder schreib jetzt was mit Hand und Fuss oder ich beantrage den Thread wegen Verdummungsversuch zu schließen


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:56
Sind beides Säugetiere, so sehr unterscheiden wir uns nicht.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:56
@AlienHuman
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Genau es sind 7 Ausrufezeichen weil es die wahrheit ist was ich erzähle!
Ooooh ja, das leuchtet ein.


Anzeige

melden