Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Die Wahrheit, Grey Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:09
@AlienHuman
Erzähl mal davon, wie sie zu dir kommen, wieviel es sind, wie und wo sie dich anfassen, wie du aufwachst und warum und wie du durch die Starre kommst.
@HMHM2011-2
Wart bitte mal ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:10
Deutschland ist sowieso dem Untergang geweit. gebt die Gelder nur an die anderen Länder und verschuldet euch. Damit ist nichts geholfen immer nur geben geben geben uns was begommt der Stadt dafür einen Arschtritt. Die sollen nur so weiter machen dann werden die schon sehen wass die für eine scheisse gemacht haben.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:10
@suspect.1
Du willst also nur herausfinden, ob er die anderen Behauptungen dieser Art kennt.

Ich bin schon verwundert, wie leichtgläubig einige hier offenbar sind.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:11
@AlienHuman
Dummes Zeug zur politischen Entwicklung können wir auch woanders lesen.

Jetzt geh mal ins Detail, wie die Entführungen so ablaufen.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:12
Also gut ich scheiss drauf was manche über mich denken, ich schreib dass für die, die wirklich Interesse haben!


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:12
@zongo

Im Moment kann ich eh nix essen, sonst erstick ich dran vor Lachen!


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:12
@corpuls
ich finds nicht mal zum lachen bislang


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:13
Schon wieder ein Aliens- Entführungs Thread.
Ich warte gespannt, bis der geschlossen wird.
:popcorn:


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:14
@HMHM2011-2

Echt nicht?
OK, Zurückhaltung - schalte um auf gespannt!


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:14
@AlienHuman
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Und dass dumme gschwätzt die Menschen sind die einzigsten Lebewesen im Universum, dass wär doch totale Platzverschwendung
Wenn ich das schon lese :(

Da kann wieder einer nicht unterscheiden, ob jemand an lustig dahinfliegende Ufos in Untertassenform glaubt, die sich trotz überragender Technologie bei Tageslicht von unzähligen "dummen" Menschen fotografieren lassen oder ob jemand an die Existenz außerirdischen Lebens glaubt. Das sind zwei grundverschiedene Dinge!

Selbst die meisten Skeptiker in diesem Forum leugnen überhaupt nicht die Möglichkeit der Existenz außerirdischen Lebens, wohl aber das "sie" uns hier in lustig geformten Schiffchen besuchen kommen.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:15
@AlienHuman
Hast du das überlesen?
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Erzähl mal davon, wie sie zu dir kommen, wieviel es sind, wie und wo sie dich anfassen, wie du aufwachst und warum und wie du durch die Starre kommst.
Kannst du mir den Gefallen machen bitte?


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:16
@corpuls
nee, ich frag mich nur, wann der Strom da abgeschaltet wird.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:16
Also es ist ein Grey der an meinem Bett steht wenn ich kurz vor dem einschlafen bin, der bringt mich mit seiner Gedankenkraft in den tiefschlaf. Danach weiss ich nicht wie sie mich transportieren. Dass einzigste an was ich mich erinnern kann ist, dass ich in einem grossen Raum mit weissem Licht aufwache auf einer Trage oder Tisch wie man dass nennt, dann sind es vier Greys die um den Tisch rumstehen. Dann fragen sie mich ob ich einverstanden bin was sie mit mir vorhaben. Ich habe Ja gesagt, danach haben sie mit einem Laser den ganzen Körper halb aufgtrennt und irgendwas an meine Innereien gemacht.


1x zitiertmelden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:17
@HMHM2011-2
Die Frage ist doch die, Wieso @AlienHuman entführt werden sollte was wäre an ihm so anders.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:17
@AlienHuman
Gut, genau, danke.
Weitermachen bitte.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:17
@AlienHuman

Wat sagt denn Dein Arzt dazu?!


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:17
@AlienHuman
klar: Würd ich auch erstmal zustimmen, wenn ich nicht weiss was man mit mir machen will. Sehr glaubhaft.


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:17
@AlienHuman
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:danach haben sie mit einem Laser den ganzen Körper halb aufgtrennt und irgendwas an meine Innereien gemacht
Tut so was nicht weh?

@corpuls

Großes Kino.

:popcorn:


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:18
@zongo

:bier:


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:18
@suspect.1
Du checkst also jetzt, ob er die üblichen Berichte auch schon mal gelesen hat, oder was?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen