Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Die Wahrheit, Grey Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:57
ich habe das antiker gen!!!!

Anzeige
melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:57
alienhuman du hast null antworten die einen von uns überzeugen das du recht hast. du wirst nichts nennen können was wir nicht schon wissen oder irgendwo mal von gehört oder gelesen haben... 100%


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:57
@dean1931
selbst das versucht er ja nicht mal


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:58
@dean1931
Dritte Persona von sich selbst ist schon hart. :D

aber 100% ich weiß ziemlich viel nicht :D


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:59
ich gebe zu für einen moment fand ich es ganz interresant....war aber wohl doch nur leere luft das ganze


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 20:59
Ja die Greys fragen mich jedesmal ob ich dass auch will was sie mit mir machen, dass war bisjetzt bei jeder Entführung so!


1x zitiertmelden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:00
@AlienHuman
du hast jetzt noch rund 5 min bevor ich die verwaltung bitte, hier zu schließen


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:00
Was machen sie denn mit dir? Wieso untersuchen sie dich? Wissen sie alles was du sie fragst? Oder wollen sie auch Dinge von dir wissen?


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:00
@AlienHuman
Eben, aber eigentlich fragen sie nicht, die kleinen Greys jedenfalls nicht.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:01
Ich seh schon die Analsonden kommen...


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:01
@HMHM2011-2
Halt dich mal zurück.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:01
@AlienHuman

Ja, du hast recht. Von diese "Greys" gibt es zwei Gruppierungen, eine positive,die Guten, und eine negative,die Bösen.
Doch wie beurteilst du eine solche Gruppierung als eine Gute oder eine Böse ?
Was machen sie,damit du genau sagen kannst, dass sie so oder so sind ?
Und ich hoffe, du weisst, dass Greys nicht gleich Greys sind, da gibt es viele diverse "Arten".
Die Bekanntesten sind die "Zeta - Greys" oder am Besten nur ;"Zetas" und die "Orion-Greys" , kurz:
"Orions" . Von beide gibt es wieder diese zwei Gruppierungen.
Es genügt nicht zu sagen, dass du von den Greys entführt wirst, von welchen wirst du regelmäßig besucht, von den Zetas oder von den Orions ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:01
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Und dass dumme gschwätzt die Menschen sind die einzigsten Lebewesen im Universum, dass wär doch totale Platzverschwendung.
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Wenn die Aliens so bösartig sein sollen wie man von den Medien hört, sowie Filme, dass ist alles Schwachsinn.
=====================================
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Ich selbst werde regelmässig entführt durch die sogenannten greys.
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Die Menschen bekommen dass gar nicht so richtig mit wenn sie entführt werden, den die Greys haben eine sogenannte Hypnose Betäubung die dich in einen tiefen Schlaf bringen.



melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:01
@suspect.1
wieso? Glaubst Du bisher irgendein Wort?


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:02
Achja wenn ihr schlau über mich daherzieht dann werd ich die greys dass nächste mal einfach fragen was in ferner Zukunft noch passieren wird!


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:02
sprechen sie deutsch? wenn ja mit welchem akzent?? haben sie kleidung an ??? gibt es dort auch frauen greys, wenn ja wie sehen die aus??? und was haben sie an ??


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:02
@AlienHuman
Gewöhn dich an sowas.

@HMHM2011-2
Warten wir mal ab.


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:03
@AlienHuman
berichte einfach mal etwas intensiver, damit man halbwegs glauben kann, dass Du hier nicht nur aus Langeweile postests


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:03
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Wenn die Aliens so bösartig sein sollen wie man von den Medien hört, sowie Filme, dass ist alles Schwachsinn. Es gibt gut und böse: Jing Jang, wenn man nur an die falschen gerät dann hat man einfach pech gehabt.
Und an welche bist du geraten?
Oder basiert das Ganze auf Resonanz?
Zitat von AlienHumanAlienHuman schrieb:Ja die Greys fragen mich jedesmal ob ich dass auch will was sie mit mir machen, dass war bisjetzt bei jeder Entführung so!
Angenommen du hättest dem nicht stattgegeben, sie hätten
dich doch trotz allem entführt und paralysiert, oder etwa nicht?


melden

Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!

07.10.2011 um 21:03
@AlienHuman

sind sie sehr nett? oder haben sie dir schon einmal gehdroht?
ich denke das ich dir für den anfang wohl oder übel glauben würde um etwas rauszfinden also.
dann fang mal an :D


Anzeige

melden