Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind UFOs Lebewesen?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 17:04
Im Gegensatz zur Analogie steht die Homologie, die Anpassung desselben Ausgangsmaterials an verschiedene Lebensräume und Lebensweisen. Der anatomische Grundaufbau bleibt stets erhalten, verändert sich aber aufgrund der Variabilität der DNS so extrem, dass eine Verwandtschaft kaum noch zu erkennen ist. So können sich Gründerspezies schnell in einem freien Gebiet ausbreiten und ökologische Nischen einnehmen.

Die Symbiose ist das krasse Gegenteil des Parasitismus, da bei ihr Arten zum beiderseitigen Vorteil interagieren. Entweder beeinflussen sie sich positiv und können getrennt voneinander existieren, oder sie sind so stark voneinander abhängig (wenn nicht sogar komplett miteinander verschmolzen), dass sie ohne den Partner nicht mehr überlebensfähig sind



Spekulative Evolution
Portugiesischer Zeppelin - Nachfahre der Portugiesischen Galeere, der über die Oberfläche der Ozeane schweben kann und dabei kleinere Fische und sogar Meeresvögel mit seinen vielen Tentakeln erhascht.


Bewegen ohne Muskeln - Kepler's Steinschmecker

Der Steinschmecker, entdeckt vom zukünftigen Exobiologen Arndt Kepler, hat keine Muskeln, die ihn fortbewegen. Er gleitet mithilfe des Magnetfeldes seiner Heimatwelt über den Boden, da sich in seinen vier "Polen" negativ und positiv geladene magnetische Erze befinden.


Alles aus:
http://www.mickmcdee.de/100-kreaturen/
Bitte Augenmerk auf den "Portugiesischen Zeppelin"!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 17:04
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:oder wie in "Alien 1" ein Raumschiff voller Eier..da kann man vieles weiterspinnen bspw auch etwas wie im film Bodysnatcher ..

Warum denn gleich so düster????? ;)
Da ist mir eine Abwandlung von "Silent Running" mit einem gestrandeten Schiff mit einem belebenden "Biococtail" doch lieber ;)


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 17:07
@UNKNOWNbrother

zum clip:
die nennt man Critters frag mich nicht ich hab dazu noch kein Urteil ^^


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 17:10
Eines noch:
Smoki berichtete vor kurzen von dem Ereignis das Wachsoldaten hatten.Ein leuchtendes Objekt wurde im Wald entdeckt,liess etwas tropfen und zerplatzte dann in 3 Teile.

Ok,nehmen wir an,ein Zusammenschluss mehrerer Polypen sackt durch atmosphärische Störungen zum Boden.
Durch den Erregungszustand pulsiert das Licht.
Das Wesen bemerkt das sich "Feinde" nähern.Es droht und verstärkt sein pulsieren.
Da es zu schwach ist um wieder aufzusteigen,zerplatzt es in 3 Teile.
Dadurch wird der Verlust minimiert.

Wir reden hier immer von einem riesigen Polypen/Wesen.
Warum nicht Zusammenschlüsse vieler Organismen?
Das erklärt die verschiedenen Formen.Kommuniziert wird durch Lumineszens.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Symbiose ist das krasse Gegenteil des Parasitismus, da bei ihr Arten zum beiderseitigen Vorteil interagieren. Entweder beeinflussen sie sich positiv und können getrennt voneinander existieren, oder sie sind so stark voneinander abhängig (wenn nicht sogar komplett miteinander verschmolzen), dass sie ohne den Partner nicht mehr überlebensfähig sind



1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 17:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum nicht Zusammenschlüsse vieler Organismen?
ja gut möglich ...diese These gibts sogar und auch Messungen die es nahelegen:



Figure 2. The “clustering effect” manifested by the light spheres observed in Hessdalen:
observed “light spheres” are in reality composed of many secondary spheres



http://www.narcap.org/Projsphere/narcap_ProjSph_2.4_MaxTeo.pdf (Archiv-Version vom 30.10.2011)

so ich muss weg .. wünsche allen ein schönen Abend


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 17:20
@smokingun
ebenfalls... ;)
@Amsivarier
bin auch raus... später vielleicht noch mal .. schönen Abend.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 17:25
http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

^ Dort gibt es auch einige Texte was mit einen Menschen passiert ist.

10.1 Schleswig-Holstein, Sommer 1978, abends, Zeugen: 2, Quelle: MUFON-CES-Korrespondenz, Besonderheiten: Objekt landete. Die Zeugen leuchteten mit einer Taschenlampe auf das Objekt, das zurück blinkte. Die Zeugen hatten Angst und später Alpträume. < Falls dieses Objekt ein Lebewesen von unserer Erde ist, wieso hatten die Zeugen danach Angst und später Alpträume, als sie mit der Taschenlampe auf das Objekt geleuchtet hatten?

Sieht das UFO von 9.12 nicht Quallenähnlich aus? Wieso gibt es bei diesen UFO elektromagnetischen Störungen im Haus der Zeugen?

6.61 Karlsruhe, 4.11.1996, 19.58 Uhr, Zeugen: mehrere, Quelle: MUFON-CES-Befragung, Besonderheiten: Das Objekt wurde von 4-5 Düsenjägern verfolgt. Die Zeugin und ihre Freundin klagen 2 Std. danach über Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. < Wieso klagen die 2 Std. danach über Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl? Falls auch dieses Objekt ein Lebewesen von unserer Erde ist, hat es sich vielleicht gewehrt?


3x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 17:34
@Amsivarier
Also was ich so in deinen Beiträgen gelesen habe hier,da glaube ich doch dass du zu sehr ins Schwärmen gerätst,ein Airjellyfish ist der beste Ansatz,aber dass du die Vermutung anstellst dass sie es sind die für diese ganzen Erscheinungen,für das Manna und so verantwortlich sind,sind doch etwas weit hergeholt. Die USA weiß wenn es sie gibt nichts von ihnen,sonst wüssten es schon alle da es immer jemanden geben wird der seine Klappe nicht halten kann :)
Die USA ist eigentlich nicht böse,und wird auch nicht so von anderen dargestellt. Es ist die U.S Armee,was wahrscheinlich an Are 51 und so liegt,das viele misstrauisch werden. Was auch sehr weit hergeholt ist,dass sie sie schützen weil sie wichtig für die Erde sind,wären sie das,hätte man sie unter Artenschutz gestellt und der Flugverkehr wäre heute geringer um sie nicht zu belästigen.

Was mich an der ganzen Theorie stört,ist dass auch viele Piloten UFOs gesehen haben,die auch sehr nah vorbeiflogen,oder was auch interessant ist,dass sie von den UFOs verschluckt worden sind und andere Phänomene dabei auftraten. Dann würden für mich nicht Quallen in Frage kommen,sondern eher Insektenschwärme,was ja auch möglich wäre und die ganzen verschiedenen Formen klären würde.

@Sascha81
Kopfschmerzen und Schwindelgefühle können auch so auftreten,ist meiner Meinung nach nur Zufall,und dass man Angst und Albträume kriegt,ist ja wohl logisch,so ein UFO kann ja einen auch erschrecken,nicht jeder findet sowas normal.


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 17:38
@Saigan: Das UFO von 10.1 hatte aber zurückgeblinkt, nachdem es von dem Zeugen von der Taschenlampe beleuchtet worden ist, dadurch hatten die Zeugen Angst und später Alpträume.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 18:27
@Sascha81
Wenn ich einem großen Objekt gegenüber stünde das mit mir interagiert und dann verschwindet,hätte ich auch Alpträume

Und dein Text:
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Objekt wurde von 4-5 Düsenjägern verfolgt. Die Zeugin und ihre Freundin klagen 2 Std. danach über Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. < Wieso klagen die 2 Std. danach über Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl? Falls auch dieses Objekt ein Lebewesen von unserer Erde ist, hat es sich vielleicht gewehrt
Passt perfekt zu meinen Ozonfurzenden Polypen.


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 18:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Passt perfekt zu meinen Ozonfurzenden Polypen.
Na, dann ist es ja zum fliegenden Spaghettimonster nun auch nicht mehr weit.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 18:37
@LuciaFackel
Ich spinne nun den Faden extra weit um die Fantasie anzuregen.
Vielleicht fällt jemanden durch eine verrückte These was besseres ein.

Immer wieder wichtig: Das ist nur eine Idee.
Es muss nicht so sein.

Mir erscheint aber ein irdisches Phänomen logischer als ein Super-ET,der Raum und Zeit krümmt um hier hin zu kommen,aber sich nicht blicken lässt.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 18:44
@Amsivarier:

Es ist nicht mein Text, der Text ist von http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm.

Hinter diesen Text hier habe ich < ... gemacht.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 18:57
@Sascha81
Kannst du bitte die Zitatfunktion benutzen?
Dann erkennt jeder besser was eigene Texte sind und von anderen Seiten zitiert wird.
Danke
LG


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 18:59
@LuciaFackel
@Amsivarier
Ein ozonfurzender Polyp ist gar nicht so abwegig,jedenfalls wenn es nach der Wissenschaft gehen würde......klingt auf den ersten Blick zwar blöd,aber wenn man sich mal die Doku "The future is wild" anguckt,sind die Viecher da viel extremer. Es geht dort um Lebewesen in der Zukunft,und da gibt es womöglich auch tonnenschwere Kraken die an Land leben,fliegende Fische die sich zu so ner Art Vogel entwickelt haben,etc.
Es gibt auch einen Thread dazu hier im Forum,allerdings habe ich vergessen wie er heißt.


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 19:02
Zitat von SaiganSaigan schrieb:Es geht dort um Lebewesen in der Zukunft,und da gibt es womöglich auch tonnenschwere Kraken die an Land leben,
Ja, ich kann mich dunkel daran erinnern das auch mal gesehen zu haben. Diese Kraken leben in einer Art Symbiose mit einer Pflanze und ziehen dort - im Schutz dieses Gewächses - auch ihre Jungen auf und so weiter, oder?


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 19:04
Zitat von SaiganSaigan schrieb:ein Airjellyfish ist der beste Ansatz,aber dass du die Vermutung anstellst dass sie es sind die für diese ganzen Erscheinungen,für das Manna und so verantwortlich sind,sind doch etwas weit hergeholt. Die USA weiß wenn es sie gibt nichts von ihnen,sonst wüssten es schon alle da es immer jemanden geben wird der seine Klappe nicht halten kann
Die USA ist eigentlich nicht böse,und wird auch nicht so von anderen dargestellt. Es ist die U.S Armee,was wahrscheinlich an Are 51 und so liegt,das viele misstrauisch werden. Was auch sehr weit hergeholt ist,dass sie sie schützen weil sie wichtig für die Erde sind,wären sie das,hätte man sie unter Artenschutz gestellt und der Flugverkehr wäre heute geringer um sie nicht zu belästigen.
Hallo @Saigan
Also wenn die USA hier im Forum nicht fasst generell als böse dargestellt wird,dann hab ich alle VT-Threads fehlinterpretiert.... :)

Das mit dem Manna ist nur eine Idee,die eben passen könnte.Es wird wohl eine Art Sage sein,aber der Sinn des Mannas wäre durch ein großes essbares Objekt erklärbar....

Und den Flugverkehr kann man heutzutage nicht mehr reduzieren.
Das sieht man doch auch an der Entwicklung von Elektroautos.Wir müssten eigentlich von heute auf morgen darauf umsteigen.Aber ich glaube in den nächsten 40 Jahren wird das wohl nix....

Und unter Artenschutz sind sie ja gewissermaßen.Es werden weniger Schadstoffe in die Luft gepumpt.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 19:08
http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

^ Dort gibt es auch einige Texte was mit einen Menschen passiert ist.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:10.1 Schleswig-Holstein, Sommer 1978, abends, Zeugen: 2, Quelle: MUFON-CES-Korrespondenz, Besonderheiten: Objekt landete. Die Zeugen leuchteten mit einer Taschenlampe auf das Objekt, das zurück blinkte. Die Zeugen hatten Angst und später Alpträume.
^ Falls dieses Objekt ein Lebewesen von unserer Erde ist, wieso hatten die Zeugen danach Angst und später Alpträume, als sie mit der Taschenlampe auf das Objekt geleuchtet hatten und dieses Objekt zurückgeblinkt hatte?
9.12 Eschweiler; 7.12.1989; Zeugen: 2; Quelle: MUFON-CES-Befragung, Besonderheiten: Ähnliches Objekt wurde in Proto, Portugal fotografiert und in Zürich gesehen. Es kommt zu elektromagnetischen Störungen im Haus der Zeugen.
^ Sieht das UFO von 9.12 nicht Quallenähnlich aus? Wieso gibt es bei diesen UFO elektromagnetischen Störungen im Haus der Zeugen?
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:6.61 Karlsruhe, 4.11.1996, 19.58 Uhr, Zeugen: mehrere, Quelle: MUFON-CES-Befragung, Besonderheiten: Das Objekt wurde von 4-5 Düsenjägern verfolgt. Die Zeugin und ihre Freundin klagen 2 Std. danach über Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl
^ Wieso klagen die beiden 2 Std. danach über Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl? Falls auch dieses Objekt ein Lebewesen von unserer Erde ist, hat es sich vielleicht gewehrt?


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 19:09
:D :D :D
Gut gemacht, @Sascha81 ;)


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 19:09
@HBZ
Ich weiß es leider nicht,habe sie mir mal nur kurz angesehen,aber es kann gut sein,da es auch um kleinere intelligente Kraken ging die in Bäumen lebten und in etwa so intelligent wie wir sind,das könnte dann dazu passen.

@Amsivarier
Kann man Quallen essen? Wusste ich nicht. Die Frage ist allerdings wieso man dann heute nicht mehr sowas findet. Vielleicht ein Phänomen,Airjellyfish Massensterben oder so. Allerdings sollten wir mal langsam auch überlegen was es sonst so sein kann und uns nicht auf den Airjellyfish fixieren. Wie wärs denn mit Insekten? Sowas in Richtung Glühwürmchen vielleicht.


Anzeige

melden