Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind UFOs Lebewesen?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:00
@Eisenhorn

Ich beziehe mich unter anderem auch darauf, was gewisse Astronauten z.B. auf der Apollomission gesehen haben, mal aussen vor, ob das jetzt stimmt oder nicht.Ich meine, wir hatten das schon im "Mondbasen-Thread" besprochen.

Nya und daher steht eben zur Debatte, wie diese "UFO-Lebewesen" sich fortbewegen, gibt ja auch Radaraufzeichnungen die von Objekten sprechen, die mit vielfacher Schallgeschwindigkeit beschleunigen.Kann mir nur schwer vorstellen, wie eine organische Kreatur dies bewerkstelligen soll.

Aber du hast recht, ich lese mir den Thread mal komplett durch, evt. steht ja schon was drin, was mich ein wenig erhellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:11
Und zusätzlich müsste man dann auch noch berücksichtigen, dass es ja scheinbar tausende verschiedene Ufo-Typen gibt, sofern die Fotos von Ufos das zeigen, was wir uns wünschen.Übertragen auf die Theorie vom TE müssten wir also annehmen, dass es zig tausende Spielereien der Natur gäbe, die diese Wesen so unterschiedlich aussehen lassen.Irgendwie recht unwahrscheinlich.^^


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:18
@Vymaanika

Im Normalfall wird aber von Untertassenförmigen oder runden Objekten gesprochen.
Gasgefüllte Körper blähen sich auf je höher sie steigen.
Vllt. kommt daher die Formenvielfalt.

Und schau dir z.Bsp. Ameisen an.Zig verschiedene Varianten.
Selbst Quallen gibt es in etlichen Formen.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:wie diese "UFO-Lebewesen" sich fortbewegen, gibt ja auch Radaraufzeichnungen die von Objekten sprechen, die mit vielfacher Schallgeschwindigkeit beschleunigen.Kann mir nur schwer vorstellen, wie eine organische Kreatur dies bewerkstelligen soll.
Und ein Wesen das z.Bsp. bei Gefahr sein Gas aus der Blase pressen kann,nutzt im Prinzip den Düsenantrieb.
Das machen viele Wassertiere.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:29
@Vymaanika
@Eisenhorn
@Registrierung



Ein Wesen in höheren "Atmo"sphären würde diverse Mythen erklären:

Manna:Ein abgestürzter,toter,zerfetzter Airjellyfish

Engel/Dämonen/Marienerscheinungen: Ein sterbender Airjellyfish.Wenn der Mensch sich nähert,luminesziert es oder brummt oder erzeugt Niederfrequenzwellen.Oder so ähnlich.

Lichter am Himmel: Lumineszierender Airjellyfish

Körperliche Schmerzen nach Kontakt mit UFOs: Nach meiner Ozontheorie könnte das dann passiert sein:.
OZON:Ab einem Ein-Stunden-Mittelwert von 180 µg/m3 erfolgt die Unterrichtung der Bevölkerung, da bei dieser Konzentration die Leistungsfähigkeit empfindlicher Menschen bereits beeinträchtigt werden kann. Ab ungefähr 200 µg/m3 Ozon können Symptome wie Tränenreiz, Schleimhautreizungen in Rachen, Hals und Bronchien, Kopfschmerzen, verstärkter Hustenreiz, Verschlechterung der Lungenfunktion auftreten.

Lichterscheinungen: Siehe Engel


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:30
@Amsivarier
Im Normalfall wird aber von Unertassenförmigen oder runden Objekten gesprochen.
Das ist so nicht ganz richtig.Wenn ich mich an die Untersuchungsergebnisse der MUFON halte, dann sind häufige Formen u.A. :

1. Kugeln, Bälle, runde Formen
2. Saturnförmige Objekte
3. Halbkugeln und Kugelkalotten
4. Ovale Objekte
5. Zigarren, Spindeln, Zylinder
6. Scheiben mit und ohne Dom
7. Dreiecke, Bumerangs, Vierecke, Rauten, Lichter in Dreieck-Formation
8. Geometrische Formen und Lichtstrahlen ohne Quelle
9. Ungewöhnliche Formen
10.Formationen, Gruppen und unmögliche Bahnen von Lichtern

Wenn die Natur ihr Spiel spielt, dann ist diese wohl sehr einfallsreich. ;)

Nya und zu deinem Gasantrieb bezogen auf Wassertiere...Quallen bwegen sich mit Kontraktionen durch ihr Medium das Wasser.Die Luft ist zwar ein Gemisch aus vielerlei Elementen, besitzt aber recht geringe Dichte..gut, du hast dazu geschrieben, Wolken könnten sich auch halten in bestimmter Höhe und das trifft ja auch zu, geht aber nicht richtig konform mit UFO-Erscheinungen, die zumindest optisch ein hohes Maß an Massivität innehaben.


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:32
1. Kugeln, Bälle, runde Formen ------Kugel
2. Saturnförmige Objekte ....Kugel
3. Halbkugeln und Kugelkalotten ......Kugel
4. Ovale Objekte ......Kugel
5. Zigarren, Spindeln, Zylinder .....Je nach Betrachtung kugelig
6. Scheiben mit und ohne Dom .........Kugelartig
7. Dreiecke, Bumerangs, Vierecke, Rauten, Lichter in Dreieck-Formation
8. Geometrische Formen und Lichtstrahlen ohne Quelle ........Kugel möglich
9. Ungewöhnliche Formen
10.Formationen, Gruppen und unmögliche Bahnen von Lichter .........Kugelig möglich..



melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:35
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:gut, du hast dazu geschrieben, Wolken könnten sich auch halten in bestimmter Höhe und das trifft ja auch zu, geht aber nicht richtig konform mit UFO-Erscheinungen, die zumindest optisch ein hohes Maß an Massivität innehaben.
Da wird auch Smoki dir widersprechen.Er sagt auch das UFOs oft als wabbelig beschrieben wurden.
Und oft wurde berichtet das UFOs "morphen".
Das spräche für ein Gasgefülltes Objekt,das mit Luft und Wind agiert....


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Wesen in höheren "Atmo"sphären würde diverse Mythen erklären:
Die Anwesenheit von Gott würde auch so einiges erklären. Ist trotzdem davon auszugehen ? Nein!


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:40
@Registrierung
Aber es besteht ein Unterschied zur These über ein biologiches Wesen und einem Superwesen ohne konkrete Ansätze.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:40
Nya etwas weit hergeholt. ;)

Hier mal die dazugehörigen Zeichnungen (Ab Seite 23) zur Orientierung.

http://archiv.mufon-ces.org/docs/TypeDE.pdf

Ansonsten lasse ich das hier mal so stehen.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:41
Bringt bitte nicht Gott mit in dieses Thema, ich bin Atheist und ein gottesfürchtiger Mensch will auch nichts von der Evolution wissen......

@Amsivarier
Echt? dachte immer die Ufos sehen aus, als wenn sie aus festem Material bestehen.


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:42
@Vymaanika
Hast ja recht,aber bestimmt sind 75% der UFOs kugelig.Im weitesten Sinne.
Und der Rest könnten Testflugzeuge sein.
Es muss ja nun nicht alles am Himmel mein Airjellyfish sein ;)


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:51
Was mich nur wundert ist, es werden oft Ufos in der Luft gesehen, warum hat (speziell in diesem Threadbeispiel) noch nicht ein Seefahrer von einem riesigen Lebewesen berichtet, das aus dem Meer geradewegs mit hoher Geschwindigkeit in den Himmel flog?
Nur mal so als Gedankenanstoß :).


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:55
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:Was mich nur wundert ist, es werden oft Ufos in der Luft gesehen, warum hat (speziell in diesem Threadbeispiel) noch nicht ein Seefahrer von einem riesigen Lebewesen berichtet, das aus dem Meer geradewegs mit hoher Geschwindigkeit in den Himmel flog?
Wow,da gibt es hunderte Berichte.Besonders im Zusammenhang mit dem Bermudadreieck.
Es wurde oft von einem leuchten unter Wasser gesprochen und dem herausschiessen eines UFOs.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:58
Kraken und Quallen bewegen sich nach dem Rückstoßprinzip:
In ihrem Körper ist ein Hohlraum der sich mit Wasser füllt.Presst das Tier das Wasser durcheine kleine Öffnung heraus,so stösst es sich im Wasser vorwärts.

Gleiches Prinzip in der Luft.Und beobachte mal einen Luftballon,den du aufgeblasen loslässt.Der schiesst zickzack durch die Luft....


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 14:59
Z.Bsp. wandern Aale zur Sargassosee zum laichen.
Mein Airjellyfish auch...????


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:03
@Amsivarier

Für mich sind beide Ideen eher zu den Superwesen ohne konkrete Ansätze zuzuordnen.

War ja nur auf dein Posting bezogen, in dem du vorschlägst, dass deine ausgedachten Wesen Mythen lösen können. Das kann Gott auch.

@Eisenhorn
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:ich bin Atheist und ein gottesfürchtiger Mensch
Tippfehler ?


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:06
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:War ja nur auf dein Posting bezogen, in dem du vorschlägst, dass deine ausgedachten Wesen Mythen lösen können. Das kann Gott auch.
Wenn ich irgendwo grüne Äppelkes auf dem Acker finde mit denen ich getrocknet heizen kann,macht es eher Sinn zu vermuten das die Dinger von großen Tieren kommen als von Gott,der Brennmaterial verstreut....


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:10
@Registrierung
Und ich will nicht en Superwesen da oben.
Eigentlich nur ein Quallenartiges Wesen das sich seiner Umwelt angepasst hat.
Also kein hyperintelligentes Zauberwesen.


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:11
also ich möchte hier mal ansätzen und ein Thema mit in die Diskussion bringen welches ich im Zusammenhang mit Lebewesen als Ursprung von Ufos bzw. irdischem Ursprung sehr interessant finde.
wir hatten ja @xpq101 in einem anderen Thread schon mal darauf angesprochen sich diesem Phänomen mal als Thema anzunehmen. Und zwar kennt vielleicht der ein oder andere von euch die Doku:
The Secret NASA Transmissions - The Smoking Gun
Hier wird von 2 Phänomenen gesprochen.. einmal ein sphärisches offenbar auch sichtbares Phänomen! und ein scheinbar nicht sichtbares Phänomen welches sich nur mit Charge-coupled Device-Sensoren erkennen lässt.. Diese zweite Phänomen halte ich für sehr interessant, wenn jemand mehr dazu sagen kann ob dieses Phänomen schon gelöst oder erklärt ist, dann würde ich mich darüber freuen wenn es mir jemand sagen kann...
Mir geht es speziell um die Mission STS-80... im Video zu sehen ab: 52:30... (man sollte sich schon das ganze Video anschauen um dieses Phänomen besser zu verstehen)

shit ;) der googlevideos einbettungscode funktioniert irgendwie nicht..
nehmen wir yt
https://www.youtube.com/watch?v=Amfa0iEDxqY
nur find ich die Stelle mit der STS-80 mission nicht so schnell...

Dieses "second space phenomena" (bzw.Third Phenomena) ist vom verhalten unglaublich interessant!!


Anzeige

melden