Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind UFOs Lebewesen?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ich irgendwo grüne Äppelkes auf dem Acker finde mit denen ich getrocknet heizen kann,macht es eher Sinn zu vermuten das die Dinger von großen Tieren kommen als von Gott,der Brennmaterial verstreut....
So befindest du dich auf dem richtigen Pfad.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und ich will nicht en Superwesen da oben.
Doch, nur bist du dir dessen nicht bewusst.

Anzeige
melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:17
@ Thread/ @Amsivarier

Ich habe jetzt erstmal nur den Eingangsbeitrag gelesen, noch nicht alle Beiträge, aber ich hab mich bei dieser Thematik an einen Beitrag, den ich in einem anderen Forum mal gepostet habe, erinnert. Auf den ersten Blick geht er vielleicht an Deinem Thema hier vorbei, aber ich sehe da schon einen Zusammenhang.

In jenem anderen Forum wurden die Orbs diskutiert, unter anderem eine Erscheinung, bei der jemand 40 davon an einem Chemtrail gesehen hatte, und ich gab zum besten, was ich mir bis dahin an Gedanken über sie gemacht hatte:


Über Orbs hab ich mir viele Gedanken gemacht, da mir die kleinen Kerlchen auf Fotos immer so gefielen und ich sie auch mit eigenen Augen immer mal sehen kann, nicht immer, aber immer mal wieder.

Ich hatte 2 Erlebnisse, die mir erklären, was Orbs eigentlich sind.

1.) Auf der ILA in Berlin habe ich mir die Flugschau angesehen. U.a. wurde ein Manöver vorgeführt, bei dem eine große Frachtmaschine, Galaxy, Hercules oder so, Ladung an einem Fallschirm abwerfen sollte.
Tausende Menschen, inklusive meiner Person glupschten also in den Himmel und warteten darauf, daß sich die Ladeluke der Maschine öffnete, was sie auch tat.
Dann passierte eine Zeitlang scheinbar nix, aber ich sah plötzlich eine ganze Traube von Orbs, die sozusagen aus der Ladeluke glitten, das passierte 3 oder 4 mal.
Dann wurde die große Kiste am Fallschirm abgeworfen.

2.) Letzten Frühling habe ich für meine Freundin einen Strauß Flieder geschnitten, weil der direkt unter meinem Balkon wächst, während sie nix dergleichen in ihrer Nähe hat.
Ich stand dann an diesem sehr warmen Tag mit dem Strauß an der Bushaltestelle und war in so einem Zustand, wie man halt so ist, wenn man wartet und vor sich hindenkt oder -träumt, also halb meditativ.
Da dachte ich plötzlich, ich hätte eine Sehstörung oder so, weil mein Blick auf einmal wie durch eine senkrecht geriffelte Scheibe war, so schlierig. Ich versuchte mir dieses Phänomen anzusehen, meinen Blick drauf zu fokussieren, und bemerkte, daß es ein Orb war, etwa Handballgröße, und er schwebte dirket vor meiner Nase, über dem Fliederstrauß.
Seine innere Struktur stellte meiner Meinung nach Regen dar, der Flieder war offenbar sehr durstig!

Meine beste Freundin erzählte mir mal, daß sie und einige andere derselben spirituellen Schule mal sehr inbrünstig auf ein bestimmtes Symbol fokussiert haben.
Wenige Tage später gab es einen Kornkreis, der genau dieses Symbol darstellte!
Und es gibt ja dieses berühmte Video, auf dem eine Lichtkugel - ein Orb! - zu sehen ist, wie er einen Kornkreis eins-zwei-fix aufs Feld legt!

Seit diesen beiden Erlebnissen und letzterem Bericht bin ich mir sicher, daß Orbs sichtbare Gedanken sind, keine Wesenheiten, sondern ein Teil von uns, WIR, sozusagen.

Ich glaube, es gibt für unsere Zeit sogar Prophezeihungen, die voraussagen, daß unsere Gedanken für alle sichtbar über unseren Köpfen stehen werden.

Wenn an Chemtrails 40 Orbs auftauchen, dann würd ich mal annehmen, daß 40 Lichtarbeiter sich darauf fokussiert hatten, den CT aufzulösen.


Ich denke mal, es sind des öfteren Orbs, die als UFOs bezeichnet werden, und wenn diese Orbs nun also unsere Gedanken sind, dann kann man UFOs auch halbwegs als Lebewesen bezeichnen.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:26
Kommentar der Besatzung:
:"What was that flash?"

"What Mark?"

M:"I saw lights flash past me right here, Did you see it?"

"i thought i must have been me"

M:"What?"

"thought it was my imagination"

M:"Yeahh.. i saw it to .. so its not.. there was two of them.. theres another one.. what are they... "

usw usw usw...


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:26
@LuciaFackel
Hallo,hier soll es bitte nicht um Orbs gehen.Sonst kommt nachher noch die Engelfraktion.. ;)

Es soll hier wirklich nur darum gehen ob UFOs eine biologische Lebensform sein könnten und ob es sogar etwas vergleichbares auf der Erde gibt.
Eben sowas wie die Portugiesische Galeere.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:30
Und es soll auch nicht dieser "Beweis das Gegenteil"-Gedöns kommen.
Ich sage nicht das diese Idee nun der absolute Beweis ist und alles so ist wie ich schreibe.

Ich finde es aber bis hier hin sehr,sehr überraschend wie viele Verhaltensweisen von UFOs einem Tier nahe kommen.
eureDudeheit schrieb:
Und ich will nicht en Superwesen da oben.

Doch, nur bist du dir dessen nicht bewusst.
Und das musst du mir erklären.Ich denke bis jetzt wirklich nur an eine evolutionär veränderte Form einer Portugiesischen Galeere,oder etwas in der Form.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:32
Finde ich auch... wir sollten einfach mal das Thema als Anstoss nehmen.. Die Dinge mal aus anderen Blickfeldern zu betrachten und @Amsivarier s Ansatz geht doch in eine interessante Richtung..


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:39
So,meine Geschichte:
Vor Millionen von Jahren nutzte eine Art der Portugiesischen Galeere den Wind um in der Luft Photosynthese zu betreiben..
Die Evolution nutzte die Fähigkeit und diese Wesen begannen immer mehr durch die Gasblase in der Luft zu schweben.
Evtl. durch eine biologische Nischennutzung stiegen diese Wesen immer höher auf da die Photosynthese dort besser funktioniert.(Oder was immer die Biester nutzen)
Um zu kommunizieren nutzen die Wesen Lumineszens und knurren wie z.Bsp. der Knurrhahn.
Als Fluchtmechanismus verwenden sie das Rückstoßprinzip.

Als Ausscheidungsprodukt wird evtl. Ozon erzeugt.

Alles weitere zum Ausschmücken: Siehe alle VTs....


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:40
https://www.youtube.com/watch?v=AQqngQc1e1A

hier ab 3:52..... diese Objekte meine ich... könnte es sein, dass Lebewesen tatsächlich in den oberen Atmosphären existieren? Könnten diese Lebewesen vielleicht aufgrund ihrer "Benachteiligung" vielleicht etwas wie ein "schwarmartiges-Bewusstsein" erlangt haben? Bedienen sich diese Lebewesen vielleicht gewissen Nahrungsmitteln aus dem unteren Atmosphärenbereich.. ? haben Sie Zugang zu unserem Bewusstsein?


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Alles weitere zum Ausschmücken: Siehe alle VTs....
ziemlich unverschämt von dir ....


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:42
@UNKNOWNbrother

Sorry... :D :D


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 15:44
@Amsivarier
werd mal drüber hinwegsehen ;)


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 16:01
spekulativ aber..... dafür ist das Forum doch da... ;)
Spekulation über Leben in der Atmosphäre [Bearbeiten]
Es gibt eine Spekulation, dass es in der Venusatmosphäre Leben geben könnte. Dies könnte unter anderem das Fehlen oder das Vorhandensein bestimmter Gase erklären. Darüber hinaus fand die Pioneer-Venus-Eintauchkapsel in den Wolken Partikel in Bakteriengröße.[6]
quelle wiki....

Leben, wenn auch kein komplexes in form von z.B. größeren Vielzellern (obwohl selbst das spekulativen Ansatz bietet), könnte in höheren Atmosphären existieren..
irgend eine Form des kollektiven Bewusstseins (interessant wenn man z.B. von Ufos hört die sich wie "gelenkt" bewegen) und vielleicht auch dazu fähig durch "zusammenschluss" eine Art "Manifestierung" hervorzubringen....
Aus Erforschung der Tiefsee ist mittlerweile bekannt, dass Lebewesen die in extremen Verhältnissen leben, diese auch verlassen um Richtung Oberfläche zu gelangen.. somit ist vielleicht möglich, dass diese "Lebewesen" wenn sie sich der Erdoberfläche nähern durch eine Form der Biolumineszenz sichtbar werden...


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 16:06
@UNKNOWNbrother
Die Portugiesische Galeere ist z.Bsp. ein Zusammenschluss mehrerer Polypen.
Das ist interessant im Zusammenhang mit UFOs die plötzlich in mehrere kleine UFOs zerplatzen....

Uiuiui,Smoki schreibt lange.....zerfetzt er mich? ;)

Bin kurz mit Hunde im Wald!! Bye


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 16:13
Irgendwie muss es ja intelligent sein , wenn man den Berichten glauben schenken darf , das diese Objekte in einer Position der Beobachtung waren oder auf direkten Konfrontationskurs zu anderen Fluggeräten.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 16:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:das Eier dieser Wesen durch Sonnenwinde und schwere Stürme auf einem fremden Planeten hierher geschleudert wurden??
oder wie in "Alien 1" ein Raumschiff voller Eier..da kann man vieles weiterspinnen bspw auch etwas wie im film Bodysnatcher ..
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:und die von @Amsivarier angesprochene Biolumineszenz ist mit Hinblicke auf die oft gegebene Fluktuation der Oberfläche im jeweiligen Zuständen sehr bemerkenswert.
ja..das hab ich auch schon hier im forum versucht öfters einzubringen.^^
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Der Grundgedanke ist sicherlich lesenswert, auch wenn ich aufgrund meiner Vorliebe für Bionik, ein künstliches Objekt mit diesen speziellen Eigenschaften bevorzugen würde ;)
sehe ich genauso und gehe noch weiter .. gewisse Eigenschaften deuten auf mehr als Tiere hin oder lassen sich schwer als reine Natur deuten .. ich denke da schon eher an bio-tech-ufos..

eine interessante Kolummne die zum Thread passt:

http://expertscolumn.com/content/bio-ufos-forgotten-theoryawesomei (Archiv-Version vom 11.08.2011)

@Amsivarier

diese Medusa- Galeere ist interessant gibts dazu noch mehr Infos..?



Du hast recht dass es eben einiges geht um in der Atmosphäre sich treiben zu lassen genauso wie dass einige ufo typen die selben anders interpretiert sind. (Zigarren eher nicht. ) . Die xenobiologen haben interessante realistische Lebensformen kreeirt wie diese Doku mit den fliegenden walen (wurde von Biologen skizziert)..

diese gestalterische Exobiologische Webseite finde ich sehr interessant:

image

http://www.mickmcdee.de/exobiologie/




Da gibts eben eben einige *grübelaspekte* die man nicht ausklammern sollte .. diese Objekte fliegen ja auch nicht einfach "zickzack" sondern beschleunigen immens und "verschwinden" wie @UNKNOWNbrother erwähnt und da ist @Vymaanika gerechtfertigter Einwand auch zu berücksichtigen jedoch sprechen wir ja von einem best. Typus aber die Interaktionen sind da wesentliche Merkmale aus denen man interpretieren kann. was natürlich auch schwierig ist wo setzt man da die Grenze nur bei harten Fakten oder auch durchaus substanzierteren sachen wie Strahlungsausbrüche oder elektrischen störungen usw.


Deine versch. gedanken sind gut man kann sie einbauen /ausbauen

wie und durch welche Aspekte lässt sich also diese Ufos als Lebensform definieren so dass mit dem "Bild " stimmig wird.. schwer aber möglich


2x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 16:48
die ultraterestrier idee ist ws näher an der wahrheit als alle anderen ideen

nur als biologisch würd ich sie nicht sehen

es scheint sich eher um eine art "shapeshifter - macht" zu handeln , die zwar bilologich auftreten kann - aber deren wahre form unbekannt bleibt , wenn sie denn überhaupt einen urzustand haben - und nicht erst durch unsere vorstellungen zum leben erweckt werden

aber ultraterestrier - das wort ist deshalb richtig und wird auch viel verwendet - nicht nur von keel - weil sie bewohner dieser erde sind - und vieleicht gab es sie schon vor uns - zumindest sind sie konstante begleiter des menschen - und die form von ufos und kleinen grauen nehmen sie erst knap 70 jahre ein


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 16:52
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber ultraterestrier - das wort ist deshalb richtig und wird auch viel verwendet - nicht nur von keel - weil sie bewohner dieser erde sind - und vieleicht gab es sie schon vor uns - zumindest sind sie konstante begleiter des menschen - und die form von ufos und kleinen grauen nehmen sie erst knap 70 jahre ein
Was ist, wenn diese Lebewesen etwas wie das Bewusstsein des Organismus Erde sind.. soetwas wie "Naturgeister"...


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 16:53
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:http://www.mickmcdee.de/exobiologie/
beeindruckend ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich denke da schon eher an bio-tech-ufos..
nanotechnik ist doch geradezu prädestiniert für solche eine Form von Ufos... deshalb finde ich deinen Theorie von gesteuerten nanotechorganismen sehr interessant...

was meinst du zu dem second space phänomen...?


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 16:58
@UNKNOWNbrother

ja finde ich auch.. die vorgebrachte galeere von @Amsivarier findet man da auch exoevolutionär transformiert^^

image




"Djeych"

Der Djeych ähnelt einer portugiesischen Galeere und treibt auf den Flüssen und Seen einer bisher unbekannten Welt umher. Im Gegensatz zur Qualle enthalten seine Tentakeln kein Gift, sondern dienen lediglich dem Fang. Die Beute wird in den Mund befördert und gelangt von dort aus in den kugelförmigen Leib, der mit einer öligen, konservierenden Flüssigkeit gefüllt ist. Die Beute wird erst dann verdaut, wenn der Djeych tatsächlich Energie benötigt (die Verdauung einer Haiarten funktioniert exakt auf dieselbe Weise).

:D


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 17:00
@UNKNOWNbrother

ich schliess nichts aus

man müsste vieleicht ausschau nach einer art neuronalen netzwerk halten

kennst du den film avatar ?
da sind alle pflanzen auch miteinander verbunden und der planet hat damit ein bewustsein - hat quasie ein nervensystem

hab erst letztens gelesen , dass die erste KI womöglich durch einen computervirus entstehen wird der sich übres internet auf allen pcs breitmacht - wenn das nicht ein wenig ilusorisch vom autor war ^^

so ähnlich könnte es auch mit der erde sein - dass sie auf irgendeiner ebene - alle lebewesen miteinander verbindet und ihr eigenes bewusstsein hat


Anzeige

melden