Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entdeckung Google Earth!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:31
also ich muss sagen dass sieht schon ein wenig, naja merkwürdig aus

Anzeige
melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:32
@mysteriiouzz
2006 sah der gleiche Ausschnitt noch anders aus, mehr nach übergroßer Wendeplatz für Flugzeuge.
K2wYjn Bild06Original anzeigen (2,0 MB)
Wobei das auch jetzt noch Fall sein könnte, die Färbung ist vllt. nur auf dem Satellitenbild zu sehen,


1x zitiertmelden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:34
<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?t=h&amp;hl=de&amp;ie=UTF8&amp;ll=49.445652,7.614599&amp;spn=0.004276,0.005761&amp;z=17&amp;vpsrc=0&amp;output=embed"></iframe>
Größere Kartenansicht

guck mal hier, total aufregend,UFO UFO.... ein Haus mitten in nem Kornkreis in einem Militärgebiet...

echt, Leute kommt mal klar...nicht immer in alles was aussergewöhnliches hineininterpretieren..


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:36
@UNKNOWNbrother

man man man, wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst, dann lass es verdammt nochmal!


1x zitiertmelden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:36
@nappa
Das finde ich auch. Das ist aber nicht das einzige was auf dem Gelände merkwürdig aussieht.
@schrankwand
Es kann aber auch Absicht sein das es so aussieht wie bei den unzähligen schwarzen flecken in der umgebung.


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:37
@mysteriiouzz

Was genau denkst du denn was es sein könnte?


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:38
@UNKNOWNbrother
Wir haben doch nichts von ufos etc. Geschrieben ..


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:40
@nappa
Zitat von nappanappa schrieb:wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst
hab ich doch, mein Beitrag zeigt nichts anderes als der von @mysteriiouzz
und wonach er gezielt gesucht hat auf dem Gelände von Area 51 ist ja nun offensichtlich..
@schrankwand´s Beitrag aus 2006 zeigt doch klar auf, dass dort nichts außergewöhnliches ist...


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:41
@JackMarco
Es könnte alles sein ne Täuschung, Schacht, Silo, Tunnel, Startbahn, Bildfehler ich kann dazu nichts sagen weil ich es mir nicht angucken gehen kann.


melden

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:42
@mysteriiouzz

Eine Täuschung für was genau? ;)


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

11.10.2011 um 23:44
@JackMarco
Ich meine eine optische Täuschung oder vielleicht so etwas wie die schwarzen flecken eine sache die vielleicht nicht für unsere augen bestimmt ist.


melden

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 00:57
Area 51 ist ein Militärgelände und pssst... hochgeheim^^

Nicht alles was man dort sieht muss bekannt sein - sieht mir ganz nach einem Areal für Landungen div. kleiner Fluggeräte aus. Kann aber eigentlich alles sein.

Außerirdisches gibts da ganz bestimmt nicht. Und WENN, dann würde man es GANZ SICHER nicht auf einem Programm erkennen können dass inzwischen schon 1 Mrd. mal runtergeladen wurde.

70% von Groomlake sind eh unterirdisch.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 02:40
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:2006 sah der gleiche Ausschnitt noch anders aus, mehr nach übergroßer Wendeplatz für Flugzeuge.
Jau. Und wenn da jahrelang Flugzeuge drauf wenden, entsteht Gummiabrieb. Und der ist i.d.R. schwarz.


melden

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 15:32
Für mich sieht das wie ein Loch aus, aber ich denke das ist nur ne optische Täuschung für mich..


melden

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 16:44
Wieder jemand der was auf Google Earth gefunden hat...


melden

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 16:49
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr etwas findet,
dass ihr nicht finden sollt!!! Kein Unprivilegierter
findet etwas, das er nicht sehen darf.


melden

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 18:10
@Prof.nixblick

sei doch froh, das es solche Menschen gibt!


melden

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 18:12
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr etwas findet,
dass ihr nicht finden sollt!!! Kein Unprivilegierter
findet etwas, das er nicht sehen darf.

-----------------
haha gut formuliert :D


melden

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 18:12
@FrankG.

Wenn es denn wenigstens interessant wäre...


melden

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 18:17
Na ja, aber vllt. hat ja mal einer Glück?
Lass sie doch suchen, ist doch nicht verkehrt

LG

Frank


Anzeige

melden