Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entdeckung Google Earth!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 18:30
Klar, da rätselt die Menschheit seit Ewigkeiten und auf google-earth - oder allgemein: im Netz - findet man den *hust* Beweis! ;)

Anzeige
melden

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 18:36
Beweis?
Welchen Beweis?

Man sieht mehr als früher


melden

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 18:39
@FrankG.

Aber schlau wird man daraus (davon) auch nicht! ;)


melden

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 18:40
So ist es!!!!!!!!!!

Man darf sich etwas vorstellen.


melden

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 20:19
Die Theorie eines großen Wendeplatzes für Flugzeuge oder anderen großen Fortbewegungsmitteln klingt schon überaus logisch!
Oder aber eine große Energieerzeugungsanlage. Besser gesagt Stromerzeugungsanlage. Energie kann man nicht erzeugen und nicht vernichten, sondern nur umwandeln ;) klugscheißerei: ende!

Jedenfalls glaube ich nicht, dass das komplette Gelände extern mit Strom versorgt wird. Man könnte die Anlage dann ja lahmlegen. Oder ermitteln wieviel Energieverbrauch die Anlage im Jahr hat. Ist ja alles streng geheim :P
Allerdings braucht es auch einen lieferanten von Resourcen die Strom erzeugen könnten. Ob man darüber jemanden einschleusen könnte? Wer meldet sich freiwillig?


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

12.10.2011 um 21:21
@FrankG.
Danke für deine Unterstützung ..

An den rest wenn es euch nicht interessiert könnt ihr diese diskussion ja einfach verlassen. Ich hab keinerlei voreilige Schlüsse zu dieser Entdeckung gemacht.
Ich habe es reingestellt um Antworten zu erhalten weil ich es nicht definieren konnte und es sollte nicht als Beweis für was auch immer dienen.


melden

Entdeckung Google Earth!

13.10.2011 um 15:30
hallo an alle,
heute muss ich mich mal zum ersten mal melden,
vorweg: flugzeugführeranwärter, luftraumsicherungschief, it-admin, warrior-preparation-center und ich glaube an ufos, solange ich keines gesehen hab bin ich extrem kritisch. 90 % der bilder usw sind fakes, mindestens.

sooooo, und jetzt zu area 51:

schmunzel, ok, da gibts nen flugplatz den es offiziel garned gibt, mag sein, die aufnahmen sagen was anderes.
schaut euch die bilder doch mal genau an und fragt euch, was is anders, als anderwo. erstens die erdbewegungen, es scheint sehr unterirdisch gebaut worden zu sein und oberirdische sehr viel platt gemacht worden zu sein. dazu diese ewig langen linien unter der erde, versorgungstrassen? hmmmmm, a bisserl arg lang und an seltsame orte. dann selbst wenn die skunk-works oder black works arbeiten, sollte man mehr sehen als die beiden boing 737, die einzelne f-16 und die beiden blackhawks hubschrauber, also für ein airfield wenig flugzeuge, oder? und die scheinen da auch zementiert zu sein oder aufblasbar aus kunststoff, lloll
betreffend dem loch könnte man auch von einem wasserbecken ausgehen. die positionstellt keine verbindung direkt oder indirekt zu runways und taxiways da. auch andere flug-systemrelevante einrichtungen sind in der nähe nicht erkennnen, ausgenommen dem hangar.
man sollte sich eher gedanken machen warum die da, dort neben der dichtgemachten runway, gezeichnet mit den XX und der brücke in der mitte, gleich 3 runways mit 11000 fuß länge haben.
desweiteren müssen die ordentlich renoviert haben, man sieht deutlich die alten anlagen mit den rissen und die neuen gekachelten wegen
ebenfalls aussergewöhnlich sind die jeweils sechs no.1 positions an beiden enden der runway.
diese art hab ich noch nirgends so gesehen.
ansonsten is die base ein vollkommen typische amerikanische airbase. noch typischer gehts nimma, einfaltslose gebäude barraken bau, oberirdische leitungen, jede menge wasser und sonstige speicher, wobei ich mich frage wozu soviel treibstoff gebraucht wird? das is mindestens der jahresbedarf eines geschwaders was da lagert. man sieht kein verkehr auf den strassen und die gebäude überschreiten eine gewisse höhe nicht. desweiteren san die soweit auseinander das man nur typisch ami per auto, bus hinundher kommt, aber nix zu sehen, seltsam.

najaaaaa, ich hoffe ihr könnt des alles lesen, auch wenn ich nur klein geschrieben hab, sorry. manches passt nicht zu dem "loch" aber man sollte das ganze sehen. solange ich das recht simpel und einfach auf rationale weise erklären kann isses ok, wenn das nimma reicht dann kann man über den tellerrand rausguggen.

nun gut ich glaub ich werd mich dann bald wieder melden, euer chekoty


1x zitiertmelden

Entdeckung Google Earth!

13.10.2011 um 16:07
hab da was interessantes gesehn, und jaaaaaaa ich würde diesen männer vertrauen wenn es um ihre geschichten geht!
also: youtube/ area 51- geheimnisse der schwarzen welt!

lg phinx


melden

Entdeckung Google Earth!

13.10.2011 um 18:21
Zitat von chekotychekoty schrieb:vorweg: flugzeugführeranwärter, luftraumsicherungschief, it-admin, warrior-preparation-center und ich glaube an ufos
Was soll diese Aufzählung suggerieren?

Da werde ich nicht so ganz schlau draus.


melden

Entdeckung Google Earth!

13.10.2011 um 18:32
@klausbaerbel
das übliche geprahle...genauso wie in foren jeder ein it-experte, arzt, bwl-experte oder sonstiges ist.

@alle anderen hier:

die us regierung hat doch vor jahren zugegeben das area 51 existiert.
Die US-amerikanische Regierung bestätigt die Existenz der Area 51 am Groom Lake nicht explizit, obwohl sie die Existenz der Luftwaffenbasis offen zugibt.

Auf der Seite des US-Verteidigungsministeriums wird erklärt, dass Area 51 keine offizielle Bezeichnung sei, allerdings als Teil der Nellis Test Range Testgebiet für Technologien und Waffensysteme sowie Trainingsbereich für die Effektivität der US-Streitkräfte und die Sicherheit der Vereinigten Staaten zuständig ist. Es wird bestätigt, dass es teilweise besondere Aktivitäten auf der Basis gegeben hat, die jedoch Verschlusssache sind.
quelle: Wikipedia: Area 51#Stellungnahmen der Regierung

wo ist dann die verschwörung außer dass das was dort erprobt wird etc. staatsgeheimnis ist?
geheime testcenter für technologien hat jeder staat..


melden

Entdeckung Google Earth!

15.10.2011 um 17:31
schmunzel,
@Nerok, @klausbaerbel

irgendwie klingt ihr beiden so wie die die eingeschleußt werden um die gedanken, meinungen usw anderer, sagen wir mal gelinde zu diskreditieren. es is nett sachen in lächeliche zu ziehen aber mal kurz: was ich suggerieren will: ich hab ahnung vom fach avionik, amis, airfields, usw usw, in ALLEN bereichen. ich hoffe des reicht, @Nerok ich brauch damit ned zu prahlen, aber wenn du meinst, naja, scheinst mich ja zu kennen, grrööhhllllll

mfg Chekoty


2x zitiertmelden

Entdeckung Google Earth!

15.10.2011 um 17:39
@klausbaerbel
yay wir sind wiedermal von der regierung bezahlt :D
langsam wird dieses "argument" langweilig..


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

15.10.2011 um 17:40
Wie man bekommt von der Regierung Geld um hier Beiträge lächerlich zu machen. Wo muss ich mich melden?


melden

Entdeckung Google Earth!

15.10.2011 um 17:44
@Sein
ich habe keine ahnung wo du dich bewerben kannst.
aber anscheinend muss es ja irgendwo so eine stelle geben wenn es andauernd wieder behauptet wird.
aber ich frag mich warum ich beim discounter einkaufe wenn ich doch von der regierung bezahlt werde. sollte da nicht was feineres drinnen sein? wenn ich schon gefährliche "wahrheiten" diskreditiere? :D
fragen über fragen ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entdeckung Google Earth!

15.10.2011 um 17:50
Ach so. Dachte kann was nebenbei verdienen :)

Aber es soll verkommen das beim einscannen der Bilder schon mal Objekte oder Häarchen oder so Zeugs miteingescannt werden. Ob es nun versehentlich oder auch absichtlich durch schlechtbezahlte Mitarbeiter von Google Earth geschieht :)


melden

Entdeckung Google Earth!

15.10.2011 um 17:58
Ich dachte die Area51 wurde längst aufgegeben.
Also , dass die wirklich interessanten Sachen jetzt in Ohio oder so stehen.


melden

Entdeckung Google Earth!

15.10.2011 um 18:50
@chekoty
Zitat von chekotychekoty schrieb:ich hab ahnung vom fach avionik, amis, airfields, usw usw, in ALLEN bereichen.
Also wenn dem so ist, finde ich Deinen Beitrag nicht gerade dafür sprechend.

Wenn Du in all diesen Bereichen so viel Ahnung hast, wundert mich Dein Beitrag eher. Denn was Dir da so aufgefallen ist, passt eher zu den Leuten die sich laienhaft für das US-Millitär interessieren.

Auch Dein 2. Beitrag bestärkt dien Eindruck noch. Ich finde, daß die Einschätzung von @Nerok da garnicht mal so daneben liegt.
Besonders wenn ich dann diesen Satz von Dir lese:
Zitat von chekotychekoty schrieb:irgendwie klingt ihr beiden so wie die die eingeschleußt werden um die gedanken, meinungen usw anderer, sagen wir mal gelinde zu diskreditieren.
Zumal ich ja eine ganz einfache Frage gestellt habe.

Aber Du kannst ja, wenn Du Dich so gut in allem Auskennst mal ein paar interessante Details über die Anlage von US-Flugplätzen, die auf den Flugplätzen verbaute Avionik, Verfahren bei der Steuerung von Luftfahrzeugen an Boden usw in Deine Beiträge einfließen lassen.

Vielleicht untermauert das dann Dein Fachwissen.


melden

Entdeckung Google Earth!

15.10.2011 um 19:44
@mysteriiouzz


An den rest wenn es euch nicht interessiert könnt ihr diese diskussion ja einfach verlassen. Ich hab keinerlei voreilige Schlüsse zu dieser Entdeckung gemacht.
Ich habe es reingestellt um Antworten zu erhalten weil ich es nicht definieren konnte und es sollte nicht als Beweis für was auch immer dienen.

Ja, wenn niemand mehr etwas zu berichten hat wirds langw. Also ist doch ok, wenn sich
unsere User hier melden, weil sie ein probl. haben oder etw. nicht verstehen?
Dafür sind doch einige Leute hier, die mehr Erfahrung haben, oder?

Schönes WE an alle!

LG

Frank


melden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 14:25
Mysteriöse Objekte in Chinas Wüste entdeckt

Auf Satellitenaufnahmen der Wüste Gobi stiessen Google-Maps-Nutzer auf riesige netzartige Konstruktionen. Über die Absicht dahinter wird im Internet heftig spekuliert.
a7-fc9e624f188aec38d71096487227d9e5
40.486779,93.4867(sind die koordinaten zu dem oben eingefügtem bild)
a3-9b81ee590d27c91277ce8f36280285e3
vielleicht baut BMW ja wieder iwelche teststrecken für werbezwecke :troll:
...Zurzeit sorgen Satellitenbilder der zentralasiatischen Steppenwüste für Aufregung. Das US-Techportal Gizmodo hat erste Aufnahmen veröffentlicht. Darauf sind riesige Infrastrukturen zu sehen, deren Nutzen absolut schleierhaft ist. Sie sind teils mehrere Kilometer lang...

a6-b03bffd09032838a5ede8ca054f80880
q: http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Mysterioese-Objekte-in-Chinas-Wueste-entdeckt-31835663

wird wahrscheinlich wenig spektakuläres dran sein, mich würde aber trotzdem interessieren was das ist und natürlich auch die anderen bilder


edt.: aber da die bilder von google earth meistens eh asbach sind ist das mit BMW eh wieder hinfällig ^^ aber wer weiss :trollking:


1x zitiert2x verlinktmelden

Entdeckung Google Earth!

14.11.2011 um 14:27
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:vielleicht baut BMW ja wieder iwelche teststrecken für werbezwecke :troll:
Sehen wirklich aus wie Teststrecken :D Vorallem das letzte Bild..


Anzeige

melden