Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Pro7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kobayaschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:14
Hab leider nichts mitbekommen, war den ganzen Tag unterwegs.

Anzeige
melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:15
axxo du hast Kabel? ok dann kanns auch kein störsender gewesen sein.
weil dann hätte der pro7 direkt anzapfen müssen und das is erstens SEHR schwer und zweitens wärs dann ja wieder landesweit zu sehen gewesen

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:18
Tach.
Also ich habe den Spot 3 mal gesehen und nur auf Prosieben kam das Alien. Komisch das sie das Alien dan nur auf Prosieben zeigen wenn das ein Werbegag war.
(Habe auch Kabel)
Schönen Abend noch!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:24
@ Tratos
3 mal insgesammt oder 3 mal mit Alien??


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:30
@Ralle50

so wie ich es verstanden habe hat er den Spot 3 mal gesehen und nur auch Pro7 gab es ihn mit Alien!!!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:33
Na wen dem so ist, dann ist das ganze doch geklärt. Die Aliens finden Pro 7 klasse ........


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:36
also 3 insgesamt und nur einmal mit Alien


melden
naru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:37
morgen früh kommt die wiederhohlung von WdW müsst halt gucken ob dat vieh nochmal kommt ^^


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:45
es wurde ja im Werbeblock gezeigt und nicht werden der Sendung... die wiederhohlen doch nicht die Werbung oder..?

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:47
ne die werbung wiederholen sie nicht. Schade


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

09.11.2004 um 09:58
Moin!

So, und jetzt können alle Verschwörungsparanoiker und Analsondenbefürchter wieder aus dem Keller kommen...

http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_68763.html (Archiv-Version vom 13.11.2004)

"Die Zuschauer haben den Schock am frühen Abend einem ganz besonderen
Giganten zu verdanken: Microsoft. Mit dem Monster bewirbt die
Software-Firma das neue Spiel "Halo 2" (Motto: "Rettet die Welt vor
Außerirdischen") für die Spielekonsole "X-Box". Autobauer BMW steckt
mit den Schockwerbern übrigens unter einer Decke. "Wir fanden die Idee
lustig. Mini-Käufer sind unkonventionell, da passte die
Alien-Unterbrechung super in unseren Spot", freut sich Mini-Sprecherin
Sabine Gigl. "

Worüber man doch seitenlang spekulieren kann.....

Gruss


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

09.11.2004 um 10:05
Naja hätt ja sein können !


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

09.11.2004 um 10:38
Hab ich doch geschrieben! Nur ein Werbegag. Die Leichtgläbigkeit scheint grenzenlos.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

09.11.2004 um 11:57
@nicht nett
is doch egal, ob das nu ne werbung war oder nicht. die einblendung war auf jeden fall die vorlage für den absoluten kinohit. verfilmt von ramones emmerich und tombär spielberg *gg*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

09.11.2004 um 12:02
Muhaha, die Werbeindustrie wird auch immer abartiger und penetranter.
Naja die müssens ja echt nötig haben.
Hab mir das Video mit der Alien-Einblendung auf dem Link grad mal angeschaut. Kann allerdings nicht verstehen, wie man dies für voll nehmen kann.
Ist ja ähnlich wie diese Werbung, wo immer diese Monster kurz erschrecken sollen, weiss jetzt net im Moment was das für ne Bude gleich ist? egal.
In den Staaten z.b. ists ja auch schon lange üblich z.b. bei einem Messerstechermörder im Film kurz zu unterbrechen und passende Werbung z.b. über Küchenmesser zu bringen. ;)

Macht in den letzten Jahren sowieso keinen Sinn mehr, sich noch nen Film auf nem Privatsender anzuschauen - Werbung bis zum Abwinken und geschnitten bis zum get-no.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

09.11.2004 um 12:30
Gehen wir mal von aus, es handelt sich nur um einen etwas makaberen Werbespot, warum gibt es dann nur eine Meldung darüber,die dann auch noch am nächsten Tag nicht mehr verfügbar ist.

Oder ist es eher eine notdürftig aus dem Ärmel gezogene erklärung, damit wieder alles im Lot ist?

Ich kann mich noch an eine klitze kleine Meldung vor x Jahren erinnern, die auch nur in einer einzigen kleinen Zeitung erschien,es ging in dieser Meldung um den AIDS Erreger, der leider zu ungunsten aller auf dumer Weise aus einem Chemielabor eines sehr großen Unternehmens entwischt ist.

Damals wurden auch die, die diese Meldung gelesen hatten und diese Publik machen , als *verschwörungstheoretiker* verschrien.

schönen Gruß
Norbert


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

09.11.2004 um 12:58
Mensch Norbert, eine einmalige Meldung in den Nachrichten ist mithin etwas anderes als eine Einblendung in einen Werbeblock. Nicht vergleichbar.

Geh auf die Seite (Link siehe oben) und lade dir doch das Filmchen herunter (2,6 Mb).

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

09.11.2004 um 12:59
Anhang: alien.jpg (139, KB)
isser das??? @kobayashi


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

09.11.2004 um 13:09
Also ich arbeite momentan bei einer Werbeagentur (Keine Panik, nichts unseriöses, sondern mehr Aufkleber für Firmen, Feuerzeuge mit Logo usw.)
und ich habe bei WdW auch etwas ähnliches gesehen habe (Eine Gestalt, die versucht aus dem Bildschirm rauszukriechen alá The Ring). Sehr gemein! :)

In der Werbung nennt man sowas "suggestive Werbung". Meistens besteht sowas aus Bildern die in einer Millisekunde auf dem Bildschirm erscheinen und nur vom Unterbewusstsein wahrgenommen werden (z.B. Eine nackte Frau, damit der Zuschauer "aus irgend einem Grund" den schlechten Film doch nicht wegschalten kann etc.)

Bei dem Alien oder, wie bei mir, dieser Gestaltung, denkt sich der Zuschauer "Hä? Was war das denn?" und guckt diese Sendung, auch wenn sie ihn eigentlich nicht interessiert, trotzdem weiter. Und viell. auch sogar die Nächste. So bekommt man Einschaltquoten!

Eine Frage: Du hast dir bestimmt die Sendung komplett angeguckt und die nächste auch, oder? :)

Cheers n Beers!

Amen!

Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos-- "Schicksal"



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

09.11.2004 um 13:10
Gestaltung? Ich meinte natürlich Gestalt! :)

Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos-- "Schicksal"



Anzeige

melden