Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:24
igitt.... da hat jemand seine Lebensmittel nicht entsorgt......

obwohl:

farscape rygel2

Anzeige
melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:25
@suspect.1
Das sind die Bilder, die uns während des Gammelfleisch-Skandals vorenthalten wurden.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:28
@schrankwand
Auweia, dann wird ja noch eine ganze Invasion von Alien Bildern auftauchen...vielleicht ist das Gammelfleisch ja eigentlich alles Aliens? Denen ihr Beerdigungsritual geht über unseren Verdauungstrakt...:)


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:28
@Porsche

Ich rede von seriösen deutschsprachigen Seiten die jeder kennt oder TV, Tageszeitung ect. und nicht von irgendwelche dubiosen möchtegern Mysteryseiten.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:29
Na klar...OpenmindsTv....


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:29
@BlackPearl
:)
Wo willst du hier seriöse Zeitungen finden?


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:30
@BlackPearl

www.bild.de halt dich dort auf den laufenden. ok?


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:31
@suspect.1

Wenigstens welche die man kennt ;)

@Porsche

Über was? Über das Thema?


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:31
@Porsche

Hahahaaaaa erst is es ne alte Frau die es fand und jetzt ^^
Sensation! Alien - UFO pilot, kept in the refrigerator for 2 years! Russia. November 3, 2011
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=brj5UZfcJdI


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:32
@BlackPearl

du wolltest doch "seriöse" quellen

dann brauchst du hier zu lesen sondern kannst dich up-to-date halten -> www.bild.de


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:33
@Porsche

Ich möchte Quellen sehen in denen es um das thema geht, seriöse Quellen und keine möchtegern Mysteryseiten die keiner kennt!

Steht was darüber in deiner tollen Bildzeitung?


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:37
@BlackPearl

was interessiert mich was du willst? bin ich hier um dich von irgendwas zu überzeugen?

oder bist du mir sauer weil ich eine news gefunden habe die nicht auf bild.de steht? :S

komisch ...


1x zitiertmelden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:38
sieht irgendwie nicht aus wie ein alien -.- u frag mich auch wo der medien rummel bleibt,sowas würde doch um die welt gehen ;) vertuschung ? schon klar,aber durch das internet würde es doch schon überall landen,bei zeitungen,tv,radio... also,murat sagt:

ey,aldaaa,nix alien,guck die augen man,voll obst u so,das is dönerspieß,u wo bleibt zeitung u fernsehen,die würden das doch wissen aldaaaa :D :shot:


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:39
Zitat von PorschePorsche schrieb:bin ich hier um dich von irgendwas zu überzeugen?
Du stellst etwas rein über das diskutiert werden soll, ich sage es ist ein Fake, selber schreibst Du nichts dazu was es deiner Meinung nach sein könnte.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:40
@BlackPearl

ja und? muss ich das? :D ist dir meine meinung so wichtig? bin ich ein ufologe?

wollte die leute nur über diese news aufmerksam machen.

gut wenn du meinst/denkst es ist ein fake dann passt es ja.

ich sage trotzdem nichts.


1x zitiertmelden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:43
@ ALL

quelle:

http://www.newsru.com/russia/16nov2011/ufo.html


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:43
Dann frag ich mich warum die Diskussion von Dir unter Ufologie erstellt wurde wenn Du nicht über dein Thema diskutieren möchtest und nicht im Newsticker ;) http://www.allmystery.de/themen/nw

Aber sie ist ja nun nach Unterhaltung verschoben wo Spaß und Witz hingehört.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

16.11.2011 um 17:46
@BlackPearl

sag mal: ist dir langweilig?

diskutieren und keine meinung zum thema zu haben ob es fake oder echt ist sind zwei verschiedene themen.

wir können ruhig diskutieren ob es fake oder real ist aber dennoch habe ich keine meinung ob echt oder fake.

aber super wie du etwas gleich als fake erkennen kannst.

hast du proben von diesem "wesen"/"gemüsemonster"?


Anzeige

melden