Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:06
@Dr.Shrimp

Ist ja beides Russland, oder? Werden Trittbrettfahrer gewesen sein die auch sowas gebastelt haben.

Anzeige
melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:08
@Dr.Shrimp
Addresse? Das Ding frisst sich langsam durch die Tonne und wandelt Kunststoff in Gamma- Strahlung um!


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:08
Freue mich schon auf das nächste Gemüse Video aus Russland!


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:09
@Kerosin

Dann frisst es das Paket auch auf.
Du musst es vorher töten.

Töte es mit Spüli. Kennst doch die Supernatural Folge bestimmt.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:14
@Dr.Shrimp
Sorry, die hab ich wohl verpasst!- Aber jetzt mal ehrlich! Hab heut den letzten Samhain Kürbis entsorgt und der sah dem Alien sehr,sehr ähnlich! Und der war nicht gefriergetrocknet, obwohl er nur draussen stand/lag/vergammelte!


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:15
@Kerosin

Eine Bekannte von mir hatte angeblich auch mal Besuch von 2 Aliens.

Sie hatte dieses Foto gemacht.
Was meint ihr, real oder fake?

vegeta-nappa-eating-aliens


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:20
Auf jeden Fall "real"!
Die beiden waren vor 3-4 Wochen auch bei mir!

Hab die 2 mit ´nem freundlichem KAMIII- HAMIII- HAAAAAAAAA verabschiedet!


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:22
@Kerosin

Es heißt KamE-HamE-Ha!

Aber vielleicht sollten wir echt nochmal nach irgendeiner Fakeaufklärung suchen.
Vielleicht finden wir ja doch was bei Google.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:25
@Dr.Shrimp

Sorry, wenn ich das am WE um 7 Uhr TV sehe bin ich noch nicht so Aufnahme- fähig!

Was geb ´ ich denn bei google ein? fake alien?


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:28
@Kerosin

Das ist wahrscheinlich zu unspezifisch, gerade weil es auch nicht der erste Alien Hoax aus Russland ist.
Rumprobieren und auf Glück hoffen. ^^


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:31
@Dr.Shrimp
OK- aber ich hoffe, dass mein Mülleimer- Alien durch diesen Thread jetzt nicht mit dabei ist!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: kommt keine sinnvolle diskussion mehr zustande