Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:35
@Dr.Shrimp


Ach du hast das Ding schon untersucht?
Toll dass man hier Infos aus erster Hand bekommt :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:36
@Ashert001
Vielleicht werden sich aus dem Grund nie Aliens offenbaren!
Wer will schon tief unter Wüste von Nevada oder in russischen Kühlschränken eingefroren werden?


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:39
@Lannister
Zitat von LannisterLannister schrieb:Ach du hast das Ding schon untersucht?
Toll dass man hier Infos aus erster Hand bekommt :)
Ja genau, die Geheimdienste wissen alle nichts, nichts ist durchgesickert über all die Jahrhunderte, aber die sybirische Oma hat ein Alien im Kühlschrank.

Komm doch vorbei, dann hol ich mein Einhorn aus dem Keller und wir können ein bisschen im Innenhof reiten. Dann kannst du das Mal aus erster Hand erleben.

Glaubst du an den Osterhasen, oder was?


1x zitiertmelden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:42
@Dr.Shrimp
Hast du ´ne Warteliste fürs Einhornreiten? Wenn nicht, dann will ich zuerst!


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:44
@Lannister

Wenn es ein Alien wär, hätten wir längst in allen Medien davon gehört. Und es würde neue politische Diskussionen geben.

Es gibt keine Massenpanik bei der Bekanntgabe außerirdischen Lebens. Das ist nur ein Motiv für Science-Fiction und Verschwörungstheorien, um dem ganzen einen Anstrich von "Das könnte jetzt gerade passieren und vertuscht werden" zu geben.

Ich wette, es gibt nicht mal eine Oma. Das sind vielleicht irgendwelche Spaßvögel, die irgendwas modelliert haben, in eine Tüte gesteckt und das gefilmt haben.

Um sich über die witzigen Reaktionen im Internet zu freuen. Ich selbst hatte die Idee auch schon mehrfach. Ist ja auch witzig, mal ne Ente loszulassen. Tut ja keinem weh, wenn es um so was geht.

@Kerosin

Klar, aber du bezahlst die Pizza, die wir uns liefern lassen!


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:45
@Dr.Shrimp
Kein Thema!!!


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:45
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Glaubst du an den Osterhasen, oder was?
Naja wenn du ein Einhorn hast, wieso soll ich dann nicht an den Osterhasen glauben?



Was genau ist bei dir eigentlich ausgeschlossen an einem echten (?) Fund? Man muss ja nun auch nicht zwanghaft eine Alien-Verbindung herstellen.
Was ist es deiner Meinung nach denn?


1x zitiertmelden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:46
@Lannister
Zitat von LannisterLannister schrieb:Was ist es deiner Meinung nach denn?
Hab ich gerade im zweiten Post ausgeführt, als du noch getippt hast.

Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 4)


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:48
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es gibt keine Massenpanik bei der Bekanntgabe außerirdischen Lebens.
Nein aber die Konsequenzen wären weitreichend und tiefgehend.

Und ob die Medien sofort und überall berichten würden halte ich für sehr fraglich, das ist wohl eher (dein) Wunschdenken.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:50
@Lannister

Man sieht doch eindeutig, dass dieses Alien eine geschnitzte Kürbisfrucht ist.

Ob Zucchini oder sonst was, weiß ich nicht, aber es ist Gemüse!
Und welche Leiche hält sich 2 Jahre in nem Kühlschrank?


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:53
@Dr.Shrimp

Hat aber ein bisschen was von nem Tiefseefisch...


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:54
@Lannister

Mein Abfalleimer- Alien lebt noch- wie bring ich das Ding um? Reicht da Spülmittel oder muss ich da die chem. Keule rausholen?


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:56
@Kerosin

Mein Einhorn frisst alles. Seit ich das hab, sind meine Müllgebühren drastisch gesunken.
Ich sammel alles in nem Eimer und einmal in der Woche spül ich alles auf einmal runter.


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 01:57
@Kerosin

Wieso umbringen? Aufpäppeln, züchten!
Da haste nen neuen Kumpel und willst den umbringen?


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:01
Ich weiß jetzt nicht inwieweit man dieser Seite glauben kann, aber angeblich haben sich Jugendliche einen Streich erlaubt und mit Hühnerhaut und Teig diese Puppe gebastelt:
Die 'Hamburger Morgenpost' hat heute die Nachricht dazu aufgesetzt:

"Alien-Rätsel geklärt - eine Puppe aus Teig und Hühnchenhaut"

Sie sind unter uns - die kleinen, grauen Männchen. Große Aufregung herrschte dieser Tage unter UFO-Gläubigern weltweit. Mit Videoaufnahmen von der angeblichen Leiche eines Außerirdischen hatten russische Jugendliche im Internet für großen Wirbel gesorgt.
Doch jetzt kam heraus: Alles nur ein Fake. Das Video von der Alien-Leiche war nur ein gut inszenierter Schwindel. Über die IP-Adresse konnte die Polizei den Regisseur des anderthalbminütigen Films in Sibirien ausmachen. Der angebliche Außerirdische war lediglich eine Puppe, hergestellt aus Teig und Hühnchenhaut. Das berichteten russische Internetmedien am Mittwoch. ... Sie hätten die Leiche im tiefen Schnee hinter ihrem Dorf Kamensk nahe des Baikalsees in Sibirien entdeckt, hatten die Jugendlichen Timur Chilajew (18) und Kirill Wlassow (19) angegeben. Konsequenzen müssen die beiden Scherzkekse aber nicht fürchten: Der Streich sei keine Straftat, teilte die Polizei mit.
http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/04/20/jugendlicher-ufo-hoax-neues-russischen-iceman-alien-ko-s-mischer-osterhase-11034626/


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:02
@Dr.Shrimp
Dann schick mir deine Addresse und in ein paar Tagen bekommst du ein Paket mit Aufschrift- Vorsichtig behandeln! Lebende Fracht!

@Lannister
LÖL

@BlackPearl
Danke


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:02
http://www.mopo.de/panorama/alien-raetsel-geklaert---eine-puppe-aus-teig-und-huehnchenhaut,5066860,8363336.html


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:03
Ach Moment, das ist ein anders Alien was dort beschrieben wird. Sorry.


1x zitiertmelden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:04
@BlackPearl
@Kerosin
@Lannister

Wie ich sagte, eine Ente, wo sich Spaßvögel was erlaubt haben. ^^

Und sie haben ja bekommen, was sie wollten.
Lauter runtergezogene Hosen!


melden

Russland: Alien-Leiche wurde 2 Jahre im Kühlschrank gelagert

18.11.2011 um 02:05
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ach Moment, das ist ein anders Alien was dort beschrieben wird. Sorry.
Lol.... Dann ist das wohl in.

Vor paar Monaten wars Hühnchenhaut.

Diesmal ist es ne Zucchini.


Anzeige

melden