Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
C.G.B.Spender2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 12:08
Ist es wahrscheinlicher bei entlegenen Stellen auf dem Land oder in dicht besiedelten Städten UFO's zu sichten?
Mit einer entsprechenden Begründung.

Anzeige
melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 12:13
Na, wenn schon auf dem Land, wegen den nicht vorhanden Lichtquellen, deutet man alles was auch nur so hell wie ein Glühwürmchen ist als UFO. Ich geh mal davon aus, dass du nachts meinst?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 12:14
Schließ mich da an! Land!


melden
C.G.B.Spender2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 12:15
Zitat von TenzinTenzin schrieb:Ich geh mal davon aus, dass du nachts meinst?
Ja !


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 13:47
Keine Ahnung.

Da ich noch nie ein UFO gesehen habe, ist weder Stadt noch Land für mich warscheinlicher.


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 13:48
versuchs im all :D


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 14:01
@C.G.B.Spender2
Laut den gemeldeten Ufosichtungen ist es in der Nähe von Städten wahrscheinlicher, und zwar genau da wo auch größere Flughäfen sind.


1x zitiertmelden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 14:03
ich sage land weil land ruhiger ist und weniger licht.


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 14:10
Ja,ich sage auch Land.Wie schon gesagt wurde,es ist ruhiger,es ist weniger Licht und ich denke dass Außerirdische,wenn es sie denn gibt,nicht unbedingt gesehen werden wollen.Wenn sie über Städte fliegen ist die Wahrscheinlichkeit höher,dass jemand sie sieht.Bei abgelegenen Landstrichen denken sie,dass sie da niemand sieht und würden wohl eher da lang fliegen (Ich weiß,meine Ausführung hört sich irgendwie schräg an xD )


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 14:24
ich bleib dabei ..... in der Nähe von Flughäfen finden die meisten Sichtungen statt

Hier schön zu sehen

UFOs seltener in Europa? (Seite 2)

also nix mit land.


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 14:26
Wie erklären sich denn bitte die Land-Befürworter, dass die meisten Ufo Sichtungen in der Nähe von Städten gemacht werden?

Doch ein Hinweis darauf dass es sich nicht unbedingt um UFOs handelt?


1x zitiertmelden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 14:27
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wie erklären sich denn bitte die Land-Befürworter, dass die meisten Ufo Sichtungen in der Nähe von Städten gemacht werden?
Viel Auge, viel UFO?


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 14:29
Würden sie über dem Land öfter fliegen als über Städten, würde man sie über Land besser sehen daher ist es Wahrscheinlicher. ;)
nicht öfter, genauso oft.
Sorry


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

25.12.2011 um 14:34
@klausbaerbel
oder viel Flugverkehr, viel UFO


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

26.12.2011 um 22:21
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Laut den gemeldeten Ufosichtungen ist es in der Nähe von Städten wahrscheinlicher, und zwar genau da wo auch größere Flughäfen sind.
Aber nur, weil dort wesentlich mehr Erdenbewohner ihre Touristenköpfe in den Nacken legen, zwecks Crafts beobachten. Warum sollte man auch auf einem Bauernhof ständig nach oben starren?! Hammer.... :D

Genau zum Jahresende gibt es glücklicherweise auch auf'm Land die ausgleichende Quote an gesichteten Rotgrün-Blinkies. ^^


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

26.12.2011 um 22:30
ganz klar auf dem Land weil in Städten mehr Lichtquellen herrschen und das dort nicht so auffallen würde trotz grösserer Bevölkerung auch wegen stetigem Luftverkehr .

dass ist nur oberflächlich paradox^^

ich meine ufos nicht Flugzeuge .


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

26.12.2011 um 22:53
Also auf dem Land in der Nähe von Flugplätzen / Flughäfen (gibts ja auch) ...

Ist schon logisch, allein wegen der freien Sicht ...


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

26.12.2011 um 22:59
wegen der lichtverschmutzung in den städten würde ich auch erst einmal auf land tippen.
darüber wurde auch schon hier im forum sinniert, zb in rammels thread:

Hinterwäldler-Technologie?

das mit den flughäfen macht aber halt auch irgendwie sinn.


melden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

26.12.2011 um 23:13
Ich denke mal das kommt gans auf die absichten der "Besucher" an...


1x zitiertmelden

Ist es wahrscheinlicher auf dem Land oder in Städten UFO's zu sichten?

28.12.2011 um 10:44
"Die Besucher" :-P

Solang es dabei bleibt, hab ich nix dagegen... ;)


Anzeige

melden