Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:50
@MarcusAurelius
Naja, die haben sich damals 1897, als sie die Erde erobern wollten, ziemlich unfein angestellt. Hab neulich ne Doku dazu gelesen, von H.G.Wells...

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:51
Zitat von m7m7 schrieb:Im Weltall können wir sie ja dann mit Wasserstoffbomben weg ballern!
Also mit Atombomben können wir nichts ausrichten... Hm, Wasserstoffbomben, ich glaube nicht das das einen Unterschied macht. Denn das Problem liegt ja bei dem Vakuum im All! ;)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:52
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Du behauptest nur.
Das ist so nicht ganz richtig!

Es ist physikalisch bewiesen!
Lichtgeschwindigkeit reisen funktionieren nicht!
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Aliens könnten uns Millionen Jahre vorraus sein. So viel Zeit Technologie zu entwickeln
Das bezweifel ich!
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Selbst wir haben ja schon Theorien, wie man mit Lichtgeschwindigkeit reisen könnte.
Z.B den Raum vor dem Raumschiff krümmen...
Woher willst du die Energie holen!??
Man bräuchte die komplette Energie des Universums.


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:52
@raupsi-ya
Es gäbe zwar keine Druckwelle, aber der Feuerball dürfte doch ein großes Loch fressen.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:53
H.G. Wells? wenn das so ist, dann verwandeln wir uns im Notfall in diese Morlocks und fressen die Aliens auf :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:54
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Also mit Atombomben können wir nichts ausrichten... Hm, Wasserstoffbomben, ich glaube nicht das das einen Unterschied macht. Denn das Problem liegt ja bei dem Vakuum im All! ;)
Die Detonation wäre zwar im All geschwächt aber sicherlich nicht gleich null ;)

Mir geht es eher darum das Wasserstoffbomben keine tödliche Strahlung (die im All enorm verstärkt wird) entwickeln!


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:55
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:ich glaube irgendwie an das Gute in den Aliens. Wieso sollten sie uns angreifen? Aliens haben irgendwie so ein schlechtes Image, ich verstehe nur nicht warum.
Klar können die Gut sein! ...
Aber auch genauso gut böse. Vielleicht ist deren Planet nicht mehr bewohnbar, oder sie wollen ihre Kolonie vergrößern. Vielleicht denken sie, wir könnten später mal eine Gefahr für sie werden und wollen uns lieber heute, als morgen auslöschen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:55
Zitat von m7m7 schrieb:Lichtgeschwindigkeit reisen funktionieren nicht!
Stimmt, aber warum betest du das immer wieder runter, in jedem Thread? Begründe doch mal vernünftig, warum Lichtgeschwindigkeit deiner Meinung nach so wichtig ist.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:57
@MarcusAurelius
Das ist die andere Doku ;)

@m7
Niemand außer Dir redet von Lichtgeschwindigkeit... nochmal: unsere Milchstraße alleine enthält mehrere 100 Mrd. Sterne. Und nachdem nun auch habitble Zonen um M-Sterne (die Mehrzahl der Sterne unserer Milchstraße) möglich sind, sind wir von möglichen Zivilisationsursprüngen umwimmelt.

@Amelie1974
Ich hab, im Gegensatz zu m7, wenigstens Astronomie studiert :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:58
@AnatomyUnions

Ich finde es ist schon wichtig mit welcher Geschwindigkeit man reist!

Fahre mal 1000km Strecke einmal mit 10 km/h und einmal mit 100 km/h.

Dann verstehst du vielleicht wie wichtig LG ist um tausende wenn nicht sogar millionen von Lichtjahren zu reisen ;)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 20:59
das wäre dann nicht mehr reisen sonder LICHTEN.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:00
nadenn ich lichte mal richtung kühlschrank. :D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:00
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Es gäbe zwar keine Druckwelle, aber der Feuerball dürfte doch ein großes Loch fressen.
Ja und gegen den Feuerball haben die wahrscheinlich ein Schutzschild/Plasmablase etc. ;)
Zitat von m7m7 schrieb:Die Detonation wäre zwar im All geschwächt aber sicherlich nicht gleich null ;)
Kann sein, ja. Aber wie gesagt, ihre Schutzmaßnahmen nicht vergessen! ^^
Zitat von m7m7 schrieb:Es ist physikalisch bewiesen!
Lichtgeschwindigkeit reisen funktionieren nicht!
Wer hat das, wie bewiesen. Quelle/Link???
Zitat von m7m7 schrieb:Das bezweifel ich!
Wieso???


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:00
"Vielleicht denken sie, wir könnten später mal eine Gefahr für sie werden und wollen uns lieber heute, als morgen auslöschen."

ich glaube wir haben eine neue Theorie, wieso die Dinosaurier ausgestorben sind. Das waren Aliens, die sie rein vorsorglich 300 Millionen Jahre, bevor sie zur Raumfahrt fähig wären, ausgelöscht haben ;)

möchte sagen, wir brauchen bestimmt noch unglaublich lange, um eine Gefahr für eine andere Spezies zu werden (außerhalb unseres Planeten)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:00
@FrankD

Die Zahl von intelligenten Zivilisationen im Universum ist sehr sehr gering!

Wurde auch schon Astrophysikern bestätigt.


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:01
@FrankD
.. mach doch nur Spaß ... :)

@raupsi-ya
... ich hab mal gelesen, dass die Japaner ihre Armee auch eventuelle Ufo-Attacken vorbereiten ...


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:03
@raupsi-ya
Es ist physikalisch bewiesen!
Lichtgeschwindigkeit reisen funktionieren nicht!

Wer hat das, wie bewiesen. Quelle/Link???
Das ist ein Teil der Relativitätstheorie!


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:03
@m7
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article12599051/Auf-500-Millionen-Planeten-ist-Leben-moeglich.html


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:04
Zitat von m7m7 schrieb:Die Zahl von intelligenten Zivilisationen im Universum ist sehr sehr gering!

Wurde auch schon Astrophysikern bestätigt.
Du kennst doch die Drake-Gleichung!? Also ich finde, die ist ein guter Ansatz. Klar, ungenau, aber da wir immer mehr das All erforschen, wird sie genauer! ;)
Und zur Zeit kann man davon ausgehen, dass es überraschend viele Zivilisationen in unserer Milchstraße gibt, da wir immer mehr Planeten entdecken!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:04
@Amelie1974

Oh Klasse, Welt Online :)

Da kann ich ja genau so gut die Bild Zeitung lesen.


Anzeige

melden