Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:22
Das Stromnetz kann man einfacher ausschalten.Aber unsre Hauptwaffen also die Raketen,können von denen genutzt werden.SIe können mit unsren Waffen uns vernichten.Es reicht nur aus eine Rakete zu starten.Alle anderen Länder lassen dann ihre starten und aus die Maus.Die Aliens haben uns vernichtet ohne einen von sich zu verlieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:23
@il2tobias

Ja genau, weil man ja mit einigen Handgriffen in militärisch abgesicherte Systeme reinkommt... -.-


Also ein BISSCHEN Realismus täte hier nicht schlecht. Du redest hier, als hättest du auch nur entfernt eine Ahnung, was passieren würde. Du spekulierst auch nur, und zwar nicht mal besonders realistisch!


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:25
Denkst du alle Länder haben solche Sicherungen wie Frankreich,Russland und die USA?
Denk mal an Indien oder Pakistan


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:27
@il2tobias

Auch in Indien und Pakistan kommst du nicht einfach so in die Systeme rein. Es ist vielleicht leichter als in den USA, aber auch nicht 'offen'. Zum grössten Teil hängt das auch nicht einfach so am 'Netz' - da ist schon allein das Einschleusen nicht ganz einfach.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:32
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Also ein BISSCHEN Realismus täte hier nicht schlecht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
könnte mann nicht eine riesige kuppel um die erde bauen und dann auserhalb eine megagigantische atombombe zünden so das die erde aus ihrer umaufbahn gestossen wird



melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:34
So wünsche euch allen viel spaß und noch ein schönent Tag :-)
-------------------------------------------------------------------------------
..::RaDiuM du Bockwurst Gesicht::..


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:35
@Registrierung

ROFLMAO!!!

2746283320 3db5ce770c


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:36
@Thawra
dann müssen sie halt 1-2 Leute auf die Erde schicken.
@Registrierung
der post hat nen geilen Hintergedanken grins den ich hier nicht äußern möchte.... Inside kennen ihn.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:37
@il2tobias

Mit '1 - 2 Leute auf die Erde schicken' ist es auch noch nicht getan. Da hätten ja die Amis oder die Russen während des Kalten Krieges auch nur 1 - 2 Leute auf die andere Seite schicken müssen, um das Problem zu behenben.

Mannomann, so simpel ist die Welt nicht!


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:40
@il2tobias

Ach so .. und ich war schon richtig glücklich, da der Post prima in dein sonstiges Erscheinungsbild einzuordnen war. Jetzt muss ich wohl anerkennen, dass du der große Witzbold bist .
Zitat von il2tobiasil2tobias schrieb:den ich hier nicht äußern möchte
Keine falsche Scheu bitteschön !


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:43
Was die Leute von mir denken ist egal.
@Thawra
solche Personen gab es.Die UDSSR hat ihre erste Atombome auch nur durch einen Spion bekommen der bei den Amis arbeitete


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:52
@il2tobias

Solche Leute gab es nicht. Du redest hier von etwas komplett Anderem. Mal abgesehen davon, dass deine Aussage so nicht wirklich stimmt.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:54
@il2tobias
Zitat von il2tobiasil2tobias schrieb:Was die Leute von mir denken ist egal.
Nicht alle über einen Kamm scheren, ja ?

Aber streng genommen stimmt es sogar, denn es ist wirklich egal. ;)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 17:21
ach wenn die autobahn kommt macht es einfach puff ^^

https://www.youtube.com/watch?v=vr0sSYFIOrM

per anhalter durch die galaxis hyperraum expressroute


holt euch schon mal den reiseführer^^


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 17:27
@Psyhunter

vllt SIND wir schon versklavt


manchmal siehts jedfalls so aus....




mfg,


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 20:34
Zitat von il2tobiasil2tobias schrieb:Das Stromnetz kann man einfacher ausschalten.Aber unsre Hauptwaffen also die Raketen,können von denen genutzt werden.SIe können mit unsren Waffen uns vernichten.Es reicht nur aus eine Rakete zu starten.Alle anderen Länder lassen dann ihre starten und aus die Maus.Die Aliens haben uns vernichtet ohne einen von sich zu verlieren.
Du kannst davon ausgehen, das für ein Volk, das dreihundertsechsundzwanzig millionen milliarden meilen hierher fliegt unsere Computersprache ein derart primitiver Witz ist, wie für uns, wenn ein Affe auf eine Banane zeigt um sie zu bekommen...

Je nachdem was die "Besucher" mit diesem Planeten vorhaben, wäre es aber schwachsinn unsere Nuklearwaffen gegen uns einzusetzen, da sie sich damit ihr neues Heim selbst praktisch unbewohnbar machen würden...


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 21:47
diese Fragestellung kam doch vor 2 tagen als Doku auf N24 .....


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 22:46
@Daemonarch
das stimmt,ich wollte damit nur verdeutlichen das sie nicht so eine Invasion wie in Frankreich 44 machen müssen um uns zu besiegen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 01:50
ich denke, dass extraterrestrisches leben genau so behutsam mit uns umgehen wird, wie wir mit unserm bekannten "minderbemitteltem leben" umgehen. beobachten, peilsender in den a.sch und abwarten....ergebnisse auswerten und studieren....und iiiiiirgendwann, wenn wir mal dazu bereit sind, physich und psyschich, werden wir vielleicht einmal mitbekommen, dass uns irgendetwas infiltriert hat.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 02:06
Das hängt auch davon ab, was sie noch mit der Erde und/oder mit uns vorhaben. Wenn es nur darum geht, die Menschheit zu vernichten, dann gäbe es für eine Spezies, die fremde Sonnensystem erreichen kann, Möglichkeiten genug. Wenn sie sich aber die Erde für ihre Zwecke nutzbar machen wollen, dann müssen sie vorsichtig sein, damit eine menschliche Gegenwehr den Planeten nicht unbewohnbar macht. Zwar könnten sie über fortschrittliche Technologien verfügen, die ihnen ein Terraforming einer zerstörten Erde ermöglichen, aber die damit verbundene Zeitverzögerung wäre zumindestens lästig und könnte -je nach Zerstörungsgrad- unterschiedlich lange dauern...

Wenn es neben der Eroberung auch um die Versklavung der Menschheit ginge, dann wäre ihre Aufgabe noch schwieriger und das Ergebnis im Einzelnen nur schwer vorhersehbar; kaum ein damit verbundenes Szenario wäre "freundlich" zu nennen. Es gäbe immer Widerstände und den Versuch, sich gegen auch noch so eine "gütige" Herrschaft zu wehren. Wer glaubt schon daran, das uns erobernde Aliens nur hier sind, um für uns den "guten Onkel" zu spielen...

Ich bin aber eher ein Anhänger des "friedlichen-Kontakt-Szenarios". Das Universum bietet Rohstoffe genug und Aliens, die uns versklaven wollen, halte ich für reine Masochisten...


Anzeige

melden