Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

08.10.2012 um 15:37
oder habt ihr schon ma nen menschen gesehn der einen ameisen bau überfällt??!
jop @New_SiNcE
So komische Einheimische aus ?????, kam mal ine Glotze wie se die teile ausgegraben ham um die Larfen? zu Futtern, oder was Machen Imker wenn se den Honig Rausholen?

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

08.10.2012 um 17:02
Zitat von vogelgesangvogelgesang schrieb:Zivilisationsstufe 2 werden wir in diesem Jahrtausend definitiv sein. Ich empfinde den Sprung zu Typ 3 größer als den zu Typ 2...
mmh unwahrscheinlich das wir noch in diesem Jahrtausend die gesamte Energie des Zentralgestirns nutzen.
Zitat von vogelgesangvogelgesang schrieb:Selbst wenn wir in 2000 Jahren interstellare Reisen machen können werden wir wohl kaum bedeutend anders denken. Das hast du eben gesagt Fedaykin.
ich würde ein paar Nullen dranhängen.
Zitat von vogelgesangvogelgesang schrieb:Es geht hier nur um die Technologie, die wir weiter ausreifen werden.
es geht um die Kontrolle von Energiemengen die den ganzen Planeten rösten könnten. Atomkrieg wäre harmlos dagegegn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: