Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:06
Auch die werden Friendly FIre haben :D

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:08
@il2tobias
Und vielleicht versagt bei denen auch mal die Technik. :D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:09
Ja dann müsste aber auch viel versagen


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:10
was bedeutet Friendly FIre ? (peinlich) :D
technischer Fehler vom Katapult


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:13
Friendly Fire= Verluste durch beschuss aus eigenen reihen


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:13
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:was bedeutet Friendly FIre ?
Das ist eine Bezeichnung dafür, wenn man seine eigenen Leute beschiesst oder bombardiert.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:14
Danke hab ich mir gedacht :D muss man das eigentlich wissen? :D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:15
wobei man noch erwähnen muss, das Friendly Fire fast immer "aus Versehen" passiert, also nicht beabsichtigt ist. Es gab ja auch schon mal Amokläufe innerhalb einer Armee, das heißt glaube ich nicht "Friendly Fire"


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:16
Das die das nicht mit Absicht machen ist mir klar.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:17
zb bei Beutefahrzeugen kam das oft vor


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:18
@FranklinJo
Ich denke mal während der Kriege im Irak und in Afghanistan ist diese "Wort" des öfteren gefallen, also ja.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:20
Das Wort hab ich zwar schon gelesen und gehört aber wusste nie was das bedeutet.
Allmystery bildet :D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:27
@siam
Jupp, das "aus Versehen" hab ich vergesssen, ist aber wichtig zu Erklärung des Begriffs. Danke.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:30
@Dorian14

Kurze Notiz: Ich meine nicht "erobern", ich meine "vernichten".

Gedankenexperiment mit Zeittunnel:

Genau so "hundert prozentig" wie wir mit unseren modernen Waffen von heute, das Mittelalter schlagen könnten (im aller schlimmsten Fall den gesammten Planeten mit tausenden von Nuklear-Raketen bombardieren und alles platt machen bis kein Stein mehr über Stein bleibt - was ich allerdings bezweifle überhaupt (Atom Bomben) benutzen zu müssen gegenüber den primitiven Waffen des Mittelalters)......
so "hundert prozentig" machen uns Ausserirdische platt die meinetwegen 3000 Jahre im Technischen vorsprung des unserem sind!

Sie braeuchten garnicht erst zu landen oder in unseren Orbit eindringen. Es würde ausreichen das Erdmagnetfeld für eine weile ab zu schalten so das nicht nur die tödlichen sodern auch alles elektronische lahm legende Gammastrahlen freien lauf haetten! Dies könnten sie meinetwegen von 1 million km Entfernung aus betaetigen (weit genug das wir sie mit unseren konventionellen Nuke-Raketen nicht erreichen könnten).

Wenn die Erde kein Magnetfeld haette, waere der Planet quasi steril. Nicht einmal Bakterien könnten auf einem solchen strahlenverseuchten Planeten existieren!

Und jetzt?? ;)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:31
das sage ich seit gestern :D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 20:34
Die AC130 als Raumschiff :D die fliegen um die erde und schießen uns zu brei


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 21:09
Sowiso, so ein Krieg sollte man sich nicht wie in den Hollywood Filmen vorstellen wo die Aliens mit ihren fliegenden Untertassen und ihren Laserpistölchen schiessen. Das sind doch alles nur
menschliche Vorstellungen. So ein Krieg würde ganz anders ausschauen. Siehe meinen Beitrag oben zB. Oder halt in einer aehnlichen art und Weise. Aber niemals wie in "Independence Day". Wer so denkt, der hat versagt.
Und dann noch (wie bei Independence Day) ein Computervirus ins Raumschiff geschickt. Was für ein Blödsinn. Als ob die aehnliche Computer wie wir haetten. Dann könnte man ja auf deren Computer auch Counter Strike zocken.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 21:12
Der Krieg wird entschieden :
Die Menschen spielen gegen die Aliens Counterstrike SOurce


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 21:33
@il2tobias
Zitat von il2tobiasil2tobias schrieb:Der Krieg wird entschieden :
Die Menschen spielen gegen die Aliens Counterstrike SOurce
Also in den Fall haetten sie keine chance gegen uns :D

Zurück zum Thema:
In diesem (oder in dem aenhlichen anderen) Thread hat jemand was sehr interessantes dazu gesagt. Wer es war, habe ich vergessen. Er meinte irgendwas wie "falls Ausserirdische auf unserer Erde einen Asteroid lenken würden, bekaemen wir diesen nicht einmal mit unseren Augen zu sehen". Ich würde dazu noch sagen: Ob Asteroid verlenken, Magnetfeld ausschalten oder Supernova Erzeugung, wir würden nicht einmal wissen das dies im Grunde genommen ein Angrif waere und haetten es bevor wir eventuell untergehen, als dramatische Weltraumkatastrophe abgestempellt!


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 21:34
@Nicomedia
sehe ich auch so.
hat man hier in diesem thread schon mal die Gründe zusammen geschrieben warum uns alien angreifen wollen?


SpaceInvaders-Gameplay


Anzeige

melden