Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 21:36
Rohstiffe oder sie wollen verhindern das wir eine 2. macht im universum werden

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 21:41
Wegen Rohstoffen nicht. Ich denke die replizieren eh alles was sie brauchen. Ich hab da etwas im Kopf aber es würde einen neuen Thread benötigen da es zu enorm und vielfaelltig ist.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 21:42
@il2tobias
Rohstoffe gibt es im All genung. Was im All nicht so ohne weiteres vorkommt sind Planzen und Tiere, Chlorophyll und Protein. Vielleicht wären sie auch an unserem Planeten an sich interessiert.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 21:43
Deswegen wollen sie uns lebendig


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 23:08
Hallo, mich würd mal Interessieren,wie ihr anstelle der Aliens wohl einen Angriff auf die Erde planen würdet? Würdet ihr nicht auch eher aus sicherer Entfernung agieren, oder eine Landung mit eventuellem Feindkontakt riskieren?


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 23:09
EMP drauf und dann aus dem Orbit angreifen,also bombardieren.Am ende ne invasion


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 23:16
ist 5X5 vielleicht ein Alien, der Tipps braucht?

ich würde Menschen austauschen, und zwar diejenigen, die was zu sagen haben, um dann die Schlüsselpositionen zu erhalten. Dann könnten die Aliens uns sozusagen von innen korumpieren.

bei einem Angriff würden diese Personen dann das machen, was den Aliens zugute kommt. Wer weiß, ob sowas nicht schon stattfindet a la Akte X.....:)


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 23:29
dumm ist nur das auf Schlüsselpositionen auch mal Attentate verursacht werden.Bei der Opdution kommt dann die wahrheit raus.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 23:41
@MarcusAurelius
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:ich würde Menschen austauschen, und zwar diejenigen, die was zu sagen haben, um dann die Schlüsselpositionen zu erhalten. Dann könnten die Aliens uns sozusagen von innen korumpieren.

bei einem Angriff würden diese Personen dann das machen, was den Aliens zugute kommt. Wer weiß, ob sowas nicht schon stattfindet a la Akte X.....:)
Ich würd sagen a la David Icke ;)

@il2tobias
Zitat von il2tobiasil2tobias schrieb:dumm ist nur das auf Schlüsselpositionen auch mal Attentate verursacht werden.Bei der Opdution kommt dann die wahrheit raus.
Bei der Opduktion kommt garnichts heraus da sie Bewusstsein in Matterie verwandeln, sprich von der 4. Dichte (Dimension) aus operieren.

Dies ist aber wiederrum ein ganz ganz anderes Thema weswegen ich bevorzuge beim Thema des Threads zu bleiben.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 23:59
Einfach die Sonne zerstören ,gut ist.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

29.12.2011 um 04:08
wenn eine rasse in der lage ist bemannte (oder auch unbemannte ;o) ) raumfahrt in einer größenordnung zu starten die ausreicht die menschheit zu besiegen... sind die technologien so ein großer unterschied das ... shit happens das einzigste ist was wir dazu erwieder können :P

desweiteren kommen wir nicht von unserm planeten runter im moment dh. was für nen grund hätten die aliens anzugreifen wenn sie nicht von vornherein im vorteil wären :P


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

29.12.2011 um 04:52
Zitat von 5X55X5 schrieb:Hallo, mich würd mal Interessieren,wie ihr anstelle der Aliens wohl einen Angriff auf die Erde planen würdet? Würdet ihr nicht auch eher aus sicherer Entfernung agieren, oder eine Landung mit eventuellem Feindkontakt riskieren?
Sie würden wohl erstmal nicht landen. Zuerst werden sie möglichst viele Menschen auf einmal töten. Sie könnten "Hochgeschwindigkeitsgeschosse" ins Meer vor den Küsten feuern und so unfassbare Tsunamis auslösen. Sehr viele Menschen leben in Küstennähe. Ein Großteil der Menschen würde das nicht überleben!
Die Überlebenen werden wohl zurück in die Steinzeit geworfen; Technologisch gesehen. Zuerst würde wohl das Chaos ausbrechen, doch die Menschen werden sich schnell zusammen reißen. Wenn die Aliens alle Menschen töten wollen, werden sie wohl viele Jahre brauchen.
Vom All aus lassen sich nicht alle Menschen töten. Zum Ende hin werden auch sie sich die Hände schmutzig machen müssen.
Ich finde, da bietet sich unsere einzige Chance. Die Überleben gründen vielleicht kleine "Bürgerarmeen". Die Menschen werden einander Nähe suchen. Wer will schon alleine kämpfen?
Die Aliens werden wohl hochtechnologische Waffen gegen uns einsetzen. Wahrscheinlich werden sie sich uns nicht ungeschützt zeigen. Vielleicht sitzen sie in Kampfmaschinen.
Unsere Chance besteht darin, dass wir ihre Waffen gegen sie selber einsetzen. Es wäre möglich, dass wir paar dieser Maschinen erobern und sogar verstehen.
Die Menschen in Südamerika kannten auch nicht die Schusswaffen von Kolumbus Soldaten, doch konnten sie verwenden.

Die Auslöschung der Menschen wird seine Zeit dauern und wenn wir Gegenwehr bieten und nicht aufgeben, ja dann könnte es doch sein, dass die Aliens sagen es lohnt sich nicht mehr. Wir werden über uns hinauswachsen müssen, um die Aliens zu überraschen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

29.12.2011 um 05:44
@il2tobias
Zitat von il2tobiasil2tobias schrieb:Einfach die Sonne zerstören ,gut ist.
Zerstör erstmal sowas "kleines" wie die Erde, dann kannste ja mal versuchen irgendwie die Sonne zu "zerstören". :D Mit Geschoßen kannste das eh knicken, finde mal was, was überhaupt an die Oberfläche heran kommt. :P


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

29.12.2011 um 09:27
@raupsi-ya
Na,hast du auch die Doku auf N24 gesehen?


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

29.12.2011 um 13:31
@factor
Zitat von factorfactor schrieb:Ist das nicht etwas Wunschdenken und Sehnsucht, dass Alien's wie wir sind und gleich ticken?
schrieb ich das sie gleich sind? Aber wenn sie eine Ziv haben dann komme sie um Sinnesorgane, Manipulatoren ect nicht herum

ebenso ihre Technik, sie müssen Atomkerne halt auch mit NEutronen spalten.

ect ect.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

29.12.2011 um 14:58
@Fedaykin
Schwierig zu antworten. Eine Seite in mir gibt dir recht, dass deine genannten Eigenschaften zutreffen. Die andere Seite sagt, wer weis was, es da draußen alles gibt und das meine Phantasie dazu nicht ausreicht. Du hast dir sicherlich den link durchgelesen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

29.12.2011 um 17:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Na,hast du auch die Doku auf N24 gesehen?
Hö? Nein?!



























Nein Spaß, hab ich.^^
Wollte mal hier bissl angeben, weil ich auch mal jetzt was weiß. ;D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

29.12.2011 um 17:51
@raupsi-ya

hab auch gleich gedacht das mit den Aliens die Tsunamis auslösen kommt mir doch bekannt vor :D

Apropos : Geiler Nick :D


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

29.12.2011 um 17:59
Ich fand die Doku nicht schlecht.
Nur das die Vögel nutzen um mutierte Viren zu verbreiten,fand ich etwas.... naja,unlogisch.
Ich würde Fliegen nehmen.
Maden lassen sich ohne Aufwand zu Millionen produzieren.Wenn man den Fliegen einen Virus in ihren Speichel setzt,wäre unsere Nahrung und unsere Haut ruckzuck infiziert.@DerBobo @raupsi-ya


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

29.12.2011 um 17:59
@DerBobo

Ach mist, hatte mir schon gedacht, dass manche das bemerken...^^
Naja ich konnte nicht schlafen und hab einfach mal los geschrieben. :D
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Apropos : Geiler Nick
Danke. :D


Anzeige

melden