Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 12:22
Aber noch mal dazu das die ja ne lange zeit brauchen bis sie da sind niemand kann wissen wie was für ne Lebenserwartung die haben und ob sie uns nicht auf der reise zu uns nicht ständig zu sehn was wir tun da sie ja in ständiger Bewegung in unsere Richtung wären und da durch die übertragungs dauer immer kürzer wird

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 12:39
@Yevon2011
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:mann mann mann immer das negative aussusetzen an die aliens. Wir wurden nach ihren eben bild geschafen o.O?
Das macht mir allerdings Sorgen, wenn ich mir die heutige Menschheit betrachte und weiß da draußen gibts noch mehr von solchen Verrückten. Was haben denn die Spanier gemacht als sie die neue Welt entdeckten?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 12:44
Das kann gut aus möglich sein, aber ob wir es jemals erleben dürfen das Auserirdische uns besuchen kommen oder ernten wollen ist so ne sache. Intressant wäre es schon da einige leute dan nicht mehr sacken wir wären die einzige spezies im "Universum". Wieleicht sind wir eine art von 1000 spezien wer weis, bin immer noch der meinung das wir nicht die ersten auf dem Planeten vor uns gab es schon was und nach uns wird auch wieder was geben, nur in welcher Form das ist Fraglich, ich schliese mich das an was das Männlein bei Alpenpalament da so sagt das höhere intiligents nach ihren ebenbild uns erschafen haben und sie selber sind ins weite weld all geflogen um neue rassen zu züchten wer weis vieleicht ist ja ein bissle warheit an der sache.

@Amelie1974

Gute Frage :-/... war da nicht etwas mit den Maya Volk usw.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 12:48
@Yevon2011
.. die haben sämtliche Eingeborenenvölker, belogen, betrogen und abgeschlachtet ...


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 12:53
@Amelie1974
Danke :-)... Ja stimmt etwas peinlich jetzt für mich ^^;


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 12:56
@Amelie1974
Stimmt so nicht, die haben die Situation politisch ausgenutzt, so haben sie sich gegen die Azteken mit den von den Azteken versklavten Völkern verbündet und sie so überwältigt...
Und die Maya hatten sich schon längst selbst zu Grunde gerichtet, lange bevor die Spanier kamen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:01
@FrankD
.. ja ich weiß, die Mayas waren schon 500 Jahre (? glaub ich) Geschichte, trotzdem wurden sämtliche Indianervölker unterjocht und bekämpft ... ich bin nämlich ein Meister im Colonization spielen ;)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:04
Als der Konquistador Hernán Cortés 1519 auf Yucatán an kam, lebten nur noch zwei von ihnen. Einer der Überlebenden, Gerónimo de Aguilar, zog mit Cortés weiter nach Mexiko und half ihm als Übersetzer. Der andere Überlebende, Gonzalo Guerrero, wollte weiter mit den Maya leben und kämpfte später mit ihnen gegen die Spanier. 1527 zog ein Veteran von Cortes Truppen, Francisco de Montejo, mit 400 Männern nach Yucatán, um es zu unterwerfen. Zuerst bekam er sogar Unterstützung von der indigenen Bevölkerung, doch als sie seine Absichten erkannten, bekämpften sie ihn.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:08
@Yevon2011
.. na gut wenn Du das sagst, aber das Mayareich an sich ist im 9./10. Jh irgendwann untergegangen. Bei meinem Colonization gibts jedenfalls keine mehr, nur noch die Inkas und Azteken *blinkblink


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:09
Naja etwas unpassent zu den thema hier sry^^; und auch peinlich für mich da ich auf wiki mal nach lessen musste und somit ein kleinen teil hier gepostet hab.. Das ist wirklich peinlich da meine wurzen Mexikanische abstammung sind ursprung cancun vätterliche seite, Mutter ist Deutsch


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:11
@Yevon2011
.. na im Grunde ging es ja darum, was Außeriridische wohl tun, wenn sie hier landen und Dein Ausspruch, sie sind nach unserem Ebenbild gemacht, läßt mich da nichts Gutes ahnen ...


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:14
was spielst den du hört sich intressant an :) ja stimmt schon was du da sagst Nach der Mitte des 10. Jahrhunderts werden im gesamten Tiefland keine monumentalen Steinstelen mehr errichtet oder so... Ja das wäre echt schlümm aber "Vieleicht" habe sie sich geändert und haben es eingesehen das so nichts bringt und sind jetzt die Weisen und leben in frieden und Harmonie was wir noch nicht machen weil wir "vileicht" noch zu naive sind.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:14
.. im Grunde lässt die Überschrift dieses Threads nur eine Antwort zu: Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde? - Krieg der Welten -


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:16
hab ich nicht gesehen, oder weis es nicht mehr :/ sry nur Battle of LA, Skyline, district 9


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:20
Wenn uns Aliens eingreiffen würden, hätten wir in der hinsicht 0 chancen aber der Mensch ist erfinderrisch und in schweren zeit um so mehr so fern einige überleben. Denke es gibt immer mitle und wege oder wie es heist


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:23
@Amelie1974
Krieg der Welten, dei Verfilmung mit Cruise, ist aber zeimlichr Hirnmüll. Aleins die auf Blitzen reiten und ihre Maschinen schon seit Jahrmillionen auf der Erde haben :)
Da ist Battle LA und sogar ID4 das logischere Szenario :)
Falling Skies ist allerdings ungefähr genau so absurd wie WotW

Zu den Maya:Klar lebten noch Maya als die Sanier kamen, tun sie auch heute noch. Aber die Kultur war untergegangen, die Städte verlassen und die Bevölkerungszahl lag bei weniger als 10% ihrer ursprünglichen Höhe.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:27
ach das Krieg der Welten da gab es doch mal ne verarschung mit Ipod oder sowas... Die komischen Roboter die menschen aufsauge und die dan wenn ich mich nicht irre auf den mars bringen auf eine schein erde oder so, oder war das ein andere film?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:31
@Yevon2011
Ja, das war ein anderer Film, ein sogenannter Mockbuster. Und noch blödsinniger als das Original :)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:31
@FrankD
.. ich meinte nicht den Film, den kenn ich gar nicht, es wäre ein Krieg der Welten, das wollte ich damit sagen ...


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:33
@Psyhunter Mal gucken ob die Aliens weiter entwickelt sind als wir. Wenn ja, können wir einpacken.


Anzeige

melden