Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:56
@Thawra
Sie könnten mit Computerviren uns das wichtigste nehmen mit dem wir uns verteidigen könnten,Strom.
Sie könnten alle Abwehrmaßnahmen deaktivieren oder unsre Waffen gegen uns einsetzen.

@Yevon2011
Die kommen Lichtjahre land durch die Galaxis gedümpelt um uns kriegerischen Menschen zu zeigen hey da draußen gibts viel tolles?Wenn sie so schlau sind,nehmen sie zuerst Kontakt mit uns auf,indem sie es über TV,Radio oder Funk machen.Oder vieleicht eine Sonde.Aber wenn hier auf einmal ein riesiges Raumschiff kreisen würde...... würde ich nicht an Frieden glauben.Die haben ihren Grund so weit zu fliegen.

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:59
@il2tobias

Also mit Computerviren wird mal nichts. Ich nehme mal an, du hast noch nie programmiert... lass dir sagen, es ist schon mühsam genug, plattformübergreifende Sachen hinzukriegen - sogar wenn diese Plattformen theoretisch bereit sind, das Programm aufzunehmen. Viren zu programmieren für ein völlig fremdes System, ist praktisch unmöglich. Lass dich da nicht von Hollywood beeinflussen, die ignorieren regelmässig die Realität der Informatik.

Insofern ist, wenn schon, eher mit konventionellen Angriffen zu rechnen, die könnten ja effizient genug sein.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:02
Wieso eine andere Technik? Ich glaube das die auch das Binärische System haben.Das wird es überal geben,es wird nur eine andere Form und einen anderen Namen haben.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:04
@il2tobias

Ich rede nicht von einer 'anderen Technik', sondern von einer anderen Computer-Infrastruktur. Übrigens, wenn wir eh schon alles eher grosszügig auslegen, dann kann man auch sagen, dass man sich ja auch andere Systeme als das binäre denken kann. Darum geht es aber gar nicht, es geht drum, dass man schneller Inkompatibilitäten hat, als du Pieps sagen kannst. Und schon läuft dein Virus ins Leere.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:05
Es fliegen durch das All genug Sonden von uns die voll sind mit unsrer Technik.Wenn die so eine SOnde einfangen na dann.....


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:07
@il2tobias

Dann gar nichts. Die bringen ihnen einen feuchten Kehricht.

Kapierst du's echt nicht? Ich rede NICHT VON TECHNIK!


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:07
@il2tobias
Auch wenn sie es nicht machen würden ist noch nicht gesagt ob sie Kriegerische absichten haben uns zu sammeln uns zu sklaven zumachen oder sonstiges. In erster hinsicht ist es ok massnahmen zu ergreifen aber abwarten wie sie reagieren, und nicht kleich darauf rumschiesen, den somit sind wir a) die Bösen und nicht die. Und unser ente ist noch schneller besiegelt als davor.... Wenn ich ich mich nicht irre ist sogar eine sonde oder änlich nicht Irdischen ursprung nähe der sonne


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:09
@Yevon2011
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Wenn ich ich mich nicht irre ist sogar eine sonde oder änlich nicht Irdischen ursprung nähe der sonne
Du irrst


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:09
@Thawra was meinst du dann?

@Yevon2011
eine sonde oder änlich nicht Irdischen ursprung nähe der sonne??
gibts iwie Quellen?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:11
@il2tobias

Die Computerinfrastruktur! Die Plattformen! Es ist nicht so einfach, Viren zu schreiben. Das wird in Filmen einfach immer völlig falsch dargestellt.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:12
Ja "DIE" reisen quer durchs all sind aber zu doof ein Virus zu schreiben der eine Zurückgeblibene Spezies zerstören soll oder wie?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:12
@il2tobias

Ja.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:12
@il2tobias
er meint sehr wahrscheinlich 1991 VG der als asteroid auf der nasa seite klassifiziert wird


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:13
@Dorian14
ja genau das kann es sein


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:14
@Thawradie haben unsre Platformen schon :D wir haben sie denen doch geschickt.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:14
Außerirdischer Satellit hier was dazu


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:15
danke werde ich lesen


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:16
@il2tobias

Öhm... nein, haben wir nicht. Meinst du, in Sonden laufen dieselben Programme auf denselben Grundlagen wie z.B. in einem Atomkraftwerk?

Wie gesagt - es braucht fast nichts, um Inkompatibilitäten hervorzurufen. Und schon macht dein Virus gar nichts mehr. Das passiert ja sogar mit Programmen, die eigentlich funktionieren sollten!


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:18
@Thawra
Wenn die ,die Systeme/platformen von Raketensteuerungen haben, wird es keine Inkompatibilität verursachen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 15:19
@il2tobias

Hä? Wovon redest du? Wie soll sie das imstande setzen, einen Virus in die Elektrizitätssysteme einzuschleusen?


Anzeige

melden