Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Energieformen, Nicht Ausserirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 12:31
Danke, @Basto

es gibt Dinge,die gibts gar nicht....

Anzeige
melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 12:31
@Amsivarier
Ok, dann zeige mir jetzt bitte eine Quelle zu dem Gewicht der PG!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Doch,das macht die PG
Schwachsinn, ich habe noch keine fliegen sehen! Beweise, dass sie fliegt, ansonsten ist es nur eine haltlose Behauptung!

Und als letztes Beweise, dass sich Lebewesen mittels CO2 in die Luft erheben können!


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 12:35
Die Schwimmblase ist ein Organ der Knochenfische. Sie dient dazu, das spezifische Gewicht des Fisches dem des umgebenden Wassers anzugleichen, sodass der Fisch im Wasser schweben kann. Sie wird aus einer Ausstülpung des Vorderdarms der Fische gebildet und stellt eine Weiterentwicklung der Fischlunge dar mit einem Funktionswandel von einem Atmungsorgan zu einem hydrostatischen Organ. [1]

Wikipedia: Schwimmblase

Oder so.... Ich denke die Theorie ist nicht inmöglich


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 12:37
@Basto
Und weiter? Was haben Eigenschaften im Wasser mit in der Luft schweben zu tun?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 12:42
Am spektakulärsten waren aber sicherlich die ganz frisch angespülten und noch lebenden Galeeren, die noch auf äußerst merkwürdige Weise pulsierten und zuckten, sowohl an den Tentakeln als auch an der Gasblase selbst. Es ist etwas schwer zu beschreiben wie unglaublich seltsam das aussieht, daher habe ich mal ein Video davon aufgenommen:

Portugiesische Galeere

Ich habe unwillkürlich an Lovecraftsches “Sternengezücht” denken müssen, diese Tiere haben zweifellos etwas sphärisch Surreales an sich. Das Gift das sich in ihren Tentakeln befindet ist hochgiftig, und man sollte es auf jeden Fall vermeiden mit den Tentakeln in Berührung zu kommen, sowohl im Wasser als auch am Strand. Doch trotz ihrer Giftigkeit haben auch die Portugiesischen Galeeren Feinde, von denen einige fast ebenso seltsam und wunderbar sind wie sie selbst, etwa die pelagisch lebenden Meeresschnecken der Art Glaucus atlanticus (über die ich unbedingt mal schreiben muss), welche die gefressenen Nesselzellen zur Verteidigung in den eigenen Körper einbauen, aber auch Mondfische oder Unechte Karettschildkröten. Ein ganz ungewöhnliches Verhältnis zu den Galeeren haben die Löcherkraken (Tremoctopus violaceus). Diese sind in so vieler Hinsicht so merkwürdig, dass ich auch über sie bei Gelegenheit mehr bringen muss. Die im Vehältnis zu den Weibchen winzigen Männchen, sowie auch junge Weibchen, verwenden abgerissene Tentakel der Portugiesischen Galeere die sie an ihre umbebildeten Fangarme heften, um sich damit vor Fressfeinden zu schützen. Ein interessantes Video welches

@der_wicht
Du glaubst das dieses kleine Luftsäckchen neben der Kameratasche mehrere Kilo wiegt??
http://bestiarium.kryptozoologie.net/artikel/category/wirbellose/

wsmz8r Physalia-physalis-2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 12:44
@der_wicht
wenn es sie im Wasser gibt warum nicht in der Luft ! Wenn diese Fische sich zb weiterentwickeln können sie auch sicherlich irgendwann in die Luft! Ich Find diese Theorie interessant und schon möglich! Dieses Bsp zeigt doch das es möglich ist wenn einige Tierenun. Über eine größere Gas Blase verfügen geht weiter auf!


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 12:44
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Schwachsinn, ich habe noch keine fliegen sehen!
Du musst mich schon richtig zitieren.

Ich schrieb:
Doch,das macht die PG (fast... :) )
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Doch,das macht die PG (fast... )



melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 12:53
@Prof.nixblick
So wie dich verstehe siehst du die Abgrenzung in der Fähigkeit das wir Technik entwickelt haben.
Gerne kannst hier noch weitere Punkte aufzählen. Ich will mich nicht nur auf Technik beschränken.

Was mich stört ist folgendes (ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet).

Es scheint ja so, dass uns der Evolutionsdruck dazu befähigt oder genötigt hat, um zu überleben. Sprich Ausbildung von speziellen Fähigkeiten (z.B. Technik).
Was in der Evolution sich als gut bewährt hat wurde kopiert oder unabhängig voneinander entwickelt. z.B. Augen, Flugfähigkeit von Vögeln.
Dann müsste man doch auch davon ausgehen, dass dieses Prinzip auch auf andere Lebewesen (z.B.Tiere) wirken sollte.

Ich hoffe, dass ich mich verständich ausgedrückt habe.

Was ist deine Meinung dazu?


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 12:54
@Amsivarier
Und wie alt ist dieses Ding. Es gibt PG's mit gigantischen Tentakeln, dagegen ist die auf Deinem Bild ein Winzling! Das willst Du wohl unter den Tisch fallen lassen?

Ach ja? Dass Du Deinen Beitrag danach editiert hast und das (fast) nach meinem Beitrag eingefügt hast, dass hast aber vergessen zu erwähnen, ne? :troll:

Wir sind noch bei CO2, Beweise, dass sich Lebewesen mittels einer CO2 Gasblase in die Luft erheben können!

Aber mit Dir ist das zwecklos, daher gebe ich auf. Über Unsinn lässt sich einfach nicht diskutieren.

@Basto
Ja genau! Und weil das so ist, haben Geister weiße Kleider...
Luft und Wasser haben unterschiedliche Aggregatszustände, unterschiedliche Dichte, unterschiedliche Eigenschaften...
Du kannst auch auf Deinen Koffer einen Ferrarimotor aufbauen. Bestimmt kann man damit auch Geschwindigkeitsrekorde brechen... Hat ja auch "Räder"
Deine Aussage ist nichts anderes...


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 12:56
@der_wicht
meine Aussage hat nichts anderes? :D ich rede von Evolution so wie sie zu Millionen Facher weise stattgefunden hat! Und nicht von Kofferrennen ;) bring hier nix durcheinander! Was ist mit fliegenden Fischen!? Was hast du dazu auszusetzen? :D


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:00
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber mit Dir ist das zwecklos, daher gebe ich auf
Ich versteh diese Aggression nicht.
Sie ist komplett Userbezogen und daher für den Thread nicht notwendig,oder?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dass Du Deinen Beitrag danach editiert hast und das (fast) nach meinem Beitrag eingefügt hast
Aber definitiv vorher....


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:02
@factor
Zitat von factorfactor schrieb:So wie dich verstehe siehst du die Abgrenzung in der Fähigkeit das wir Technik entwickelt haben.
Gerne kannst hier noch weitere Punkte aufzählen. Ich will mich nicht nur auf Technik beschränken
Nicht nur Technik. Auch Wissen... Wir können so viel erklären, nachvollziehen und erforschen. Bei aller Intelligenz die ein Tier hat, ihm werden Gezeiten, Wind und Schnee sowas von egal sein....

Prinzipiell hast Du Recht. Ich möchte folgendes zitieren um die Unnötigkeit von technischem Verständnis eines Rehs aufzuzeigen.

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, das Reh hat Zeit. ;)

Was ich meine ist, dass die ersten "Menschen" Werkzeuge nutzen um ein Ziel zu erreichen. Das tun einige Tiere auch aber der Mensch hat erkannt, dass er damit noch mehr erreichen kann. Und das stetige weiterentwickeln kann auch das intelligenteste Tier nicht.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:03
@Basto
Aus Wiki
Fliegende Fische (Exocoetidae) sind Knochenfische aus der Ordnung der Hornhechtartigen, die mit ihren flügelähnlichen Flossen gleichermaßen gut für das Gleiten sowohl durch Wasser als auch durch Luft angepasst sind. Anders als etwa die südamerikanischen Beilbauchsalmler können fliegende Fische nicht mit den Brustflossen schlagen, um ähnlich wie Vögel aktiv zu fliegen. Sie katapultieren sich mit einem Sprung aus dem Wasser und segeln kurze Strecken im Gleitflug über die Wasseroberfläche. Die weitesten Flugstrecken erreichen die Fische, wenn sie sehr nahe über und parallel zur Wasseroberfläche durch die Luft gleiten: In einer Höhe von 1,5 Meter gleitend können die Fische über 30 Sekunden lang in der Luft verweilen und dabei Distanzen von bis zu 400 Metern zurücklegen. Die hervorragende Flugeigenschaft der Fische rührt daher, dass deren Flossenkonfiguration aerodynamisch sehr günstige Luftströmungsverhältnisse ermöglicht, die vergleichbar mit denen bei Düsenjets sind.[1] Gelegentlich erreichen sie bei ihren Gleitflügen Geschwindigkeiten von bis zu 70 km/h und Flughöhen von bis zu fünf Metern, so dass sie manchmal in niedrige Boote geraten. Das Gleiten durch die Luft wird im Allgemeinen als Fluchtverhalten vor Fressfeinden gedeutet. Fliegende Fische kommen in tropischen und subtropischen Regionen von Atlantik, Indopazifik und im Mittelmeer vor.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:05
@Amsivarier
ich wollte ihn eigentlich selbst suchen lassen aber danke :D
Wenn sich die Fische nun stetig weiterentwickeln kann man sich ja ausmalen was passiert oder lieg ich da falsch? :)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:05
Oder DER:
Beilbauchsalmler leben sehr oberflächenorientiert und zeichnen sich durch einen sehr speziellen Körperbau aus. Im Laufe der Evolution haben sie einen im Verhältnis zu ihrer Körpergröße sehr großen Brustkorb sowie starke Brustmuskeln entwickelt. Sie sind deswegen in der Lage, ihre Brustflossen ähnlich wie Vögel zu einem aktiven Flug zu nutzen. Sie beschleunigen dazu im Wasser mit ihrer Schwanzflosse und zusätzlich schlagen sie mit ihren Brustflossen in raschem Rhythmus auf und ab. Sie sind damit in der Lage, einige wenige Höhenmeter zu gewinnen, bevor sie wieder ins Wasser zurücktauchen


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:06
Ein Fisch der fliegen kann.
Dann ist natürlich meine Polypenblase vollkommen bescheuert.... ok,der M.....

The blue bottles colour can range from a blue to a pink hue, with a transluscent body. The float or body of the blue bottle measures between 3 to 15 cms. The tentacles can range in length from 15 cms up to 10 metres!.

Did you know? The blue bottles tentacles can range up to 10 metres in length!


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:12
Ich meinte natürlich die Physalia utriculus


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:13
Ich frag mich nur wieso man die Evolution komplett ausschließt ...


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:13
@Basto
Die Evolution geht meist den logischen und vor allem machbaren Weg! Einen Weg, der dem Leben auch eine besondere Nische bietet, besondere Überlebensmöglichkeiten!

Eine Qualle hat kaum Fressfeinde, warum sollte Dir bekannt sein, die existieren seit ein paar Tagen und haben keinerlei Veranlassung irgendwas an ihrer Lebensweise zu ändern! Im Gegenteil, der Mensch schafft ihnen sogar noch bessere Möglichkeiten.

Also warum soll ein Wesen, dass in seinem Lebensbereich fast an der Spitze der Nahrungskette ist, sich evolutionär in eine Richtung verändern, die eine unsichere bis gar keine Möglichkeiten bietet? Du kannst es mir sicher erklären...


Dann als nächstes muss das Gas zwingend leichter als Luft sein! Zu dem muss es genug Auftrieb bieten, dieses Lebewesen in die Luft zu heben! CO2 kann das nicht!

Dann hat Wasser eine andere Dichte! Du brauchst wenig Kraft um die Schwerkraft zu überwinden! Geh ins Wasser und hebe einen Menschen so hoch, dass er nicht aus dem Wasser ragt, von mit aus mach das in 10 Meter Tiefe. Du wirst merken, es benötigt keinerlei großer Anstrengungen! Nun mache es nochmal auf dem Erdboden oder in der Luft. Du wirst einen riesigen Unterschied feststellen und nun rate was das für ein Unterschied ist!

Dann Nahrung! Im Wasser mehr als genug, in hohen Höhen kaum...
Fortpflanzung, Wetter, usw...

Übrigens hat die Evolution noch kein Lebewesen aus dem Wasser direkt und vor allem dauerhaft in die Lüfte erhoben!

Und zum Schluss: Aus dem Wasser springen hat rein nichts, aber gar nichts mit fliegen oder schweben zu tun! Merkt man daran, dass jeder Fisch, der aus dem Wasser springt, auch wieder zurück muss...
Auch wenn euredudeheit hier mit tollen fliegenden Beispielen glänzen will


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 13:17
@Amsivarier
Jedenfalls nach dem ich angefangen Dich zu zitieren und ich Deine Änderung nicht mitbekommen konnte. Man muss halt mit allen Mitteln tricksen, ne ;)

CO2...


Anzeige

melden