Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Energieformen, Nicht Ausserirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:16
@der_wicht

dieser satz sagt nur auf das wir noch nicht im Leben ausserhalb der Erde entdeckt haben die wissenschaftlichen Abhandlungen und deren Computersimulationen von

General Physics Institute, Russian Academy of Science, Vavilova str. 38, Moscow, 119991, Russia
2 Max-Planck-Institut für Extraterrestrische Physik, 85740 Garching, Germany
3 Insitute of Physics of Extremal State of Matter, Russian Academy of Science, Moscow, Russia
4 School of Physics, The University of Sydney, NSW 2006, Australia

zeigen ein wissenschaftliches faktum auf dass es geht.

http://iopscience.iop.org/1367-2630/9/8/263/fulltext/

und zu den wurmlöchern dass selbe dass sind keine "Hirngespinste"

Anzeige
melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:16
@der_wicht
ich hab mir gedacht, wenn man mit erreichen der lichtgeschwindigkeit, in die zukunft reist.
könnte man doch wenn man sogar schneller als das licht ist vielleicht in die vergangenheit.

vielleicht leben die deswegen in der schwerelosigkeit, weil sie keinen planeten mehr haben.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:18
@Malthael
Aber der TE geht doch davon aus, dass die auf der Erde leben. Dann leben sie in einer Schwerkraft.
Und schweben trotzdem umher. Das geht dann nur, wenn sie keine Masse haben oder eben nicht schwerkraftabhängig sind...:)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:19
@suspect.1
@der_wicht
hebt rotation nicht schwerkraft auf?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:22
@Branntweiner
http://oktogon.at/Wiener_Gewerbe/slides/Branntweiner.html

@Malthael
http://bibeltemplet.net/1295bde.html
http://www.hcrs.at/GYRO.HTM (Archiv-Version vom 25.12.2011) Wenn der Kreisel eine Achse hat, wo die drauf leben können...


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:22
@der_wicht

nach dem argument kann man die gesammte Astrobiologie in die Tonne werfen weil unsere raumfahrt beschränkt ist


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:23
@suspect.1
Na also. Dealer, nicht Säufer! :D


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:28
@smokingun
Ja aber es waren theoretische Versuche mit Plastikmolekülen. Damit hat man nur festgestellt, dass es im Labor theoretisch möglich ist, nicht dass es tatsächlich in der Natur vorkommen kann.

Ich habe nichts gegen Wurmlöcher geschrieben, nur eignen sie sich nicht für Reisen in die Vergangenheit ;)

@Malthael
Wat? :D Man kann sich nicht schneller als das Licht bewegen! Nicht nur theoretisch unmöglich, sogar praktisch unmöglich! Geschweige denn von der nötigen Energie, um Masse nahe Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen! Unabhängig davon bewegt sich Zeit nur in eine Richtung, egal ob mit Lichtgeschwindigkeit oder der faktisch unmöglichen Überlichtgeschwindigkeit! Will heißen, man kann nur in die Zukunft reisen, wobei es nicht mal eine wirkliche Zeitreise wäre...

Nur Wurmlöcher vermögen dieses zu ermöglichen und dann gibt es unzählige Paradoxien, die genau das verhindern und vom Rückkopplungseffekt gar nicht erst anzufangen, oder der noch nicht nachgewiesenen Energieform, die es dazu benötigt!

@Amsivarier
Lebewesen sind keine Luftballons und können sich nicht einfach mal mittels Gas durch die Luft bewegen und die Schwerkraft überwinden. Falls doch, beweise es doch mal^^
Meine Frage, warum sie tot nicht zu Boden sinken, hast Du nicht beantwortet


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:29
@Branntweiner
Ich hab damit aber auch nicht dich gemeint...bin net davon ausgegangen, dass du selbst dein bester Kunde bist...:)

@smokingun
Unsere Raumfahrt ist für zusehende Aliens wie ein Flug mit dem Doppeldecker bei Sturm über den Atlantik...ständiges Selbstmordkommando.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:30
@suspect.1
Ich habe nicht direkt gesagt, dass sie auf der Erde leben, sondern evtl. auch in Nähe der Erde.
Bezogen darauf so, das sie unser Umfeld normal mit uns physikalisch erklärbaren Möglichkeiten
erreichen könnten.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:33
@lenzko
Das "wer" nicht auf der Erde lebt, sondern evtl. auch in Nähe der Erde.? Auch keine Aliens dann, sondern nur Ufos?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:34
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Falls doch, beweise es doch mal^^
Beweise mir das UFOs was anderes sind...
(Das wollte ich immer schon mal schreiben ;) )


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:37
@der_wicht
schon mal ein heisluftballon gesehen? ^^
die bewegen sich indem sie in unterschiedlichen luftschichten auf und absteigen.
also indirekte navigation.
die können ja durch lichteinwirkung, ihr gas im inneren erwärmen und so aufsteigen.
oder sie lassen luft ab und steigen ab.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:38
@suspect.1
Naja, da könnte man grundsätzlich fragen: Wo ist der Anfang von ausserirdisch?
- ausserhalb der Erde, das wäre dann schon unser Mond.....
- oder ausserhalb unseres Sonnensystems ?


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:41
@lenzko
Ganz einfach wegen der Aussage frag ich.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du kannst ausgehen wovon Du willst! Bring es einfach mal mit dem EP in Verbindung und dann kommen wir einfach mal zum Topic...

Noch mal für Dich: der TE schließt Aliens aus!
Schließt dann du jetzt keine Aliens aus, dann hab ich richtig gelegen.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:43
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Naja, da könnte man grundsätzlich fragen: Wo ist der Anfang von ausserirdisch?
- ausserhalb der Erde, das wäre dann schon unser Mond.....
- oder ausserhalb unseres Sonnensystems ?
Lebewesen, die nicht von der Erde sind und dort leben was du oben schreibst, sind Aliens. Oder eben Ausserirdische.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:45
@Amsivarier
Was zum Geier :D hast Du neuerdings das Lager gewechselt? :D
Also von vorne, Dein Lebewesen will mittels Gase in die Luft aufsteigen, sich dort fortbewegen und Nahrung aufnehmen? Wie soll nun dieses Lebewesen ausreichend Gase produzieren, um sich so in die Luft zu heben? Wie schlüpft es, was macht es direkt nach der Geburt und wohin schweben die Kadaver? Ganz wichtig: wovon ernährt es sich und wie produziert es dieses Gas
Da ich weiß, was Deine Absicht ist, werde ich nicht mehr weiter darauf eingehen

@Malthael
Lebewesen sind aber keine Heißluftballons, oder hast Du mal ein Lebewesen gesehen, dass sich selbst Feuer unterm Arsch macht?


2x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:47
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Da ich weiß, was Deine Absicht ist, werde ich nicht mehr weiter darauf eingehen
wie meinst du das?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:47
@der_wicht
@lenzko
ich glaube das diese ausserirdischen in unserem sonnensystem enstanden sind.
genau gesagt aufm mars. als der mars sein mond verloren hatte, den wir dannach bekommen haben, musste sie umsiedeln.

wenn man in die geschichte der erde schaut, stellt man fest, dass einfach viel zu viele zufälle auf einmal eingetroffen sind und so sind wir dann enstanden.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 17:48
@Malthael
Nein, so ist es nicht.


Anzeige

melden