Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Energieformen, Nicht Ausserirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 22:12
@suspect.1
Wir reden hier von Wesen, die in der Lage sind "ausreichend" Gas zu produzieren, um zu schweben und nicht von Algen

Anzeige
melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 22:16
@der_wicht
Na, so wie du Wesen geschrieben hast, war das für mich anders aufzufassen, auch wenn du von dir immer in der Mehrzahl sprichst. Naja, ist auch nicht essentiell hierfür. Belassen wir es dabei, ich hab geschrieben, die Qualle erzeugt kein H2, du hast es überlesen und hast von mir eine Richtigstellung gefordert, mit deiner Meinung, hab aber selber eine zu wasserstoffproduzierenden Wesen, und gehe mit deiner nicht konform. :)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 22:25
@suspect.1
Du verdrehst da etwas die Tatsachen! Die Richtigstellung ging rein um Deine falsche Behauptung, dass Wasserstoff -nur- leichter als ein "paar" Bestandteile der Luft wäre und nichts anderes!

Dass Du geschrieben hast, dass Du Dir so eine Lebensform nicht auf Wasserstoffbasis vorstellen kannst, ist mir dabei tatsächlich entgangen.

Ich freue mich natürlich für Dein Aquarium :D

Bevor es weiter OT wird, ziehe ich mich zurück und bleibe diesmal auch fern


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 22:25
Die P. Galeere z.Bsp. produziert durch Bakterien ein Gas in ihrem Luftsack,das sie an der Oberfläche treiben lässt.
Also brauchen diese Wesen genau genommen keine Energie aufbringen um zu schweben.
Fortbewegung wie der Tintenfisch durch auspressen des Gases.
Zudem produzieren nicht die "Wesen" das Gas, sondern wie an dich gepostet, die Bakterien in dem Luftsack...also ist deine Zuordnung von Wesen hiermit auch falsch.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

29.12.2011 um 22:27
@der_wicht
Dazu bist du abgedriftet von meiner falschen Aussage und hast gedacht, du kannst mir noch ein bisschen mehr ans Bein pinkeln...:) Das ist jetzt nach hinten losgegangen, da du selbst nichts genau liest...:)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 08:39
@suspect.1
Die P. Galeere z.Bsp. produziert durch Bakterien ein Gas in ihrem Luftsack,das sie an der Oberfläche treiben lässt.
Also brauchen diese Wesen genau genommen keine Energie aufbringen um zu schweben.
Fortbewegung wie der Tintenfisch durch auspressen des Gases.


Zudem produzieren nicht die "Wesen" das Gas, sondern wie an dich gepostet, die Bakterien in dem Luftsack...also ist deine Zuordnung von Wesen hiermit auch falsch.
Ähm,ih weiss nicht ob ich deinen Text falsch deute,aber ich schrieb das die Bakterien das Gas produzieren.
Co2 und N2 Kohlenstoffdioxid und Stickstoff


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 08:51
UFOs/Lichtbälle gleiten/schweben immer am Himmel,leuchten oft weiss,rot,oder orange.

Tiere lumineszieren zum jagen,zur Verteidigung ,zur Kommunikation.
Auch wenn Wicht es nicht wahrhaben will,hat die Portugiesische Galeere einen Luftsack gebildet um an der Oberfläche des Wassers zu treiben.Bakterien produzieren Co2 und N2 Kohlenstoffdioxid und Stickstoff.
Ein Entwicklungssprung wäre das schweben oberhalb des Wassers um neue Beute und Lebensräume zu erschliessen.
Da es staatenbildende Wesen sind,könnten sie auch Kolonien mit anderen Wesen bilden.
z.Bsp. dem Knallkrebs.Es wurde erst kürzlich endeckt das der Knallkrebs anfängt Staaten zu bilden.Mit Schwämmen.
Warum nicht mit der P.G.?
Warum werden hyperschlaue ETS erfunden mit unfassbaren Fähigkeiten,aber eine Evolution,z.Bsp. verstärkt durch unsere Umweltverschmutzung, wird ausgeschlossen?
Mal ganz blöd gesagt: Den Viechern wurden die Meere leergefischt und überdüngt,deswegen gingen sie in die Luft

Exobiologen glauben daran das UFOs Lebewesen sein könnten,ebenfalls das die Portugiesische Galeere den Luftraum erobern könnte.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 09:21
Übrigens,Stickstoff ist leichter als Luft...


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 11:12
@Amsivarier
TMal ganz blöd gesagt: Den Viechern wurden die Meere leergefischt und überdüngt,deswegen gingen sie in die Luft
Das ist allerdings blöd gesagt. Denn das passt schon rein zeitmässig nicht zsuammen, für einen solchen evolutionären Sprung braucht es ein bisschen mehr als die paar Jahre, seit denen wir Meere leerfischen und überdüngen...


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 11:25
@Thawra
Hallo?
Godzilla ist auch durch Atomtests entstanden....


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 11:25
@Amsivarier

:D Godzilla :D


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 11:26
@Amsivarier
:D


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 11:28
Ernsthaft...
Es war nur so ein Denkanstoss.
Es gibt hier ja welche die Evolution offenbar ausschliessen....


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 11:30
@Amsivarier

Ernsthaft? Ernsthaft, es gibt Godzilla nicht... ;)

Evolution funktioniert einfach nicht über so kurze Zeiträume, das ist alles.


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 11:30
@Amsivarier
warum nicht ich mein wenn sie Gas produzieren konnten schon bevor sie es nutzten und durch die. Von dir angesprochenen Gegebenheiten erst lernten das Gas effizient zu benutzen? Ist doch alles möglich :)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 11:31
Warum sollte es nicht in der Atmosphäre Lebewesen geben,die wir noch nicht entdeckt haben.
Wir fliegen erst seit gut 100 Jahren da herum.
Von den höheren Sphären ganz zu schweigen.Kadaver wären fast unauffindbar wenn diese Wesen hauptsächlich über Wasserflächen leben.


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 11:32
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ernsthaft, es gibt Godzilla nicht...
Du willst damit sagen das die japanischen Filme gar keine Dokus waren...? oO


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 11:33
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum sollte es nicht in der Atmosphäre Lebewesen geben,die wir noch nicht entdeckt haben.
... weil wir sie schon längst entdeckt hätten...? Sorry, das ist einfach unrealistisch.

Die Idee ist übrigens nicht ganz neu, die hatte ein Schriftsteller schon vor einer Weile. Nur sein Name ist mir entfallen.


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 11:38
Zitat von ThawraThawra schrieb:weil wir sie schon längst entdeckt hätten...? Sorry, das ist einfach unrealistisch.
Aber Raumschiffe von ET sind realistischer?

Nein,meine Idee ist nur ein Denkanstoss.Ich meine das wir zu kompliziert denken.
Wir versuchen Erklärungen zu finden für Aliens die den Raum krümmen und aus Energie bestehen.
Aber mal "einfach" an irdische Wesen zu denken,die sich evolutionär verändert haben und einfach extrem selten sind......


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

30.12.2011 um 11:43
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber Raumschiffe von ET sind realistischer?
Um Gottes Willen, das hab ich doch nie behauptet...!


Anzeige

melden