Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:25
/dateien/0,1325777123,bluething2Das Jahr 2012 fängt für mich mystisch an. Am 01.01.2012 saß ich mit meiner Freundin auf dem Balkon. Plötzlich zeigte meine Freundin in den Himmel und rief nur guck mal. Es war gegen 19:58 Uhr. Als ich sah, was meine Freundin meinte, stockte mir ein wenig der Atem. Es war ein rotes rundes Objekt ohne Schweif. Es blieb allerdings nicht gleichmäßig. Es schien immer wieder seine Form zu verändern! Ich reagierte leider viel zu spät und fand die Kamera im Wohnzimmer zu langsam, weshalb ich nur ein Foto von dem Objekt machen konnte. Des Objekt war defintiv, rot. Auf dem Foto jedoch, war es auf einmal blau. Was auch immer es war. Es war kein Flugzeug oder sonstiges...aber seht selbst!

Anzeige
melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:27
bluething1hvb3
jetzt aber^^


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:31
O_o

Dir ist schon klar das auf dem Bild nur Störungen sind ?
Mal ehrlich,poste zumindest ein HDready Bild ansonsten kann dir nich mal ein hoch bezahler Spezialist sagen was das ist.

Und nimm ne gute Digicam kein Handy für so was.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:33
Ein blauer verpixelter Punkt auf schwarzem verpixeltem Hintergrund.
Das könnte alles mögliche sein.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:33
war ne einigermaßen gute cam...es war nur tiefe Nacht und die Cam doch doch nicht gut genug dafür ;-)


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:36
@tutti_paletti

Lade doch mal das Bild aus der Cam hoch und keinen Screenshot aus dem Bildbearbeitungsprogramm...


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:37
/dateien/83013,1325777866,bluethingok aber dann musste suchen, weil auf dem Bild ist es nur ein winziger Punkt...wie gesagt es ging alles sehr schnell und ich war zu baff und zu gebannt dabei das Objekt zu beobachten^^


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:37
Ich denke mal, zur Bestimmung wäre es ganz hilfreich zu beschreiben von wo aus und in welcher (Himmels-)Richtung ihr das Objekt gesehen habt.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:43
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:auf dem Bild ist es nur ein winziger Punkt
Klasse! Ein Suchrätsel.

Wie hast du denn diese Pixel gefunden?

/dateien/83013,1325778210,blauerpixelbrei


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:46
Beobachtet habe ich es vom Balkon aus...der Ort ist Marburg in Hessen. Ich hab einfach nur auf den Auslößer gedrückt...sprich es war ungezoomt.

Die Pixel ergeben sich aus einem Gimp Filter...ansonsten sieht man nur ein viereck wenn man nah hinein zoomt...


2x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:50
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:der Ort ist Marburg in Hessen
Aber in welcher Richtung war das Objekt zu sehen von dort aus?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:50
Warum kannst du Flugzeuge ausschliessen?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:51
@Amsivarier
es war definitv eher rundlich! ein komplett in rot erstrahlendes Flugzeug will ich mal sehen ;)


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:51
Ein blauer Vogel...Vllt. noch besoffen von der Silvesternacht :D

Benutzte Kamera

Canon Powershot A3000 IS
2272x 1704 pix
Aufgenommen am 1.01.2012 um 20 h


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:52
Hast du nur ein Bild gemacht??


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:55
für mehr war keine Zeit! Wir standen erstmal fünf Sekunden starr da und haben gestarrt...erst dann hab ich geschaltet und die Kamera geholt und die Zeit hat leider nur noch für ein Foto gerreicht dann war das Objekt nicht mehr zu sehen! Es ist von Westen nach Süden "geflogen" bevor es verschwand.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:55
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:war ne einigermaßen gute cam
Laut Exif eine 100-Euro-Damenhandtaschenkamera: Canon PowerShot A3000 IS

"Einigermaßen gut" sind Kameras zwischen 700 und 2000 Euro.


@tutti_paletti
Wie konntet ihr das überhaupt sehen, wenn es sowas von klein war?


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:57
mit einigermaßen gut meine ich, dass sie mir für die alltäglichen Sachen reicht...ansonsten mache ich eigentliche keine Fotos von Sachen die sich am Himmel tummeln ;)


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:58
@Branntweiner
es sieht doch nur auf dem Foto so klein aus..es war für uns beide klar und deutlich zu sehen!


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 16:59
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:"Einigermaßen gut" sind Kameras zwischen 700 und 2000 Euro.
Also kann ich meine Canon EOS 550 D in den Müll werfen.


Anzeige

1x zitiertmelden