Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

08.01.2012 um 10:30
@noRdiC

Ja, da sieht man nur Sensorrauschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

08.01.2012 um 10:32
na also.
Das ist doch der Beweis für ein funktionierendes Tarnfeld um das Schiff.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

08.01.2012 um 10:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja, da sieht man nur Sensorrauschen.
Und hier sind mal ganz andere UFOs über Berlin: :D

view.php


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

10.01.2012 um 19:51
@tutti_paletti
Das ist kein FAKE! Mein Freund behauptet selber solche Flugobjekte gesehen zu haben. Ohne das er diesen Thread gelesen hat! Du bist nicht der einzige, ich kenn über 15 Personen die behaupten UFOS in dieser Nacht gesehen zu haben. Keiner von ihnen kennt Allmy... Also kann es doch nur REAL sein! Alle haben die UFOS in Frankfurt gesehen


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

10.01.2012 um 23:29
@Gamer500
Es hat halt nur nicht mit dem Foto hingehauen ;-) Wenn es in dieser Nacht auch Sichtungen in FFM gab scheidet die Ballon Theorie aus. Meine Freundin die Oberskeptikerin des Jahrhunderts hat immer noch ein mulmiges Gefühl im Bauch wenn sie an den Moment denkt...


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

10.01.2012 um 23:39
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:Wenn es in dieser Nacht auch Sichtungen in FFM gab scheidet die Ballon Theorie aus
warum?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

11.01.2012 um 00:12
@Dorian14
Die Entfernung (Luftlinie) zwischen Frankfurt am Main und Marburg beträgt ca. 77,369 Kilometer...man findet halt auch keine ganauen Angaben, bis zu was für einer Entfernung aus man so einen Ballon sehen könnte! Oder hast du da eine Quelle? 77 km halte ich intuitiv für zuviel!


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

11.01.2012 um 00:32
nicht nur in FFM und Marburg haben Menschen am 01.01.2011 dieses Objekt beobachtet...--->http://www.ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php (Archiv-Version vom 05.01.2012)


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

11.01.2012 um 01:59
So ein änliches Phänomen war vor ca 2-3 in der Sylvesternacht.
Komme aus Nürnberg statdteil hinter der veste stantpunkt war Archivpark, sicht richtung war Friedrich Ebert Platz (N). Flugrichtung NW es waren 3 Rote Punkte.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

11.01.2012 um 14:56
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:Die Entfernung (Luftlinie) zwischen Frankfurt am Main und Marburg beträgt ca. 77,369 Kilometer...man findet halt auch keine ganauen Angaben, bis zu was für einer Entfernung aus man so einen Ballon sehen könnte! Oder hast du da eine Quelle? 77 km halte ich intuitiv für zuviel!
aha ...und dass in Marburg UND Frankfurt Ballons genutzt wurden schließt du aus?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

11.01.2012 um 16:57
@Dorian14
nein dass kann ich natürlich nicht ausschließen.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

11.01.2012 um 16:59
@tutti_paletti
Siehste ... also ist die ballon theorie immer noch im Rennen.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

17.01.2012 um 21:27
@tutti_paletti

Ich kann Deine Aussagen bestätigen, ich habe heute auch ein Ufo gesehen. In Gudensberg, Hessen! Es war 19:38 Uhr

Wikipedia: Gudensberg


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

19.01.2012 um 12:31
@Jantoschzacke
Nur um sicher zu gehen.

Du bestätigst tutti_palettis Sichtung dadurch dass du 17 Tage später, an einem anderen Ort auch etwas gesehen hast, von dem du nicht weißt was es ist?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

19.01.2012 um 21:10
@Dorian14

Ich hab ein Video gemacht. Ja es war später, das stimmt schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: 2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität
Ufologie, 182 Beiträge, am 28.07.2015 von Gscheiterhaufn
Oathkeeper am 17.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 28.07.2015 »
Ufologie: 2012 UFO-Sichtungen nehmen zu
Ufologie, 290 Beiträge, am 14.12.2012 von tiktaalik
ultra77 am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.12.2012 »
Ufologie: Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen
Ufologie, 63 Beiträge, am 20.08.2012 von düsenschrauber
saba_key am 01.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.08.2012 »
Ufologie: Das Rätsel von Woronesch
Ufologie, 237 Beiträge, am 21.05.2010 von axgouk
axgouk am 08.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 21.05.2010 »
von axgouk
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, gestern um 10:44 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
gestern um 10:44 »