weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

55 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, 2012
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

08.01.2012 um 10:30
@noRdiC

Ja, da sieht man nur Sensorrauschen.


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

08.01.2012 um 10:32
na also.
Das ist doch der Beweis für ein funktionierendes Tarnfeld um das Schiff.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

08.01.2012 um 10:43
bennamucki schrieb:Ja, da sieht man nur Sensorrauschen.
Und hier sind mal ganz andere UFOs über Berlin: :D

view.php


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

10.01.2012 um 19:51
@tutti_paletti
Das ist kein FAKE! Mein Freund behauptet selber solche Flugobjekte gesehen zu haben. Ohne das er diesen Thread gelesen hat! Du bist nicht der einzige, ich kenn über 15 Personen die behaupten UFOS in dieser Nacht gesehen zu haben. Keiner von ihnen kennt Allmy... Also kann es doch nur REAL sein! Alle haben die UFOS in Frankfurt gesehen


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

10.01.2012 um 23:29
@Gamer500
Es hat halt nur nicht mit dem Foto hingehauen ;-) Wenn es in dieser Nacht auch Sichtungen in FFM gab scheidet die Ballon Theorie aus. Meine Freundin die Oberskeptikerin des Jahrhunderts hat immer noch ein mulmiges Gefühl im Bauch wenn sie an den Moment denkt...


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

10.01.2012 um 23:39
@tutti_paletti
tutti_paletti schrieb:Wenn es in dieser Nacht auch Sichtungen in FFM gab scheidet die Ballon Theorie aus
warum?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

11.01.2012 um 00:12
@Dorian14
Die Entfernung (Luftlinie) zwischen Frankfurt am Main und Marburg beträgt ca. 77,369 Kilometer...man findet halt auch keine ganauen Angaben, bis zu was für einer Entfernung aus man so einen Ballon sehen könnte! Oder hast du da eine Quelle? 77 km halte ich intuitiv für zuviel!


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

11.01.2012 um 00:32
nicht nur in FFM und Marburg haben Menschen am 01.01.2011 dieses Objekt beobachtet...--->http://www.ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

11.01.2012 um 01:59
So ein änliches Phänomen war vor ca 2-3 in der Sylvesternacht.
Komme aus Nürnberg statdteil hinter der veste stantpunkt war Archivpark, sicht richtung war Friedrich Ebert Platz (N). Flugrichtung NW es waren 3 Rote Punkte.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

11.01.2012 um 14:56
@tutti_paletti
tutti_paletti schrieb:Die Entfernung (Luftlinie) zwischen Frankfurt am Main und Marburg beträgt ca. 77,369 Kilometer...man findet halt auch keine ganauen Angaben, bis zu was für einer Entfernung aus man so einen Ballon sehen könnte! Oder hast du da eine Quelle? 77 km halte ich intuitiv für zuviel!
aha ...und dass in Marburg UND Frankfurt Ballons genutzt wurden schließt du aus?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

11.01.2012 um 16:57
@Dorian14
nein dass kann ich natürlich nicht ausschließen.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

11.01.2012 um 16:59
@tutti_paletti
Siehste ... also ist die ballon theorie immer noch im Rennen.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

17.01.2012 um 21:27
@tutti_paletti

Ich kann Deine Aussagen bestätigen, ich habe heute auch ein Ufo gesehen. In Gudensberg, Hessen! Es war 19:38 Uhr

Wikipedia: Gudensberg


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

19.01.2012 um 12:31
@Jantoschzacke
Nur um sicher zu gehen.

Du bestätigst tutti_palettis Sichtung dadurch dass du 17 Tage später, an einem anderen Ort auch etwas gesehen hast, von dem du nicht weißt was es ist?


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

19.01.2012 um 21:10
@Dorian14

Ich hab ein Video gemacht. Ja es war später, das stimmt schon.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden