Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 17:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also kann ich meine Canon EOS 550 D in den Müll werfen.
Aber sie macht vermutlich aus dem roten Ferrari von Alonso keinen blauen ;)

Anzeige
melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 17:02
hab auch ehrlich gesagt nicht die Kohle mir so ne teure cam zu kaufen -.-
wie gesagt es war beeindrucken und wir hatten beide anschließend ein leicht mulmiges Gefühl im Bauch...


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 17:04
Btt..
Sorry @tutti_paletti das kann alles mögliche sein. Ich tippe mal auf ein Flugzeug


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 17:06
könnte alles gewesen sein...deswegen hab ich es ja hier geposted weil ich mir keinen Reim drauß machen kann und nicht gerade der fitteste in Bildbearbeitung bin...


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 17:10
An dem Bild gibts nix zu bearbeiten. Selbst wenn du das Bild 100 mal schärfer stellst und versuchst Pixelfehler zu entfernen wird man nix außer dem blauen Pixel erkennen können.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 17:12
schade -.- ich hatte gehofft das man da noch was machen kann...ich brauch dringend ne neue cam^^


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 17:13
aber trotzdem danke ;)


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 18:06
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:Die Pixel ergeben sich aus einem Gimp Filter...ansonsten sieht man nur ein viereck wenn man nah hinein zoomt...
warum zum Kuckuck spielt jeder erstmal mit Filtern rum?

Mit der richtigen Anwendung von Filter bastel ich dir aus aus ner Käsesahnetorte ein erstklassiges UFO


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 18:30
@tutti_paletti
@Branntweiner

Daß das rote Licht auf dem Foto blau erscheint liegt daran, daß es unscharf fotografiert wurde.

Sterne auf Fotos zum Beispiel sehen nur dann natürlich aus, wenn der Fokus stimmt.

Ansonsten werden sie blau oder rot. Je nachdem, ob man vor oder hinter Fokus ist.

Da würde auch keine EOS 5D bessere Bilder machen, solange der Fokus nicht stimmt.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 18:33
@klausbaerbel
danke für die Aufklärung :)


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 19:31
@klausbaerbel


das stimmt :-) manchmal hat man so tolle sachen vor der linse und wenn dann der autofokus nicht drin ist ... kannste pech haben und hast dann nur mitsch matasch


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

05.01.2012 um 20:21
Wobei der blaue Punkt nicht mal von dem gesehenen Objekt gewesen sein muss. Der Blitz war eingeschaltet - das kann auch ein Staubkorn oder sonstwas recht nah an der Kamera gewesen sein.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

06.01.2012 um 11:27
@tutti_paletti
Jetzt mal ehrlich, da kannst du doch nicht erwarten, dass du da ne richtige Antwort drauf bekommst.. Da sieht man überhaupt nichts, außer nem blauen "Punkt"... Es kann alles und nichts gewesen sein..


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

07.01.2012 um 00:03
@tutti_paletti

Hm war das Objekt denn schnell oder langsam? Habt ihr irgendwas gehört?

Es war rot. Vielleicht so eine China-Laterne.


melden
melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

08.01.2012 um 02:38
@Warhead
genauso nur schneller!


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

08.01.2012 um 02:58
mehr wind... schon ists schneller


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

08.01.2012 um 03:07
Könntest du das Original Bild einmal hochladen? Auch wenn du der Meinung bist, dass man nichts sieht?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

08.01.2012 um 03:10
Sorry, sehe grad das hst du getan. :)


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...

08.01.2012 um 03:19
Hier mein Ergebnis nach der Error Level Analyse.

2472f8b enhancedOriginal anzeigen (0,3 MB)

Kein künstlich erzeugtes Muster zu erkennen. Unglücklicherweise ist leider gar nichts zu erkennen...
Weder Ufo noch gefälschtes Ufo :(


Anzeige

melden