weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO - DAS 3. REICH SCHLÄGT ZURÜCK?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen Diskussion: Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben
Seite 1 von 1

UFO - DAS 3. REICH SCHLÄGT ZURÜCK?

12.01.2012 um 12:49
Ich habe mir eine Dokumentation angeschaut und dort wird anhand von Berichten und Fotos gezeigt, dass in Deutschland schon in den 30'er und 40'er Jahren weltraumfähige Flugscheiben und Flugkreisel entwickelt und erfolgreich gebaut wurden, welche nach Kriegsende 1945 von den Alliierten gestohlen wurden. Diese sehr umstrittene Dokumentation wurde im Jahre 1989 produziert und basiert auf einem Manuskript von Norbert Jürgen-Ratthofer, der auch unter anderem zusammen mit Ralf Ettl 1992 das Buch „Das Vril-Projekt“ schrieb. Man wirft den Machern des Films vor, keinerlei Quellenangaben geliefert und fragwürdiges Fotomaterial verwendet zu haben und bin selbst skeptisch ob das der Wahrheit entspricht. Obwohl es auch die UsSSR ähnlich Projekte gehabt haben soll - aber dazu später mehr.

Ich würde gerne eure Meinung wissen - von Skeptikern bis hin zur den Befürworter.

Die Doko besteht aus 8 Teilen - Videolänge: 79:32 ( Für die die wirklich Zeit haben :) )


UFO - DAS 3. REICH SCHLÄGT ZURÜCK?

www.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%26list%3DPL03B7A4D0871B84CC%26v%3DwXhL_v-GXvQ&list=PL03B7A4D0871B84CC&feature=player_embedded&v=wXhL_v-GXvQ&gl=DE


melden
Anzeige

UFO - DAS 3. REICH SCHLÄGT ZURÜCK?

12.01.2012 um 12:55
Da habe ich ja was vom Zaun gebrochen mit den Nazis^^

Ich glaube da null dran? Warum? Hätte die Deutschen solche Fluggeräte gehabt, hätte sie den Krieg gewonnen. Und die Deutschen hätten kaum die Luftschlacht um England verloren.

Also denke ich, dass da nichts reales dran ist.


melden

UFO - DAS 3. REICH SCHLÄGT ZURÜCK?

12.01.2012 um 12:59
Ist ja auch nciht gerade neu und wurde hier doch schon zu Hauf besprochen. Hier nur mal die Diskussionen, die bei dem Suchwort vril erscheinen:


Vril gesellschaften
von ecos.monti, am 03.12.2011.

Vril-Antriebstechniken
von ascona, am 20.08.2010.

SS - Schwarze Sonne und VRIL
von revoluzzer, am 21.01.2010.

Der Sealand-Generator (Vril -Energie)
von zhou-jian-tian, am 09.12.2007.

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT
von naddi, am 29.08.2006.

foo fighter, die vorgänger der vrills!?
von groomlake, am 05.12.2005.


melden

UFO - DAS 3. REICH SCHLÄGT ZURÜCK?

12.01.2012 um 13:11
Sollen die doch zurückschlagen....

Nur, ich sehe nichts ;) Wo sind sie denn? Wo schlagen sie zurück?


melden

UFO - DAS 3. REICH SCHLÄGT ZURÜCK?

12.01.2012 um 13:32
Kompletter Blödsinn.
Esogeschwurbel mit Möchtegern-braunen-Hintergrund...


melden

UFO - DAS 3. REICH SCHLÄGT ZURÜCK?

12.01.2012 um 13:34
Bogi schrieb:Ich würde gerne eure Meinung wissen
Allein schon deswegen
Bogi schrieb:keinerlei Quellenangaben
würde ich denen das nicht abkaufen. Davon mal abgesehen gehört dieser Bereich zu den Themen, für die es keinerlei handfeste Beweise gibt und über Mutmaßungen und Behauptungen nicht hinaus kommt. Nazi-Flugscheiben sind nix weiter als Eso-Schwurbelei.


melden

UFO - DAS 3. REICH SCHLÄGT ZURÜCK?

12.01.2012 um 13:37
Vielleicht findet jemand diese Seite interessant.Für den Wahrheitsgehalt übernehme ich keine Garantie... ;)
http://www.kheichhorn.de/html/left_masterborder3.html


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen Diskussion: Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden