Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.09.2011 um 21:00
@brausud
Warum?



Allgemein finde ich, dass das ein super Science-Fiction Universum abgeben würde. Dieser eine Film bezieht sich ja nicht auf die "original" Pläne (also Aussehen der Raumschiffe etc.). Eine Buchreihe dazu gibt es glaube ich schon. Aldebaran oder so. Aber ansonsten halte ich die ganze Geschichte eher für unwahrscheinlich. Sicher haben die Alliierten 45 einen ganzen Haufen Pläne mitgenommen, aber wohl eher keine von Flugscheiben.

Gruß


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.09.2011 um 21:38
@BlauerDragoner
Ja für mehr als für filme kann ma den schrott nich benutzen. soll ich schon wieder oder darf ich lol.

echt so viel werbung wie ich für denn film mach sollt ich geld bekommen.

Youtube: Iron Sky Teaser 3 - We Come In Peace!
Iron Sky Teaser 3 - We Come In Peace!


werd ihn mir aufjeden auf dvd holen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.09.2011 um 21:50
@brausud
Ja. Allerdings denke ich, dass der Film nicht so toll wird. Sicher mal eine andere Thematik, aber man hätte sich ruhig auf diese Haunebu Teile beziehen können. Desweiteren kommts mir so vor, als wäre der Film ein bisschen auf lächerlich gemacht. Aber mal sehen, ob er überhaupt fertig wird. :D

Gruß


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.09.2011 um 22:00
@BlauerDragoner
ich denk scho das er fertig*G* wird aber man mus halt spenden. zum lachen wird er auf jeden fall.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.09.2011 um 09:51
Super entlich ein Releasedatum, sieht nciht schlecht aus . Herrlich wie der Film sich selber ernst nimmt und daruch die Lächerlichkeit des Themas noch verstärkt


btw Buchsererien wie Aldebaran Kaiserfront oder STahlfront sind wirklich subtile Versuche Rechtspropaganda im Scifi Gewand zu verkaufen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.09.2011 um 10:21
http://fuerstengrab.wordpress.com/2011/05/16/28/

http://www.inar.de/blog/kultur/20110502/neue-wege-der-filmfinanzierung.html


MFG


xpq101


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.09.2011 um 13:55
@Fedaykin
Mit den Büchern hast du vollkommen Recht. Ich habe mal den ersten Teil von Kaiserfront gelesen und es war einfach nicht zu übersehen.

Und wie meinst du das mit "sich selber ernst nimmt". Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall. Sieht man doch wie der General da mit seinem Zeppelin rumspielt. xD

Gruß


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.09.2011 um 15:45
Naja sie ziehen es mehr oder weniger Ernsthaft auf. Nicht ala Bulli Herbig oder direkteren Komödien.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.03.2012 um 16:42
BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb am 17.09.2011:Allerdings denke ich, dass der Film nicht so toll wird. Sicher mal eine andere Thematik, aber man hätte sich ruhig auf diese Haunebu Teile beziehen können. Desweiteren kommts mir so vor, als wäre der Film ein bisschen auf lächerlich gemacht. Aber mal sehen, ob er überhaupt fertig wird.
Da kann ich dir nur zustimmen,
schade nur dass die ganze Thematik dadurch lächerlich gemacht wird.
Filmstart steht fest: 05. April 2012


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.03.2012 um 16:59
nö, Die Thematik ist ja lächerlich, das beweisen die letzten 100 Seiten.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.03.2012 um 17:39
@Fedaykin
Naja, also ich finde das Thema schon irgendwie beängstigend, du nicht? Ich meine natürlich nicht, dass diese Theorie sehr wahrscheinlich ist, doch das Vorstellungsvermögen liefert da schon einiges an Material. Daraus hätte man wirklich einen spannenden, aber irgendwie auch kranken Film machen können.

Gruß


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.03.2012 um 23:14
Oh Mann, gibt es diesen NAZI-Thread noch immer? Lange nicht mehr hier gewesen, aber sollte man diesen Nazis nicht endlich mal den Saft abdrehen? Völliger Blödsinn ohne einen realen Beweis- Wenn ich sehe das Eichhorn und andere Nazis hier noch eine Berechtigung haben, dann wir mir schlecht!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.03.2012 um 10:36
@BlauerDragoner
nein, Angst machen mir nur Leute die ernsthaft den Nazi Techbubble glauben.

Die erkennt man meistens am mangelden Grundwissen in allen Bereichen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.03.2012 um 20:09

ich weiss nicht ob das hier schon mal gepostet wurde

ABER AUF JEDEN FALL PFLICHT FÜR JEDEN, DER AN DEM THEMA INTERESSIERT IST !!!

P.S. Is nur was für männliche Allmystery-Mitglieder ;)



http://www.goetia-girls.com/dakinidaemonicon_d.html (Archiv-Version vom 04.01.2012)
(die ersten 4,5 Bilder sind langweilig....dann gehts los)

HAHAHA.....krank :D


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.03.2012 um 21:00
Zitat von Mecki84Mecki84 schrieb:HAHAHA.....krank :D
Mehr als dass.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.03.2012 um 21:11
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Mehr als dass.
Ich muss ohnehin morgen zum Augenarzt. Verdacht auf Netzhaut - Krebs :D


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.03.2012 um 21:22
@Mecki84
Wer denkt sich denn sowas aus?

Gruß


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.03.2012 um 22:11
Super Seite, meine Augen haben ein Wohlfühlprogramm genossen ...lach...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.03.2012 um 23:54
@englfireball
@BlauerDragoner
@OpenEyes
@AnatomyUnions

Freut mich, dass ich euch den Abend versüßen konnte. ;)


melden