Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Indien, Vedische Schriften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:11
@Registrierung
Wie meinst du das, wenn du einen Satz auseinander legst?
Kannst du mir die Antwort auf deine Frage nicht gleich dazuschreiben, dann hätte ich mich jetzt nicht beanspruchen müssen.

Anzeige
melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:12
@suspect.1

Was spitzt sich in Bezug auf 2012 zu ?

Ich will aber deine Antwort hören ..


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:12
@FrankD
Frank, schau mal grad auf N24...


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:13
@Registrierung
Na, dich muss ich erst spüren.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:16
Obwohl mich niemand Fragte;

Es besteht mMn die Möglichkeit, das neben ausserirdischen Besuchern und
mythologischen "Hirn-gesichten" noch eine dritte Lösung des Rätsels dieser Texte existiert.

Es könnte sein das Menschen, bereits im Altertum, die Luftfahrt entdeckten.

Ist das so abwegig ?


1x zitiertmelden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:20
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ist das so abwegig ?
ziemlich
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Na, dich muss ich erst spüren.
also passiert 2012-technisch, außer in den Köpfen einiger verwirrter nichts ?


1x zitiertmelden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:25
@Registrierung
sehe ich nicht so.. ;)


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:29
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:also passiert 2012-technisch, außer in den Köpfen einiger verwirrter nichts ?
Naja, nein, natürlich nicht. Wie denn auch. Auf einem Schaltplan oder technischer Zeichnung, hm, geht wohl nicht da, wo du dich umschaust.
Kannst du mir mal die technischen Pläne zeigen, wo nichts passiert?
Gibts einen technischen Plan eigentlich, wo nichts passiert?


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:32
@Drakon
Noch mal: Bei Hesekiel fliegt nix, und schon in der Einleitung steht, dass es sich um ein Gesicht (= Vision) handelt.


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:41
@Registrierung
Du Esel ...
Du hast das Wort rückwärts geschrieben, hab ich auch lang nicht mehr gesehen...


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:41
@FrankD
Yeah Frank....i s i n t h e H o u s e.
:)

Bei Hesekiel kenn ich nat. die EvD Geschichten, aber
den OG Text hab ich mir noch nicht erarbeitet. Hast du nen link dazu ?
Ich werde/würde aber wahrscheinlich wieder altertümliche luftfahrt
hinein interpretieren.


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:42
1.) Spam, Off-Topic, Userbezogenes und vorallem Beleidigendes einstellen
2.) Eine Diskussion ist kein Chat (Gehaltvolle Postings...)
3.) Nun beim Thema bleiben und Privates per PN klären

Frohes Diskutieren ;)


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:47
@Drakon
Das Buch Hesekiel gibts x mal online im Intrnet - und es gibt so lustige Dinger namens "Suchmaschinen", mit denen man das in Nullkommagarnix findet...

Wenn man allerdings den Kontext nicht beachtet (also eben Gesicht nicht als Vision erkennt) und Sachen zusammentut, die nicht zusammen passen, wird sicherlich wieder irgendwas Fliegendes drin sehen...


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:52
ja a a, ich dachte du hast es grad bei der Hand.
Also, Hesekiel hatte einfach nur "Visionen".
Kann sein.
Aber bei den Indern bin ich mir sicher,
das diese bereits Luftfahrt betrieben.


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:53
bei den Indern bin ich mir fast sicher,
das diese bereits Luftfahrt betrieben
Wann?


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 17:56
..im Altertum. ;) ca. 3000 v.c.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 18:04
@C.G.B.Spender2

Danke für den Link, liesst sich sehr interessant und ausführlich.
Die Abgrenzung von der Mode-Esotherik finde ich ebenso interessant bzw. positiv!


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 18:19
Zitat von DrakonDrakon schrieb:ca. 3000 v.c.
Also noch vor der Indus-Kultur konnten die in Indien fliegen.


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 18:28
@Branntweiner

Wikipedia: Mahabharata
Die Historizität, und erst recht die Datierung des Mahabharata-Kriegs ist unklar; archäoastronomische Kalkulationen, die ihn verschiedentlich auf 1478 v. Chr., 1924 v. Chr.
oder 3137 v. Chr. festlegen sind weitgehend diskreditiert.

Im Jahr 3102 v. Chr. fängt nach hinduistischer Mythologie das Kali Yuga an, das dunkle Zeitalter, es soll der Zeitpunkt von Krishnas Tod am Ende des Mahabharatas sein.



melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 18:32
@Drakon

Schön. Du kannst Texte kopieren. Freut mich.

Gibt es irgendwelche archäologische Zeugnisse, die eine indische Luftfahrtindustrie vor 5000 Jahren ableiten ließen?


Anzeige

1x zitiertmelden