Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

76 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Indien, Vedische Schriften, Historische Ufo-sichtungen
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 18:37
Also von Luftfahrt-Industrie würde ich vielleicht nicht sprechen.
Greifbare archäologische Zeugnisse gibt es wohl nicht mehr, nur
mythologisch anmutende Geschichten von fliegenden Wagen.
;(


melden
Anzeige

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 18:38
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Gibt es irgendwelche archäologische Zeugnisse, die eine indische Luftfahrtindustrie vor 5000 Jahren ableiten ließen?
Bisher sind keine gefunden worden, das bedeutet aber nicht, dass es keine gibt.
Archäologische Funde bedeuten immer eine revolutionäre Entdeckung.


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 18:42
@Drakon
Also verhält sich die Sache scheinbar auch nicht anders als die Geschichten, die der TE bereits ansprach. Eine Mythos, in den versucht wird, Assoziationen aus der heutigen Zeit hinein zu interpretieren. Zumindest wird es das bleiben, bis vllt. mal irgendwann etwas gefunden wird, was dem eindeutig widerspricht.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 18:42
Ich glaube das die Antwort leicht in den alten Texten zu finden ist,
wenn man weiss wonach man suchen muss.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 18:45
@Schrankwand
sehe ich nicht so ;)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 18:47
Drakon schrieb:Ich glaube das die Antwort leicht in den alten Texten zu finden ist,
wenn man weiss wonach man suchen muss.
Naja, da werden die in fünftausend Jahren dann glauben, unsere Fluggeräte seien von Rentieren gezogen worden und Hasen hätten Hühnereierbemalmanufakturen betrieben.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 18:50
Eher nicht, da wir heute die Welt mit anderen Augen sehen.
Andererseits...wer weiss.


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 19:15
@Drakon
Warum schaust Du nicht selbst in den alten Texten nach? Stehen alle kostenlos im Internet. Wenn Du was von Flugzeugen oder Raumschiffen findest, melde Dich, ich hab nämlich nichts gefunden.


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 19:21
@FrankD

Die betreffenden Zitate wurden doch aus den Quellen bereits angegeben, im Link im Eingangspost.


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 19:22
Branntweiner schrieb:Naja, da werden die in fünftausend Jahren dann glauben, unsere Fluggeräte seien von Rentieren gezogen worden und Hasen hätten Hühnereierbemalmanufakturen betrieben.
Und nach 5000 Jahren haben sie es endlich geschafft..
http://kurier.at/techno/4480821-techniker-iran-schnappte-drohne-mit-ufo.php


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 19:36
@FrankD
Wie du weisst, befasse ich mich mehr mit meinen alten (alternativen) Ägyptern, aber
auch bei den "alten" Indern habe ich das eine oder andere entdeckt das mit Luftfahrt
assoziert werden könnte.

Raumschiffe oder Düsenjets schliesse ich eigentlich auch aus, obwohl ...
von den Montgolfiers bis zu den Appolo-missionen vergingen ca. 180 Jahre,
wenn man 3000 v.c Heissluftballonschiffe hatte, wären 2400 Jahre bis zu
Hesekiel genug Zeit die Luftfahrt der alten Ägypter weiter zu entwickeln.


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 20:02
@CurtisNewton
Und ich hebe erläutert, dass in den Texten dergleichen nicht drin steht, und gesagt, wo man die Texte zwecks Vergleich selbst einsehen kann. Und ich habe erläutert, wie diese UFOs fabriziert werden...

Auch n Dich daher die Bitte: Lies die Texte selbst, und wenn Du da UFOs findest, sags mir.


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

14.01.2012 um 21:20
@FrankD
@Schrankwand
@haltlos

dann gebe ich auch mal mein Senf ab.

Im Islam sind auch nur solche Passagen die darauf hindeuten lassen könnten. Entweder haben sie den lieben Gott gesehen oder eben was ganz anderes..

Beispiel(1 von tausenden Beispielen)

Normalerweise kommt Gabriel in Menschenform zu Mohammed, doch er (gabriel) kam zu dieser Zeit in seiner wahren Gestalt, mit 600 Flügeln. Er war so groß, das er den gesamten Himmel bis zum Horizont verdeckt hatte...

Muslim :: Book 1 : Hadith 330
Muslim :: Book 1 : Hadith 332
Muslim :: Book 1 : Hadith 340

Ich glaube das der Engel Gabriel unserem Bild von Außerirdischen entspricht.

Einige glauben überhaupt nicht an Gott und die Engel etc., würde ich auch nicht wenn es irgendwelche Fantasie Wesen wären die die Menschen erfunden hätten um eine Art Schutzgefühl aufzubauen(Beschützer). Diese Engel sind aus meiner Sicht(wären aus heutiger Sicht) Außerirdische.


melden
C.G.B.Spender2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

15.01.2012 um 12:16
Sonny-Black schrieb:Im Islam sind auch nur solche Passagen die darauf hindeuten lassen könnten. Entweder haben sie den lieben Gott gesehen oder eben was ganz anderes..

Beispiel(1 von tausenden Beispielen)

Normalerweise kommt Gabriel in Menschenform zu Mohammed, doch er (gabriel) kam zu dieser Zeit in seiner wahren Gestalt, mit 600 Flügeln. Er war so groß, das er den gesamten Himmel bis zum Horizont verdeckt hatte...

Muslim :: Book 1 : Hadith 330
Muslim :: Book 1 : Hadith 332
Muslim :: Book 1 : Hadith 340

Ich glaube das der Engel Gabriel unserem Bild von Außerirdischen entspricht.

Einige glauben überhaupt nicht an Gott und die Engel etc., würde ich auch nicht wenn es irgendwelche Fantasie Wesen wären die die Menschen erfunden hätten um eine Art Schutzgefühl aufzubauen(Beschützer). Diese Engel sind aus meiner Sicht(wären aus heutiger Sicht) Außerirdische.
Richtig ! Auch in der Bibel finden sich viele Textstellen, die auf Besuche von Außerirdischen hinweisen.


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

15.01.2012 um 17:36
C.G.B.Spender2 schrieb:Richtig ! Auch in der Bibel finden sich viele Textstellen, die auf Besuche von Außerirdischen hinweisen.
Wie oft denn noch?

1. Nenne die entsprechenden Zitate [obwohl du dir das auch sparen kannst: Kennen wir alle!]
2. Beschäftige dich mit anderen Interpretationen, außer der ET-Theorie
3. Wäge die Wahrscheinlichkeiten ab
4. Nenne uns dein Ergebnis

Viel Spaß und danke! :)


melden

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

16.01.2012 um 00:43
@HBZ
Damit kannst Du Alien-Herbeiwünscher nicht vom rechten Pfad abbringen :D


melden
Anzeige

UFO-Sichtungen bereits im alten Indien

16.01.2012 um 01:29
@FrankD
Es ist ja auch kurz vor Weltuntergang, wie denn auch ;-)!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden