Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Kontakt, Vision, ETS
Strohhut-Ruffy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

09.02.2012 um 00:51
Folgendes zum mitmachen:

Das Gesetz der Anziehung...

...zu dieser Musik hören und die Zeit visualisieren, in der wir offenen Kontakt mit ETs haben. Die Menschen schauen in den Himmel, sehen Schiffe in verschiedensten Farben vorbei fliegen, Schiffe die in Mitten der Menschenmengen landen, viele ETs die mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht aussteigen um die Menschen zu begrüßen. Viele unserer Anführer und Verschwörer gucken auf den Boden, fühlen sich beschämt, einige weinen in Gedanken wie "was haben wir getan?", Polizisten setzen sie gefesselt mit Handschellen in ihre Fahrzeuge. Soldaten lassen ihre Waffen fallen während sie auf die Schiffe starren...alles passiert wie in Zeitlupe...du zoomst raus ins Weltall, tausende von Schiffen kommen gerade an und materialisieren sich in unserem Sonnensystem. Sie kommen alle um den Tag zu feiern an dem eine neue Aera der Menschheit beginnt. Und das Gefühl eines geglückten Fehlschlags macht sich breit, jeder begreift dass niemandem Schuld zu geben ist und dass gleichzeitig niemand unschuldig ist - die Menschen sind nun bereit um Verantwortung für alles was sie tun zu tragen, es ist ein erleuchtender Moment, voller überwältigender Liebe und einer Art von Schamgefühl, denn wir alle wussten sehr gut was falsch lief.

Einige Menschen wussten, dass das passieren wird. Sie erklären anderen die Angst haben, dass sie sich nicht zu fürchten brauchen. Sie erklären Dinge und sie fühlen, dass dies der Augenblick ist, für den sie auf hier sind. Dies ist der Sinn im Leben, nach dem sie so viele Jahre lang gesucht haben. Es ist alles wie ein einziger Moment und es ist der Wandel, den sich die Menschen überall auf der Erde herbeigesehnt haben.

Und wenn ihr diese Visualisierung macht, fügt jeder ein kleines Bischen Energie in diese Zukunftsvision, damit sie wirklich wird...nehmt euch einfach ein paar Minuten und fügt euren eigenen, perfekten Moment für den Neuanfang in diese Visualisierung hinzu.


Law of Attraction...

...listening to this and visualizing the time when having open contact to ETs and humans look into the sky, seeing colorful crafts passing by, crafts landing in the middle of crowds, many different ETs coming out with a smile on their face to greet the people. Many leaders and cabals look to the ground and feel ashamed, some are crying with thoughts like "what have we done?", policemen put them in their cars with handcuffs, soldiers drop their weapons while looking at the crafts...all in slowmotion...zooming out into space, thousands of ships arrive and materialize in our solar system, they are all comming to celebrate the day the new aera of mankind beginning...and the feeling of a successful failure arises, everybody realizes that nobody is to blame and in the same time nobody is innocent - humans are ready to take responsibility for everything they do, it's an enlightening moment full of overwhelming love and a sort of shame because we all knew what was going wrong.

Some people already knew this was happening, they tell the others who fear to not fear, they are explaining things and they feel that this is what they have been here for, this is the sense in their lives they were looking for so many years. It's all in a moment and it's the change people all around the globe wanted to happen.

And by doing this visualization, everyone who does adds a little power to this vision of the future to come true...just take a few minutes and add your own perfect moment of the new beginning to this vision.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S-WRKeSerUE


melden
Anzeige
IIIIII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

09.02.2012 um 00:59
Und du meinst das wird irgendwann passieren, nur weil 1000 Allmy-User daran denken?


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

09.02.2012 um 01:07
@Strohhut-Ruffy
?????
Kannst Du mal mit eigenen Worten darstellen, was Du uns mitteilen willst.


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

09.02.2012 um 01:08
@IIIIII

Das ist die Theorie "Gesetz der Anziehung" - angeblich lassen sich Gedanken auf Materie auf Quantenmechanischer Basis (oder so) übersetzen und so wirklichkeit werden.
Aber wie alle Halbwissenschaftlichen Bücher wird halt aus der Wissenschaft zusammengeschustert, weil man es nicht versteht und es so sogar tolll klingt....


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

09.02.2012 um 03:13
Heisenberg sei dank dass er die genaue Beeinflussung verhindert ;)
Mal andersrum gedacht: Heißt dass das jeder Stein mein Denken beeinflusst wenn nur genug davon da sind? :O
So ließe sich das Chaos in meinem Kopf leicht über Vakuumfluktuation erklären ;)


melden
Strohhut-Ruffy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

09.02.2012 um 06:10
Na ja...macht doch einfach mal mit: ich selber habe schon erlebt das sowas funktionieren kann! Das muss jetzt nicht heißen das dann morgen auf einmal ETs überall landen, es kann sein das ein scheinbar kleines Ereignis der Auslöser ist z.b. das ein unbestreitbarer Beweis an die Öffentlichkeit kommt und der vorher geheim war und so das ganze ins Rollen bringt, es kann auch sein das es irgendeine andere Form von unbestreitbaren Beweis gibt der alles ins Rollen bringt.

Ihr versteht das falsch wenn ihr denkt das man damit ganze Massen kontrollieren kann usw. - was man beeinflussen kann sind eher kleine Ereignisse. Die Mechanik dahinter zu verstehen, brauch man meiner Meinung nach erst gar nicht anfangen. Aber wenn man sich mal wirklich erfolgreiche Menschen anschaut und ihr "Geheimnis des Erfolgs" dann sind die nicht nur durch Fleiß dahin gekommen sondern hatten manchmal auch einfach nur "Glück" und zum richtigen Zeitpunkt traten die richtigen Ereignisse ein.

Ich will es mal an einem persönlichen Beispiel auch meiner Geschichte erläutern: Meine Eltern ließen sich scheiden als ich ein Jugendlicher war, der Vater klagte uns aus der Wohnung, das Sozialamt musste die Räume, Kinderzimmer, Küche und Wohnzimmer beschlagnahmen damit wir nicht im Obdachlosenheim landen. Das passierte zu einer Zeit als gerade ca. 1 - 2 Jahre nach dem Mauerfall ziemlich viele Leute von "Ostdeutschland" nach "Westdeutschland" abwanderten. Vermieter sagten uns bei der Wohnungssuche frechweg ins Gesicht das sie Wohnungen für Menschen aus Ostdeutschland freihalten. Es wahr wirklich sehr schwer eine vernünftige Wohnung zu finden und die, die nicht freigehalten wurden für Menschen aus "Ostdeutschland" die hatten alle hohe Mietkautionen die wir uns nicht leisten konnten.

Es war ziemlich knapp und ein weiterer Termin zum Ablauf der Beschlagnahmung stand bevor und wir wußten schon das es diesmal nicht verlängert wird. Ein Bekannter meinte dann das in seiner Nähe, im Haus gegenüber eine Wohnung frei wird aber diese hatte eben auch eine solche hohe Mietkaution und es war klar das wir diese nicht nehmen konnten.
Und genau in dem Augenblick hatte meine Mutter auf einmal einem Lottogewinn und über 6000 DM und die Sache der Mietkaution war kein Problem mehr. Ist wirklich so passiert...kein Witz.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

09.02.2012 um 08:23
@Strohhut-Ruffy
Das wo Du da erzählst funktioniert in der Quantenphysik mit dem Spin da nimmt man Einfluss drauf vielmehr aber unfreiwillig (siehe auch Doppelspaltexperiment z.b). Die Vorgänge verstehen wir aber noch nicht richtig, man weiß nur dass es so ist . Aber sowas in Gang zu setzten einen Kontakt mit einer fremden Zivilisation, ist unmöglich ,dazu müsste der überwiegende Teil der Menschheit die Grundschwingung ändern gezielt in die Richtung die Du da ansprichst und das geht nicht ,erstens sind wir dafür zu abgedreht bzw.durcheinander und zweitens haben die Leute andere Sorgen .. Und drittens denke ich wenn ET Kontakt haben wollte hätte er das schon längst gemacht ,entweder gibts hier in unserem Bereich keine Aliens oder die fliegen einfach vorbei und kommen dann wenn wir erwachsen sind :)


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 14:42
Hallo @trinity1707


ich bin der Meinung daß grad die Grundschwingung geändert wird,

natürlich streng im Einklang mit dem kosmischen Gesetz der Nichteinmischung.


Sie sind schon imer da, oder sie waren nie weg,

und im Einklang mit dem Kosmischen Prozeß sind wir jetzt dabei und dürfen wieder Kontakt haben und die Wahrheit erfahren,

nachdem jetzt 11.000 Erdenjahre erstmal Ruhe war seit dem Untergang von Atlantis,

und wir das finstere Zeitalter des Unwissens und der Getrenntheit zu überwinden hatten.


Dieses nähert sich jetzt dem Ende, und wie es aussieht, kommt was Neues., vllt noch dieses Jahr.


Sieh mal:


http://nebadonien.wordpress.com/2012/07/25/monikas-gesprach-mit-kira-zu-unserem-erstkontakt-und-zur-prophezeiung/



mfg,


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 14:50
Ich weiß echt nicht mehr,ob ich darüber lachen,oder weinen soll........


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 14:51
achso, nochwas:



http://nebadonien.wordpress.com/2012/07/25/gfdl-vom-22-07-12-das-deich-projekt/



mfg,


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 14:51
äh, @Desmocorse


mach doch am besten ganz einfach das was du willst....



mfg,


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 14:54
@thomaszg2872
Ich hatte mich schon für das Lachen entschieden.......


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 15:00
@Desmocorse


na prima dann ist ja alles gut....



Lg,


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 17:00
@thomaszg2872



da hat sich ein richtiger fetisch daraus entwickelt...







....hauptsache vermoderte leichen ähh threads zerfleddern



:troll:


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 17:15
Keine Ahnung,warum die Mods da nicht mal eingreifen.
Das ist doch Verarsche pur !
Vielleicht verstehe ich auch seinen Humor einfach nicht.
Keine Ahnung........


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 17:19
scheint ja alles legitim zu sein ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 17:23
@-abraxas-
Jep,im Grunde genommen,hab ich auch kein Problem damit.
Aber da kann man ja mittlerweile dran fühlen,dass das Verarsche ist.


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 17:34
@Desmocorse


geb dir schon recht !

das schmeckt mir auch jedesmal aufs neue leicht provokativ...


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 17:35
@Strohhut-Ruffy

ich finde es erstaunlich, dass man noch Geld für Glücksspiel übrig hat, wenn man sich keine Mietkaution mehr leisten kann...

@dieses "viele Gedanken" Experiment finde ich total unsinnig, weil diese Vision nichts aber auch gar nichts mit meiner Idee vom "Sinn der Lebens" zu tun hat


melden
Anzeige

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

25.07.2012 um 18:02
Ja, ich verstehs.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt