Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Kontakt, Vision, ETS

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

26.07.2012 um 11:48
@-abraxas-


was passt dir denn nun schon wieder nicht.


der thr ist von diesem 'Jahr, und das Thema ist hoch aktuell.

aber maulen. das kannste.



mfg,


melden
Anzeige

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

26.07.2012 um 13:18
@thomaszg2872
Das Problem ist nicht das reine Alter, sondern daß deine Beiträge zu gefühlten 99,9% aus einem, mit ein paar Eso/Ufohollikerschlagworten garniertem, "Ja glaube ich auch" bestehen.


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

26.07.2012 um 16:55
@rambaldi


rüchdüüüch :D


vorallem diese "Ja glaube ich auch" dient bestimmt nur einzig und allein um sein posting counter zu pushen


@thomaszg2872




so, mein freund der sonne, wenn ich maulen würde, würde sich das imho ganz anders anhören und ich hätte wahrscheinlich schon längst die rote karte - hier - erhalten...


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

27.07.2012 um 13:26
@rambaldi


wenn ich sehe daß es sich mit dem deckt, was ich auch glaube, dann äußere ich mich natürlich gerne dazu.

Es kann natürlich sein, daß du alles aus deinem Blickwinkel oder mit einem anderen Wissenstand ansiehst.

Nichts dagegen.

Wenn es so ein Gefühl in dir verursacht, dann wäre dahin zu gucken, warum geht es dir so mit dem was ich sage?

geht es dir auch mit anderen so?

vllt hast du eine grundsätzlich andere Glaubens- oder sonstwie Haltung dagegen ist nichts einzuwenden.


Ich gebe eben meine Position an welche ich zu en Dingen bezogen habe das ist halt so.

Manche können es nicht nach vollziehen andere wollen es nicht.

Das ist aber nicht mein Problem.

Wenn ich ihnen den Weg zeige dann gehn sie nicht mit.

kann ich da etwas dafür?



mfg,


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

27.07.2012 um 13:29
@-abraxas-


naürlich vertrete ich meine Meinung gerne und offen,

was ist ein posting counter was soll das sein?


ws ist damit gemeint?



mfg,


melden

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

27.07.2012 um 14:05
Geschriebene Beiträge: 2.098
@thomaszg2872


Das ist dein Posting Counter...dein Beitragszähler.
Ist in deinem Profil.
Der wird gepusht,da man ab 5000 Beiträge seinen Nick bunt färben kann... ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gesetz der Anziehung - offener Kontakt mit ETs

27.07.2012 um 16:11
thomaszg2872 schrieb:Wenn ich ihnen den Weg zeige dann gehn sie nicht mit.
Und womit ?
Ganz genau,mit Recht !
Umgangssprachlich nennt man so jemanden wie Dich,Dampfplauderer !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt