Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 18:39
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ach was wir schicken einfach will smith und jeff goldblum zu ihrem mutterschif und die instalieren einen windows computervirus :P
Da reicht scho I Tunes ^^

Anzeige
melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 18:39
@Branntweiner

Ja danke, den Bericht kannte ich schon.
Was ich meinte war, das Dorian14 gesagt hat:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:es wurden lediglich Nukleidbasen gefunden.
... aber auch diese Grundbausteine sich erstmal richtig zusammen setzen muessen.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 18:42
was ich mir noch vorstellen könnte , ist , dass sie die menschen nicht ausrotten wollen - aber denoch einen platz zum verweilen brauchen - also kreuzen sie ihre spezies mit unserer - und so überleben beide

somit wären die zukünftigen generationen hybriden zwischen aliens und menschen - eine win win situation - die goldstücke beider dnas


1x zitiertmelden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 18:43
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:niemand hält die technik auf - es ist genau andersrum - die technomagische zukunft wird unser untergang sein
Das sehe ich anders. ich bin ziemlich Technik-affin.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:seit der 60ern gabs nen sprung an technologie der beispiellos in der geschichte ist
Was den so großes? Abgesehen davon, dass Computer ein paar Tausendmal Leistungsfähiger und die Bildschirme Flacher geworden sind, sehe ich eher geringe Fortschritte. Ganz besonders bei den, im Eingangspost genannten, Schlüsseltechnologien.
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Sogenannte Infiltratoren könnten, nach logischen Überlegungen, vor dir stehen, und du würdest es nicht bemerken. Wenn ET so weit entwickelt ist, dass er sich unter "Feinde" traut, dann setzt er sich sicher keine Gummimaske auf. Dafür sind die menschlichen Sinne im Laufe der Evolution zu sensibel für "Abweichungen" geworden.
Nun, ich sehe da drei Möglichkeiten:

1: Die Alieninfaltratoren treten selbst, in einer mehr oder weniger hoch entwickelten Verkleidung (eine Hülle aus Menschlichen organischen Material?) und dadrunter steckt ein Alien. In dem Fall sollte eine einfache Röntgenuntersuchung den Infiltrator enttarnen können.

2: Die Aliens selbst halten sich in einer getarnten Basis auf, und steuern Bioandroiden (leere menschliche Hüllen, mit Ferngesteuerten Chips an den entscheidenden Nervenbündeln, um diese Hüllen wie einen Robotoer zu steuern) aus der Ferne. Hier könnte ein Hirnaktivitätsscann den Infiltrator enttarnen. (Man müsste dann nur noch die Fernsteuerungssignale zur Alienbasis zurückverfolgen)

3: Die Aliens haben einen Weg gefunden, ihr Bewusstsein und ihr Gedächtnis in menschliche Gehirne zu transferieren. In dem Fall kommen wir den Aliens nur durch die Untersuchung der Reiz-Reaktion-Wechselwirkung (da ja in dem Schädel immer noch ein Alien steckt, der einfach nicht genau wie ein Mensch reagieren, sondern diesen höchstens imitieren kann) auf die Schliche.


melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 18:45
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber wozu sollten sie das tun - das kann dann nur feindliche gründe haben
Genau das ist der Gedanke an diesem Thread.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:um die ausrottung der menschen kanns nicht gehen - das würde auch ein extra gegen den menschen gezüchteter virus machen denn sie an schlüsselstellen aussetzen
Nun, mein Gedanke ist, dass sie uns eben nicht ausrotten, sondern unterwerfen wollen (was das Szenario angeht, meine ich)
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:somit wären die zukünftigen generationen hybriden zwischen aliens und menschen - eine win win situation - die goldstücke beider dnas
Also das bezweifle ich doch sehr.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 18:47
@Taln.Reich

die wichtigste - und unter umständen unheilvollste - ist die drahtlose kommuniklation - die handys - ganz nach orwell - sogar noch schlimmer - haben wir jetzt alle einen "teleschirm" bei uns - und sind somit rund um die uhr überwachbar

sateliten sind auch sowas unheilvolles - oder massenvernichtungswaffen - die genetik - es werden viren und bakterien gezüchtet die ganz anonym die menscheheit dezimieren können

die kommenden RFID chips werden der nächste schritt sein


1x zitiertmelden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 18:48
@Dr.Manhattan

Ich glaube, dass wolltest du in einen anderen Thread schreiben, oder?


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 18:50
@Taln.Reich

ja ich mein ja nur , wegen der fortschritt der technik ;)

vieleicht sind es ja die aliens die das machen - aber sie machen es sicher nicht per zurückhaltung irgendwelcher technik - eher umgekehrt


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 18:57
@phil-t.
Dorian14 schrieb:
es wurden lediglich Nukleidbasen gefunden.
... aber auch diese Grundbausteine sich erstmal richtig zusammen setzen muessen
Mach dich bitte mal schlau.
als Stichworte gebe ich dir:

Adenin, Thymin, Guanin und Cytosin


melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 18:58
@Dr.Manhattan

oh, tut mir Leid, ich muss den Beitrag doch eher aufdöseln:
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:die wichtigste - und unter umständen unheilvollste - ist die drahtlose kommuniklation - die handys - ganz nach orwell - sogar noch schlimmer - haben wir jetzt alle einen "teleschirm" bei uns - und sind somit rund um die uhr überwachbar
Na ja, das Mobiltelefon gabs schon vorher: Wikipedia: Mobiltelefon#Geschichte . Ist heute nur verbreiteter und mit mehr Funktionen. Kein großer Fortschritt.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:sateliten sind auch sowas unheilvolles
Satelliten gab es auch vorher, und ich sehe da auch nicht das große Unheil. Das meiste sind Forschungs- und Kommunikationssatelliten.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:oder massenvernichtungswaffen
Gibt seit 1945 alle drei.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:die genetik
Da sehe ich nicht wirklich das massenzerstörungs-Potenzial.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: es werden viren und bakterien gezüchtet die ganz anonym die menscheheit dezimieren können
Tat man auch schon im zweiten Weltkrieg.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:vieleicht sind es ja die aliens die das machen - aber sie machen es sicher nicht per zurückhaltung irgendwelcher technik - eher umgekehrt
Ich sagte ja ausdrücklich nicht "irgendwelche Technik" sondern spreche von "Schlüsseltechniken". Und da sind die Fortschritte wirklich jämmerlich.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 18:59
@Dorian14

Mach Du Dich mal schlau ueber Deine Bemerkung "lediglich" im Zusammenhang mit den Grundbausteinen des Lebens.

:D :D :D


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 19:01
@Taln.Reich

man muss sich ja nicht die 60er versteifen

fakt ist dass das 20ste jahrhundert einen ungeheuren fortschritt an technik hervorgebracht hat

ungefähr ab der zeit der gründung der fed - kurz danach kamen zwei weltkriege und jener technologie sprung

irgendwas ist da im busch


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 19:01
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Mach Du Dich mal schlau ueber Deine Bemerkung "lediglich" im Zusammenhang mit den Grundbausteinen des Lebens.
Dann sag mal detailliert was ich falsches gesagt habe!


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 19:04
@Dorian14

Nee, Du verlangst staendig von anderen sie sollen sich schlau machen. Tu es selber. Tip: "lediglich" ist in Bezug auf die Grundbausteine des Lebens das Understatement des Tages.


1x zitiertmelden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 19:06
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:fakt ist dass das 20ste jahrhundert einen ungeheuren fortschritt an technik hervorgebracht hat
Wie sagt man so schön: not macht erfinderisch.

Nur wer seine Missstände registriert, versucht gegen diese vorzugehen. Und das hat in der Menschheitsgeschichte für gewöhnlich dazu geführt, dass eas Innovationen gab.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ungefähr ab der zeit der gründung der fed - kurz danach kamen zwei weltkriege
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:irgendwas ist da im busch
Na ja, also da bestreite ich doch sehr den Kausalen Zusammenhang.

Der erste Weltkrieg war das Resultat der schon Jahrzehntelang aufgestauten Spannungen zwischen den Europäischen Mächten, und der zweite kam, weil die Deutschen den ersten verloren, und sich dann rächen wollten.


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 19:15
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Nee, Du verlangst staendig von anderen sie sollen sich schlau machen. Tu es selber. Tip: "lediglich" ist in Bezug auf die Grundbausteine des Lebens das Understatement des Tages.
redest du dich schon wieder raus?

"Lediglich" ist genau der richtige Begriff gegenüber der Behauptung dass man DNA auf einem Meteoriten gefunden hätte.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 19:16
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wie sagt man so schön: not macht erfinderisch.
das ist genau der fehler den wir immerwieder machen - und mit dem die geheim
gesselschaften arbeiten

schon göbbels wusste - je grösser die lüge dest eher wird sie geglaubt...

...soll heissen wenn eine verschwörung zu gross ist - dann nimmt sie der mensch einfach nicht an - glaubt sie einfach nicht - da es sein bequemes weltbild stört

die intentionen der global player ist keine fantasterei - man weiss ziemlich gut beschied was die im schilde führen

das ist der beginn der drangsalzeit , vor der auch johannes schon warnte - so wie zahlreiche andere seher und propheten

die frage ist auf welcher seite werden wir stehen
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Na ja, also da bestreite ich doch sehr den Kausalen Zusammenhang.
das hängt doch alles zusammen - man muss nur genauer hinsehen - wie das geld fliesst - wer mit wem über logen und geheimgesselschaften verbunden ist - was die global player in ihren büchern sagen - die geheimen doktrinen der logen - woher diese logen kommen und was sie schon immer wollten usw.

aber ich will hier net offtopic sein - es geht ja um aliens :)

ich halte das jedenfalls für möglich ;)


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 19:17
@Dorian14

Nein, es ist eine Abwertung des Fundes.


1x zitiertmelden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 19:18
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Nein, es ist eine Abwertung des Fundes.
Blödsinn.
Es war eine Richtigstellung einer falschen Behauptung.


melden

Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?

21.02.2012 um 19:21
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Arnie würd sagen:

Wenns Blutet können wirs töten XD
Entschuldige, aber das ist - bei allem gebotenen Respekt - einfach nicht wahr! Zu Major „Dutch“ Schaefer passt dieser Satz viel besser! :D


Anzeige

melden